Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Okay - hast gewonnen >_> aber Taiji ist kein Sushiröllchen - nicht verwechseln! XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, also ich find osamu yasushi nicht so schlimm... ich versteh viel eher, dass pata mit seinem tomoaki nicht sehr glücklich is ^___^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki erinnert mich an Tomahawk......und Sushiröllchen erinnert mich an was eher Perverses.... ê.e;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber Taiji ist kein Sushiröllchen - nicht verwechseln! XD Mag sein... würde mich aber trotzdem nicht davon abhalten, ihn zu vernaschen! o.oV > Tomoaki erinnert mich an Tomahawk......und Sushiröllchen erinnert mich an was eher Perverses.... ê.e;;;;; ê.e So ein Unsinn! Wie kommst du denn darauf, dass Sushiröllchen pervers klingen könnte? *kicher* e.e;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pups* e,e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... mit tomoaki wär ich glücklicher als mit osamu. osamu mag ich als namen weniger - hat aber nix mit osama zu tun - den namen mochte ich auch schon vor binladens bekanntheitsgrad nicht sonderlich In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ich find osamu ziemlich okay... hm, vielleicht weil ich einen sehr netten osamu kenn... und ich hasse namen die auf -aki enden! die schlimmsten sind finde ich takaaki und tomoaki. armer pata. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstolper* *räusper* HAPPY BIRTHDAY, TOSHI!!!! wollt ich nur mal los werden... boah 40! - die "Jungs" werden alt... *das mal feststell* *Geburtstagskerze hinsell* *Teller mit Keksen in den Thread stell* hier - bedient euch! ^^ In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O,O Toshi hab ich ja ehrlich gesagt nun total vergessen Ö_ö; Weia... XD~ Nyo, Häbbi Börsday! ö.öY Hm... o,o *umschiel* Scheint ja keiner an Kuchen interessiert... gut, dann erklär ich mich mal bereit das Teil zu entsorgen... *___*; EDIT: Hab ich grade gefunden, meint ihr das Bild is 'ne Fälschung? o.o (sieht meiner Meinung nach irgendwie so aus, aba ich kenn mich mit sowas einfach nich aus e,e;;;) http://satan.jugem.cc/?eid=6 Überhaupt kann ich damit wenig anfangen, aba vielleicht geht's euch ja anders... o.o; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 20:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.> Ja ja... wenn ihr mich nicht hättet.... Aber lasst gut sein - mir gings mal so beim aufzählen der Bandmitglieder: Yoshiki, Pata, hide, Taiji und.... äh... da fehlt doch wer... *grübel* ô.o;;; zu dem Bild: Sieht für mich verdächtig nach einer Toshi-cosplayerin aus, von der ich vor Tagen übelst geniale Fotos im Netz gefunden habe. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jede Wette, dass das ein Cosplay is' o.o ALLES GUTE, TOSHI!!! *Toshi 'ne Torte ins Gesicht werf* x3~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf alle Fälle geiles Bild! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (O,O TORTÄNSCHLAAAAACHT *cami eine torte ins Gesicht werf*) O_O; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö *auf hide zurenn* *ihm auch gleich mal 'ne fette Torte ins Gesicht schmeiß* x3~ So... jetzt sind die Zuckerschnuten von euch gefragt... *hide pack und fessel* Viel Spaß beim abschlecken! e.eb o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAH!!! Tortenschlaaaacht!!! *auf hide zurenn und ihm im Gesicht herumpatsch* cami - schmeiß mal eine auf Taishô.... e,e;;; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>,< hey, hör auf mir im Gesicht rumzupatschen. Cami mach mich looooos T_T ) *ganz leise die Fliege mach* 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ja lange nicht mehr hier ;_____; Aber das Bild ist ja süss^-^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tribüüüü~ü!!! *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde erkannt o.o ^/////////////////////^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD Ja, is ja auch nich sonderlich schwer! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* *glubscha* ER LEBT WIEDER!!! eOe In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Torte aushol* x333~ (O.o Huh?... cami, was...? Wehe! ... nein! Das wagst du nicht! NAAAIIIN!!! O.O;;;) *irre kicher* Ooooh doch! *Torte genau in Yoshi's fein säuberlich geschminktes Prinzesschengesicht schmeiß* Bwuahahaha! xDDD~ (x_x Wie niveauvoll!) e.e' Nivea? Es tat nivea als beim ersten Mal, nicht wahr, Yoshi? (x//////x Grrrmpf...) e.e' *mal nicht so bin und hide wieder befreie* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö *Taishô anspringt und anfängt ihm die Torte vom Gesicht zu schlecken* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*es mavi gleich tu* e,e;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sleepin-forest: Ich weiss ^//////^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 11:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (*wegflatter* =_= *cami böse anfunkel* Das nicht nett v.v ) >.> 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eOe I'M SINGING IN THE Ra:IN!!! e.e' Äh... Mist, die haben ja keine Vokals... *hide pat* Nimm's nicht so schwer... e.e' (*______* *kicher* Ihr seid ja wie Hunde!) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*leck leck leck* *lutsch lutsch*) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, kaum is man mal ne zeitlang nicht da (hab in der neuen wohnung kein internet -___- ich hab's zwar schon bestellt, aber die sind so unglaublich langsam...), is hier schon die ärgste tortenschlacht im gange... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tombi: wir hätten dich auch gern dabei gehabt o.o;;; *schleck schleck* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||