Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oki^^ *in küche verschwindet und wasser aufkocht* *teebeutel in grosse tasse geb und wasser drüberschüttet* AUCH ZUCKER? CANDIS,- STREU- oder WÜRFEL -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schrei* KANDIS!!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ALLES KLAR! *candisstückschen reinhau* *löffel reingeb* fertig^^ isser! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| danke *ganz dolle freu* *schlürf* yummy! *nachdenk* gibt´s irgendwas neues? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Nicht das ich wüsste! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| muss jetzt gehen tschüss und gute nacht *knuddel und küsschen auf backe* ^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| HUIIII *herzchenformaugenkrieg* ahem, ^^ja *knuddöl* Gut Nacht!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ganz rot werd und grins* ja, tschüss! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *tinu hinterherschau und smile* *seufz* Und nun bin ich wieder allein. *übriggelassen T von Tinu austrink* *Tasse in Küche abwäsch* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Is eh nix mehr los hier! Ich mach Schluss mit der Schicht heut! *g* War eigentlich ne kurze Schicht! Aber vielleicht schau ich später nochmal rein! Hm, obs diesmal richtig klappt...? *sich mit einer kreisenden Handbewegung übers Gesicht fährt* *langsam auflöst* *und verschindet* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hallo? Irgendwer da? Man, ich glaub die kommen hier nur rein, um T zu trinken, dabei gibts doch im Moment soviel wichtigere Sachen, mit denen man sich beschäftigen muß. z.B. die Verteidigung der Stadt. Hab in der Nacht komische Lichter im Wald gesehen. Vielleicht müssen wir uns bald auf einen Angriff der Feinde gefasst machen. Die Zeit dafür wäre günstig. *tief Luft hol* "Jupiter und Saturn stehen in einer Linie zu Pluto, der Unterwelt. Beide haben ihren sonnenfernsten Punkt erreicht. Die Herrschaft des Lichts wird fallen, wenn die Wesen der Dunkelheit den Tod bringen." Und genau das sollten wir verhindern!!! ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| O_o hallo gildin, saturn? pluto? hä? ach, wenn du gerade dabei bist, bring mir nen t mit! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *kommt reingestürmt* Hey Leute! Was hab ich da grad gehört? Lichter im Wald! Als ich vor ein paar Tagen auf meiner Reise zu den weissen Höhen war, hab ich ein paar komische Gestalten gesehn, die ein Lager aufgeschlagen hatten. Ich umging sie natürlich weitläufig. Als ich dann aber wieder zurückkam, waren sei weg!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Saturn und Pluto sind Planeten. Und die Sterne sagen uns die Zukunft voraus. Und sie sagen eine düstere Zukunft voraus. Wenn die Orks in den nächsten Tagen angreifen sollten, werden sie wahrscheinlich gewinnen. Aber das ist nur Auslegungssache;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *gildin verwundert anguck* du bist echt seltsam *grinz* ich hol mir t, sonst noch jemand was? *umguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *meld* Ja ich hier. Aber moment mal, ich wollte meinen Job eigentlich schon gern beibehalten!^^ Willst du nicht mal ein paar Vorsichtsmassnahmen treffen, Tinú? Ich glaube Gildins Worte, also sollten wir wohl besser was unternehmen! Gildin Tinúvel, Vorschläge? Ich denke vielleicht sollten wir Wachposten aufstellen, die sich stündlich aufstellen oder so, am besten etwas weiter weg vom Dorf um der drohenden Gefahr noch rechtzeitig entgegenkommen zu können und den letzten Vorbereitungschliff zu machen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *grummelz* Hallo? Jemand da? Ich hab' ein bisschen hinten am Gasthaus gearbeitet mit der Hilfe von ein paar Hobbits... meine Wohnung ist jedenfalls fertig. HALLO? Ach Scheisse, gar niemand da... geh' ich eben wieder raus zu den Hobbits und bring' denen was zu Essen. *einen korb mit waren vollfüllt und geld auf die theke legt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *mal normal reinkommt* HALLO? Mist, nix los hier! *kurze schicht antritt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *Einfall kommt* *mit einer runden handbewegung sich übers gesicht fährt* Mal sehn was in HinterHobbingen so abkommt! Wird mich schon keiner vermissen. *sich auflöst und verschwindet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| VAAALLI???? *schrei* komm sofort her, ich hab nen plan! *karte auf tisch ausroll* da das mit den orks ja anscheinend wirklich ernst ist, hab ich hier nen schlachtplan... allerdings müssten uns die hobbits helfen... wir müssen eine mauer im norden von elbtal ziehen. und darauf erfahrene bogenschützen stellen... das problem: wir haben weder das eine, noch kaum das andere -_-° naja, die schwertkämpfer kommen ja nóch dazu.. *chancen ausrechnen tu* mit wie vielen orks rechnen wir denn? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *kurz reinguckt* Hey, ich hab da nen ziemlich kaputten Elb bei mir, falls den wer abholen will... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *ruby anknurr* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Häh, was haste denn? *Tinu fragend anguckt* Pöh, ich geh wieder! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Bin auch wieder da. Hab die Warnamulette fertig. Sie funktionieren folgendermaßen: Wenn man in Not gerät, legt man seine Hand auf das Amulett. Dadurch wird sofort ein telepathischer Kontakt zu anderen Amulettträgern hergestellt. Allerdings reisst dieser nach ein paar Sekunden wieder ab, also hat man nicht groß Zeit lange Gespräche zu führen. Ich hab 20 davon gemacht. Wer eins möchte( und das sollte jeder sein ) nimmt sich eins. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ***PAFF*** *beide erscheinen irgendwo in der luft über elbtal* SCHEISSSEEEEE!!!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *kreisch* *in der luft an vali klammer* hillfffääää Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| !!!DUSCH!!! *vali knallt voll auf den boden vorm schwarzen flügel* AOTSCH!!! (und tinu?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| auuuaa!!! *auf vali schoß sitz und immer noch festklammer* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *sich aufrappel* *tinu hochhelf* Sorry^^ *sich po reibt* Es klappt halt nich immer, und in letzter Zeit fast gar nicht mehr! *wunder* Komm, gehn wir mal in den Flügel! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Hey, ihr da oben. "Sad Athranna" *mit Zauberstab schwenk* *beide tauchen sicher auf dem Boden neben Gildin auf* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |