Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Guten Tag! *vorbeischau* *ringe unter den augen hab* Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Oh, jetzt haben wir ja zwei Vals hier. Wie sollen wir euch denn rufen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Vor denen auch. Hauptsächlich vor dem kleinen Balrog, mit dem ... ICH? *böse zu Kel blick aber nichts weiter dazu sag* mich angelegt haben soll. -_-" Crashkurs in Selbstverteidigung wäre eine gute Idee. Waffen für alle wäre auch nicht schlecht. Schwerter, Bögen, Dolche. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Aha! Ich scheine ja einiges nicht mitgekriegt zu haben. Hallo Valtári! Is mir eine Freude dich kennen zu lernen *auch hand schüttel* Ich bin Valimen! Kann ich dir was bringen? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Also ich brauch keine Waffe. Ich hab ja jetzt meinen gaaaaanz tollen Kampfstab. *nochmal stolz rumzeig* aber ich würde den Kurs trotzdem gern mitmachen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hey Malgwaloth!^^ Du siehst ja böse aus! Soll ich dir was machen?^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ahh, Valtári, wie schön euch zu sehen. Habt ihr meine Maße noch? Ich bräuchte nämlich noch ein Hemd und einige Hosen *auf Orkhose zeig*. EInes meiner neuen Hemden ist ja leider kaputtgegangen als ich mich im Wald verirrt habe *verlegen grins* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ich hab schon einen Dolch. Und ich kann auch damit umgehen *ganz stolz sein* Tári wäre nicht schlecht als Abkürzung, wenn man mich dann nur nicht mit Tara verwechselt. Bei Val fühlen wir uns beide betroffen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| OK, dann also Tari. Wann wird aus der zukünftigen Schneiderin eigentlich mal eine aktive Schneiderin? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Also...mir is es egal. Vali (oder Val wenn Valtári Tári bleibt^^) ^^Hauptsach man weiss wer gemeint is! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oooh jaaaa, eine grooooooße Tasse Kakao, biiiidde Valimen *anfleh* das brauch ich jetzt ganz dringend!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Ok, dann fangen wir morgen mit dem Kurs an. Morgen um zehn Uhr? Vielleicht? Gut! San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Aus zukünftige Schneiderin wird dann aktive Schneiderin wenn mehr Kleidung hier im Dorf benötigt wird '_'! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| oh, ne nackenmassage wäre gut, vali *grins* hab die ganze nahct durch gearbeitet, so langsam sieht mein laden gut aus. ist kel da? Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Morgen um zehn. Hab's mir notiert! *kritzel ins Notizbuch* Werde aber vielleicht mittendrunter für längere Zeit weg müssen, da ich einen wichtigen Stoffhändler erwarte und der mich sicher auch über Mittag in Beschlag nimmt. *ojeojeoje* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Okay^^ *für Tari lecker lecker heissen Kakao macht* *schön aufkocht, pulver hineintut und in grosse Tasse geb* Bitte Tari^^ *anfängt Malgwaloth zu massieren* Gut so? ^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| @Malgwaloth Yup, bin da! Und dein Regal hab ich auch fertig *stolz blaue Daumen hochzeigt* @Valtári Ich hier *hüpf und auf sich zeigt* ich brauche Kleidung!!! Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| danke vali, vielleicht solltest du masseur werden *über entspannende massage freu* Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Uuh, danke! So gut bin ich auch wieda nicht! ^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Deine Maße hab' ich ja schon, Kel. Musst mir nur sagen, was du willst und ich sage dir, was ich dir machen kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *doppelfreu* danke kel! kannst du mir vielleicht helfen es nachher in meinen laden zu tragen? Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Kein Problem. Wer was lernen will kann mich auch einfach ansprechen. Ich bring euch gerne was bei. ^_° Tiri!!! Ich will lesen lernen! San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Sorry Tiri! Morgen bin ich erst ab Mittag da! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Äähm... *mal so in die Runde frag* WILL NOCH JEMAND WAS? ESSEN? TRINKEN? müsste fast alles da sein!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich trage dir das gerne nachher rüber, habe es ja wieder auseinander genommen. Und das tragen mach ich schon, da musst du dir ja nicht deine Kleider ruinieren. Gib mir eine halbe Stunde für den Aufbau und alles sollte in Ordnung sein. Aaaalso, ich habe nur ein Hemd und eigentlich keine Hose *rotwerd* ähh tja und deshalb bräucht ich so drei Hosen aus gutem, festem Stoff und ein oder zwei Hemden. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Aber das zerschlissene Handtuch steht Dir so gut! :p Und Hosen ... na, das weißt Du ja selbst! Gibt's Kekse? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Wird gemacht!! Brauch aber das ganze Wochenende *sorry* Und deine Hemden sollten wir mit Anti-Feuerfang-Magie verzaubern, dann kann dir in der Schmiede nichts passieren. Dafür müssen wir Gildin fragen. *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| ich glaube dann brauche ich nur noch das regal einräumen, den laden ein bisschen schmücken, schlafen und morgen wird er dann eröffnet! (wenn nichts dazwischenkommt, war da nicht irgendwas mit orks und trollen im wald *überhörthab*) danke vali, ich glaub du kannst jetzt aufhören, mir geht's schon wieder besser *strahl* Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Huiiiii!!! *kommt, von Legolas geschmissen, hineingeflogen und knallt volle Kann auf die Nase* Autsch Das tat weh Ach ja, GRÜßEN! *nimmt hut ab* Na, wie gehts den werten Elben? Bin ja lange nicht mehr hier gewesen *schaut sich um* Hübsch siehts immer noch aus aber immer noch so groß! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Aaaaaahhhh, ein Halbling!! Rette sich, wer kann !! *grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |