Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja, ich bin auch für sonntag... keine orks? gut *schweiß von stirn wisch* tja.. ich hatte ja keine sekunde lang angst *pfeif* ist Táralot da? hab hunger!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hihi *kicher* Tinu bist du noch hier? Ach ja... *Hutlüft* Guten Abend, hab ich ja noch gar nicht gesagt, ts ts. Wie ich höre, findet euer Fest am Sonntag statt. Und welche Urzeit denn? Ich hoffe doch, dass ich kommen kann ^^. Bin zwar eine sehr vielbeschäftigte Bürgermeisterin, aber in meinen Terminkalender lässt sich sicher noch was reinquetschen! Tja, ich muss wieder nach HinterHobbingen, weitersingen!! She's like the wind, lala *sing* Huiiiiiiiiiiiiii.... Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Klar ist Ruby eingeladen, oder? Wär doch toll wenn sie und Ithiliel ein Duett singen würden ( da würde sich bestimmt kein Ork trauen, hier ins Dorf zu kommen ) *hihihi* Na ka, dann mach ich für Sonntag auch einen Riesenkuchen ,denn bekanntlich haben Hobbits ja mehrere Mägen ( oder waren das Kühe ) Oh, was bin ich wieder gemein. Nein, ich hör jetzt auf damit;-) Ich hoffe, das am Sonntag alle zahlreich erscheinen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| *schaut mit einem ärgerlichen Gesicht vorbei* Wie war das mit den Orks? Hm? *grummel* Aber ich sag ja nichts, ich weiß ja ich sing schrecklich, schnief *depri* Das mit den Mägen verbiet ich mir aber!! Mich kannst du beleidigen, aber nicht mein Volk!! Jawohl!! *keuch* Ich muss mich wieder beruhigen... Huiiii *fliegt davon* Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *kommt mit dröhnendem kopf ins café* ooouuhhh...scheiß orks! wollt doch nur mal die hobbits besuchen...*legt schwert auf den tisch und setzt sich* tut mir echt leid leute, das ich so lang nicht da war, wurde....aufgehalten Táralot Mornrhofal ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Oh mann, entschuldige Ruby, das mit dem Singen und den Mägen war doch nur ein kleiner Scherz. Ich weiß doch, daß die Bürgermeisterin von Hinterhobbingen gut singen kann. Hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse:-( Bis bald ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| n' Mittag!! *kommt fröhlich ins Dorf spaziert* Hach, ich bin so was von glücklich, ich glaub ich strahl heute jeden an, hihi *strahl* Ach Gildin ist schon in Ordnung. Ich hätte es mir ja denken können dass das nur ein Scherz war... ich rege mich immer viel zu schnell auf! Mmm, um wieviel Uhr ist denn nun eure Feier? Oder findet sie den ganzen Sonntag statt? Huiii, ich schwebe wieder nach hause ^^ Es war mir ein Vergnügen *Hutlüft* Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Und ich dachte schon. Ich weiß gar nicht, von wann bis wann die Party geht? Haben wir da schon was beschlossen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| hmm.. naja, erst mal hallo *knicks* die feier.. ich dachte so ab 20.00 Uhr.. ist das ok? *freu* eine riesentorte!!! (vielleicht mit tänzer? *ruby zuzwinker*) und du musst auf jeden fall singen, ruby! mit Ithilien... aber nicht so laut *grinz* hmm.. wer dekoriert denn den schwarzen flügel? machst das du, táralot oder hast du schon zuviel zu tun mit kochen? ach ja, noch was... irgendwie hat niemand bei uns ein haus... ich ziehe jetzt offiziell in das Haus neben dem Marktplatz... muss vielleicht noch etwas renoviert werden aber das wird schon.. einen namen brauch ich aber noch... ach, ich schau nachher mal was Haus auf elbisch heißt. also bis nachher, Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *schaut nochmal kurz vorbei* ^^ 20 Uhr? Ein bißchen spät für Sonntags. Ich weiß nicht ob mein Vater da nicht wieder den Combi blockieren will. Aber ich werde versuchen zu kommen!! Auch wenn mir Winde entgegenschlagen, Räuber mich überfallen und ich Zimmerarrest bekommen -_-° Ich werde es irgendwie schaffen!!! Eine Riesentorte, diesmal aber mit einem Hobbit drinne!! Oder am besten beidem, Hobbit und Elb. Ach am besten gleich ein ganzes Dutzend ^__________________^ Oh, ich soll also doch singen? Na das lass ich mir doch nichr zweimal sagen *greift zum Mikro* Oh, erst auf der Feier, hehe.... *hutlüft* Huiiii Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ähh.. ja, du darfst uns erst an der feier mit dem lied "beglücken" ^^ dann machen wir halt 19.00 Uhr, ok? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| 19 Uhr ist ok. *mikro beiseite leg* Ok, ich singe nicht. Ich spare mir meine Stimme für die Feier auf, jawohl! Hihi *immer noch aufgedreht ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ^^ es wäre nett, wenn sich jemand nettes bereit erklärt mir ein wenig beim schmücken zu helfen, nicht das mir mitunter das leckere essen verbrennt! also..ich hab ein haus ^^ den "schwarzen flügel" direkt am marktplatz, ein wenig südlich vom haus unserer bürgermeisterin ^^ ich werde wohl sonntag ein wenig verspätet zur feier erscheinen, also fangt getrost ohne mich an, das kalte buffet wird dann schon bereitstehen, da ich nochmal kurz zur mühle muss. (eigentlich muss ich bis 19oo im kevelaer café arbeiten, daher komme ich erst etwas später ^^; <-chirons sonntagnachmittag alltag) also denne ^^ Táralot Mornrhofal ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| OK, wenn jetzt hier alle einziehen, such ich mir auch ein Haus. Da ich Junggeselle bin, reicht mir das kleine Haus, unten am Bach zwischen den Bäumen ( wenn nötig kann man ja noch erweitern;-) Und da man ja den Häusern noch einen Namen geben sollte, nenne ich es Elwing. Da wir alle Elben sind, wissen wir ja, was das heißt, oder *ggg* Sonntag 19:00 Uhr ist OK. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| ook..gibt hier nen hügel?ja?schön..*haushinpflanz*das hätt ma mal! jetzt hab ich die rundumsicht ^_______________^*bäumepflanz* ob ich am sonntag kann hängt ganz davon ab,ob meine eltern am so oder am mo wieder vom skifahren zruckkommen..sonst müsst ich mathe/physik lernen...-_-'' ich geh mal nen namen suchen...fürs haus..^__________________^ oh got..ich hab ein dauersmilen!!! Thoronhên Falmari ***************** habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| Jetzt scheinen ja alle vom Wohnungsbauen besessen zu sein. Gut, daß ich schon damit fertig bin. Gibts hier eigentlich ne Bäckerei, oder darf ich die Küche vom Schwarzen Flügel für meine Kuchen benutzen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| mei hat mein haus nen einfallsreichen namen: Galwenthir KUHL ODA =) Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!LeGo BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ist schon cool, aber ELWING ist noch viel kuhla;-))) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| mei..also wenngalwenthir net kreativ is..du musst dir das bildlich vorstellen!!!!jahaaaa,mein haus is fesch =) Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Also Galwen heißt schön, aber was zum Geier heißt thir? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| das soll der 'schöne anblick' der umgebung vom haus aus sein =)jaja,fantasiiiiiiie Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Aaaaah, verstehe;-) Ja, das ist doch mal sehr kreativ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| ich finds fesch,und dabei bleibts :) ich mein,was hat ein haus so ganz direkt mit sternen zu tun ?? ^__________________________^ Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| du kannst gerne die küche des cafés benutzen rainbowmoon, ich zeig dir dann wo alles steht ^^ muss ich noch irgendwelche dinge für deine kuchen besorgen gehen, oder bringst du sie selber mit? ^_^ *geht mal langsam schlafen* *gähn* ^^ Táralot Mornrhofal Lest meine Fanfictions ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ----------------------------- Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühln' sich mal allein Sie verzweifeln wie jeder andere Fallen tief und haben Feinde... |
|
||||||
| Ich kann die Sterne von hier am besten sehen. Im Dorf ist ja abends doch alles noch sehr hell, und hier unten am Bach hab ich meine Ruhe:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| jaaa,...ookaii,das gilt auch als kreativ..=)wir sind schon so zwei helden =)sterne und die aussicht ^_____________________^ ich bin der held vom erdbeerfeld!!!!! Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja, das stimmt schon. Bin gespannt, wie die anderen ihre Häuser nennen. Was ist eigentlich aus unserer Zeitung geworden? Kümmert sich da noch jemand drum?? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| jupp ich,des luschtige is nur,das ich in letzter zeit immer von meinem pc gsagt bekomm,dass es animexx.de nich gibt..-_- das stresst tierisch,hab schon die letzten paar tage versucht ins forum zu kommen... ich nutz jetzt mal die gunst der stunde: EXTRABLAAAATT!!!Feier auf Sonntag 19.00 gelegt!!!EXTRABLAAATT!!!Bewohner fassen die Idee sich ein Haus zu bauen!EXTRABLAAAT!!! Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Das stimmt, ich hatte gestern den ganzen Tag auch ziemliche Probleme, da er mir immer gesagt hat, das Animexx wegen technischer Probleme geschlossen ist. Hey, ich will auch eine Zeitung. Wir müssen noch inserieren, dass wir eine Hilfskraft suchen, die uns am Sonntag beim schmücken hilft. Vielleicht kriegen die Hobbits die Zeitung ja auch mal in die Hände;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Mae govannen! Ich bin "huan rána vom orodrim" Ich bin so eine art Barde, der durch die Welt wandert und über all Neuigkeiten erzählt. RainbowMoon hat mich ja freundlicherweise eingeladen, also setze ich mich hier für eine Weile nieder. Anor feanol a sîdh hîm. |