Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Soll einer diese Hobbits verstehen?! Kann mir jetzt mal jemand sagen, was hier los ist? *den fremden und dann tara ansieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Den jungen Mann verwirrt anschau und dann mit den Schultern zuck* *sich an die energiegeladene Elbin die ihn angesprochen hat wendent* "Ihr habt recht, vielleicht sollte ich wirklich langsam mal meinen nassen Umhang ausziehen" *ihr den tropfenden umhang überreich* |
|
||||||
| *steht immernoch da, am ganzen körper zitternd und starrt den fremden an* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (hey, immer unten drunter schreiben, sonst wird man ja vollkommen kirre!!!) *immernoch dasteht, den mantel nimmt und den fremden (ich nehme mal an, es ist ein mann?) ansieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *starrt den fremden verwirrt an*...was...du...erkennst du..mich nicht?... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich immer noch an die Elbin wendt* "Wo kann ich meinen Umhang aufhängen? Vielleicht wäre es doch besser wenn ich es tue, damit ihr euch nicht noch beschmutzt" |
|
||||||
| Ach, Unsinn! Ich habe in den letzten paar Tagen soviel Schmutz an mich bekommen und die Wunden meiner Freunde gepflegt, da macht mir ein nasser Umhang bestimmt nichts! *mit ihrem wunderschönen gesicht trotzig schaut, eine ihrer langen silbernen strähnen fällt ihr ins gesicht, ihre funkelnden blauen augen schauen misstrauisch* Ich bin vielleicht von edlem Geblüt, aber ich scheue mich nicht, die gleichen Dinge zu tun wie jeder andere. *den mantel packt und nicht weit entfernt an einen haken hängt* Was hast du denn, Tara? *an ihn tritt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *legt seine hand auf die schulter des jungen mannes um ihn aufzuhalten, zuckt aber sofort zurück, als er den fragenden blick seines gegenübers sieht* ...aber... ...was ist nur passiert...? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *nochmal reinschaut und den Fremden böse anschaut* Du!!! *und wieder verschwindet* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Den verwirrten jungen Mann betrachtend* "Es ähm hat eben kurz geregnet, deshalb ist der Mantel nass oder was meintet ihr? Vielleicht solltet ihr euch lieber setzten ihr seht blass aus." |
|
||||||
| O_o Der Hobbit nervt! Ähm Tara! Hallo? Kann es sein, dass du den jungen Mann kennst? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schüttelt den kopf, nur um einen moment später leicht zu nicken* >kann...kann das sein..?!...was ist nur los?...< *stolpert mehr schlecht als recht in einen sessel* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (waaaah, untereinander, sonst sieht man nicht immer, wer wo was geschrieben hat! *heul* ich bin heute so leicht reizbar! tut mir so leid) Wie heisst Ihr, Fremder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| "Das zu erfahren bin ich auf Wnaderschaft, werte Dame. Nennt mich wie ihr wollt." (ich schreib immer drunter ihr seit nur schneller als ich :-( ) |
|
||||||
| *wieder reinschaut und diesmal Tiri bös anschaut* Das hab ich gehört! *und wech* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| du...du weißt nicht mehr wer...du bist?! *immernoch zitternd im sessel sitz* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut mit tränen in den augen auf tirith* ... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich jetzt auch erstmal hinsetzen muss und sich mit einer hand den kopf hält* Wie ich will? Ihr seid ein grosses Rätsel für mich, aber mein Freund hier, Taralot scheint Euch zu kennen. Vielleicht kann er Euch Euren Namen nennen? *taralot fragend anschaut und auf eine antwort wartet* Aber wenn ich ihn so anschaue und in Euer wirklich schönes Gesicht blicke, dann habe ich eine Ahnung... denn ich sehe viele Träume... nicht wahr, Tara? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *táras herz macht einen satz* >sie weiß es!< *nickt langsam und sieht den fremden jungen mann an* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Verwirrt von einen zum anderen blick* "Wenn ihr es wißt so sagt es mir." Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *auf den fremden zugeht und ihm die strähnen aus dem gesicht streift* Auch, wenn ich eine Fremde für dich bin, hast du keine Furcht vor mir, nicht wahr? Ich kenne deine Züge, ich sehe dein Gesicht tief in mir. *alles um die drei herum scheint mit einem schwachen leuchten überzogen zu sein, es scheint, als wären sie in einer anderen welt, so, wie tiri sie sieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| dein...dein name...lautet... *schließt die augen und schluckt schwer* du heißt....Spy!...*schaut auf, mit tränen in den augen* Spy Eglais! Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| "Spy" *den namen murmel und dann den Kopf schüttel* "Nein, selbst wenn ihr recht habt, dieser Name ist für mich wie jeder andere, er sagt mir nichts." |
|
||||||
| (ich muss off -_- wie lasse ich sie denn mal dezent verschwinden?) *zusammenzuckt und sich zu tara umdreht* Das war merkwürdig eben... als wärt ihr in meinen Gedanken gewesen. *dreht sich zu dem fremden* Ja, du bist Spy... Eure Wege haben sich vereint... nicht aus Zufall, ganz gewiss nicht. *hört valimen oben im zimmer* Er ist noch schwach... ich muss zu ihm... ich... lasse euch mal alleine. *oben zu valimens bett geht und ihn sanft küsst und über seine wange streicht* Ich bleibe jetzt hier bei dir! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL ---> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *bricht in tränen aus* *sob* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *fröhlich in die Taverne spazier und ein Lied sing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *versucht seine tränen fortzuwischen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *auf den aufgelösten jungen Mann starr* "Kannten wir uns?" |
|
||||||
| *Geht auf Tára zu und frägt was los ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Ithil dae sell~ Schmiedin in Elbtal |
|
||||||
| *blickt spy wieder anund vergiest weiter tränen* vor...langer zeit...da...*wischt sich mit einer hand übers auge und senkt dann den kopf* ...wir kannten uns... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |