Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| vergebungsGESUCH ^^ prüfungsstressENDE (endlich endlich^^) ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| hihi ... Gesuch ...*öhm* ...*denk* VERSUCH (?!)^^' Ende ...lach ..Ende? ...k.p. ... Oder doch vieleicht : EndesEND^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| versuchsREIHE endKAMPF (oder auch finalkampf genannt!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| ReihenFOLGE KampfSTELLUNG (hach wie originell *lölweg*) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| FolgenSCHWER StellungsWECHSEL *höhöhö* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *RainbowMoon mit verdrehten Augen anguck* No comment!^^ SchwerKRAFT WechselSTROM ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| KraftsTRAINING StromKREIS Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| TrainingsKAMPF (*an Saiyajins denkt* Veggie!^^) KreisLAUF ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| kampfANZUG laufTRAINING (jaaa, zuviel DBZ reingezogen ^^) -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... |
|
||||||
| Huhu Anilein^^ AnzugsVERSTEIGERUNG TrainingsGESCHWAFEL -_-' Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| AnzugsKRAFT (Veggie hat ne seeeehr große auf mich^^) TrainingsZEIT ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Welches jetzt? Deins oder meins? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| HAH ! Isch war Schneeler ...HARHARHAR ...IN DEN STAUB!!! *gggg* Aber du hast Recht ..*rrrr* sag ich da nur ..VEGII ...hihi aber mal was anderes ...ich hör' mir gerade einen song aus Fushigi Yuugi an. Das ist ein Piano-Stück und heisst "First Love" Gott ist das schön ....*träum* Da kommen einem fast die Tränen ...so das musste jetzt gesagt werden!^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Na gut, müsste eigentlich Anziehungskraft heißen, aber naja...^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| *ggg* ...Irgendwas is ja immer ne?!^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Okay, ähm mit Versteigerung und Geschwafel... VersteigerungsOBJEKT (gibt's das?^^') Geschwafel ? (Hab im Duden nachgeguckt, gibt kein Wort mit geschwafel!) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Na jaaaa... In Deutsch bin ich keine sooo große Leuchte. Ich nix können gut deutsch.^^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| lach ...dann denk dir ein neues aus ...Pfeif aufn' Duden!!!! REBELLION ...VIVA La ....naja France will ich jetzt dann doch net sagen ^^' ... Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Das sagst du so einfach! *grübel* Eins ham wir ja schon mal. VersteigerungsOBJEKT (?) GeschwafelRUNDE (?) (Da kommt mir die Ritter von der Schwafelrunde ins Gedächtnis^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| @Miidori: Hat nix mit der Wörterkette zu tun. Könntest du mal in den Thread "Wer ist die sexieste Anime-Figur?" gehen? Da hab ich dich nämlich was gefragt.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| *APPLAUS!!!!' hihi^^ geschwafelrunde ...*grinz* fin' ich gut!!! ^_____^ Mal sehen .... ObjektsAUSGRABUNG RundenBESPRECHUNG!^^''' Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Das ist zu viel der Ehre!^^ AusgrabungsORT BesprechungsRAUM (an Stargate denkt: "SG-1 bitte in den Komandoraum!") ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Soll ich weitermachen? Hab mindestens eine gute Idee.^^ OrtsFAKTOR (Naja...) saiyajin'sche RaumKAPSEL (gut oder gut?^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| Reschpekt!^^ Also jut ... FaktorenTRENNUNG (AARRRGG Mathe ...bringt euch in Sicherheit!!!) KapselFLUGSTUNDEN (Auja ...ich will auch)^^' Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| TrennVERFAHREN (Chemie...zum Glück hab ich Faktorentrennung noch nich.^^) Flugstunden...ähm..Flugstunden mit Vegeta^^ Nein, nur Spaß!^^ FlugstundenABSTURZ (während der Flugstunde abgestürzt^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| ^^''' VerfahrensBERICHT AbsturzGARANTIE ...(ja darauf kann man glaub' ich gut und gerne verzichten!^^) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| BerichtsSCHLUß GarantieABLAUF (bei mir gehen manche Sachen einen Tag nach Ablauf kaput, verhext!^^) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| schlussLICHT ablaufsFOLGE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| LichtSTRAHL FolgeFEHLER (Deutsch...*grummel*) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Dringend Teilnehmer an der Fanfic-Olympiade gesucht! Wenn ihr Lust habt, dann schreibt euch ein! (-> "Fanfic-Olympiade"-Thread) |
|
||||||
| StrahlenPROTEKTOR *lölchen* FehlerQUOTIENT (no comment!) Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |