Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wegWEISER antrittsREDE am Donnerstag gehts erstmal 2 Wochen in die Sonne! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiserMANN redeWENDUNG also vor die tür in den garten*löl* nein wohin den*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| mannsGEREDE wendeKREIS neee, nach Griechenland, Rhodos! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Gerede(tes)THEMA KreisVERKEHR Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
|||||||
| themaWECHSEL verkehrsSTAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wechselWIRKUNG stauWARNUNG oh das klingt doch so nach transperiren*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| wirkungsFOLGEN warnungsTON |
|||||||
|
|||||||
| FolgenZUSAMMENFASSUNG TonLEITER Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
|||||||
| ZusammenfassungsBENOTUNG leiterBAUER |
|||||||
|
|||||||
| benotungsSYSTEM BauernKARTOFFELN (XD) Einmal, Nach tausend Kriegen, Nach Blut und Tränen Lernen wir doch Dann wird man leben statt hassen Und leben lassen. Einmal Nach tausend Schlachten, Wird man sich achten, Selbst in Gefahr. Menschen Müssen doch menschlich sein Unfehlbar Wird es einmal wahr... |
|||||||
|
|||||||
| SystemSTÖRUNG KartoffelBREI ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| StörungsSENDER BreiDIÄT Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
||||||
| senderPROGRAMM diätPLAN Sakuma Ryûichi Touched by God... na no da?! |
|
![]() |
||||||
| programmZEITSCHRIFT planLOS Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| ZeitschriftenVERLAG LosBUDE WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| VerlagsMASKOTTCHEN BudenKOLLER Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
||||||
| maskottchenKILLER kolleraANFALL ----------------------------------------------------------- | all I need in this life again, is me and my girlfriend | ----------------------------------------------------------- |
|
|||||||
| KillerANHEUERUNG AnfallsHILFE WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| AnheuerungsKUVERT (Este-)HilfeKASTEN Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| KuvertWAHL (?? was n Kuvert? ^^') KastenBAU WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| Kuvert ist jene Tasche, wo man einen Brief reinsteckt und dann eine Briefmarke draufklebt. WahlURNE BauLOCH Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| aso ^^ ICh dachte, des schreibt man anders, war mir net sicher XD UrnenASCHE Lochverstopfung XD WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| AscherMITTWOCH VerstopfungsBOMBE Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| MittwochsTREFFEN BombenALARM WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| TreffPUNKT AlarmPAKET Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| PunktSETZUNG PaketVERVERSAND WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| SetzKASTEN VersandKOSTEN Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| KastenEINTEILUNG KostenAUFSCHLAG WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| EinteilungsRECHT AufschlagsKRAFT Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| RechtsSTREIT KraftFAHRZEUG WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||