Thread: Wortkette die Erste
|
Eröffnet am: 30.01.2002 23:26 Letzte Reaktion: 15.03.2005 22:52 Beiträge: 4517 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| VerzugsZINSEN BildSCHIRM Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ich mir furchbar gerne rein ;-) |
|
|||||||
| ZinsenGEWINN SchirmSTÄNDER (klingt irgendwie pervers...^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| GewinnABLÖSE StänderBRUCH (und wie klingt das? ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > StänderBRUCH (und wie klingt das? ^^) ... Geradezu genital^^ (im wahrsten Sinne des Wortes) AblösungsWACHE BruchTAL (das aus HdR) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| WachHABENDER TalSOHLE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| HabenSTAND (vom Konto) SohlenDicke ^^° |
|||||||
|
|||||||
| StandORT DickeSUPPE Ich bin der BiebaPuzelman |
|||||||
|
|||||||
| OrtSCHAFT SuppenGRÜN "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| SchaftENDE GrünFUTTER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| EndSPIEL FutterSACK |
|||||||
|
|||||||
| SpielREGEL SackFLOH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regelLOS (also ohne Regeln)^^" FlohZIRKUS =^.^= |
|||||||
|
||||||
| LosSTAND ZirkusLÖWE Kiri |
|
|||||||
| LosVERKÄUFER ZirkusDIREKTOR |
|||||||
|
|||||||
| > LosSTAND > ZirkusLÖWE StandORT LöwenMÄHNE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| >>StandORT >>LöwenMÄHNE OrtSUCHE MähnenFARBE |
|
|||||||
| SuchBEGRIFF FarbWAHL "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| BegriffERKLÄRUNG WahlFACH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > BegriffERKLÄRUNG > WahlFACH erklärungsVERSUCH fachWAHL |
|||||||
|
||||||
| >erklärungsVERSUCH >fachWAHL VersuchsKaninchen WahlKAMPANIE(rechtschreibung eas solls*g*) |
|
|||||||
| KaninchenBAU CampagnenERÖFFNUNG (ich glaub so schreibt man das...^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| KaninchenSTALL KampanienVORSTOSS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| >KaninchenBAU >CampagnenERÖFFNUNG (ich glaub so schreibt man das...^^) BauGESELLSCHAFT EröffnungsZEREMONIE |
|
|||||||
| (man schreibts: Kampagne) GesellschaftsVERBOT ZeremonienMEISTER ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:14:52 | |||||||
|
|||||||
| verbotsSCHILD meisterDIEB "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| >GesellschaftsVERBOT >ZeremonienMEISTER VerbotÜBERTREIBUNG MeisterKÄMPFER |
|
|||||||
| > verbotsSCHILD > meisterDIEB SchildLÄUSE DiebesGUT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LäusePLAGE GutSCHEIN =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| > LäusePLAGE > GutSCHEIN plageGEISTER scheinHEILIG "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| GeisterAUSTREIBUNG HeiligenVEREHRUNG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||