Thread: Bouncy Bon Bon's Meeting
|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 19.07.2001 18:54 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Root |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Bouncy Bon Bon's Meeting | , 00:00 | |||
| SaireaZadkiel | Bouncy Bon Bon's Meeting | 15.06.2001, 15:41 | |||
| SonPan | Bouncy Bon Bon's Meeting | 24.06.2001, 18:28 | |||
| MikaChan | Bouncy Bon Bon's Meeting | 08.07.2001, 20:03 | |||
| Sephirothsama | Bouncy Bon Bon's Meeting | 18.07.2001, 14:44 | |||
| Jinnai | Bouncy Bon Bon's Meeting | 19.07.2001, 18:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema! |
|
||||||
| Hi leute! Hey geht jmd. auf dieses Treffen? Würde gerne mal ein paar Freunde aus dem chat kennenlernen, und auch welche die nur so beim animexx sind, denn in meiner Gegend gibt es kaum Anime und Manga süchtige. Meldet euch doch mal, wir könnten dann irgendwie zur Erkennung ein Zeichen oder so ausmachen (blöde idee gell?) cu eure akari *alleknuddeldiewollen* |
|
||||||
| Also ich wohn in Ludwigshafen und ich werd's mir zumindest mal überlegen ob ich da hingeh ^_~ |
|
||||||
| Also ich war schon öfter auf dem Treffen (und hab jetzt zwei wuuuuunderbare Freundinnen *annika&katjaknuddel* ^^). Es macht echt Spaß. Wär schön, wenn mal ein paar neue kommen würden. baibai Mika |
|
||||||
| Endlich mal was in meinem Eck ^_^*freu* Nur mal nebenbei Der Prinz,der zu seinerzeit größte Laden für( unter vielen anderen Medien) deutsche Anime und manga wurde aufgrund mangelndem Umsatz geschlossen *heul* Schade Schade Schade Sephiroth-sama |
|
||||||
| Und BAD Jinnai ist sowieso da *riesigfreud* Jinnai Betet zur "Lord God" Jinnai, den wahren Herrscher von El Hazard und ab sofort Master of AnimagiC nicht zu vergessen Lord of FANime aber auch: ICH BIN FIES, UND DAS IST AUCH GUT SO !!! smiley-fan |