Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WHAAA*vorschreck umfall* |
|
||||||
| *plutoaufheb* wat ist denn? *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Na, irgendwer hat hia grad so geschrien! -__-' |
|
||||||
| dat war takuma!*antakusstirnklopf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hihihi^^ |
|
||||||
| Imma diese Schreihälse!-__-' |
|
||||||
| *LOL* thx^^ |
|
||||||
| *allen bananenschale vor die füße werf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -________________________-' *bananenschale in chronos hemd steck* |
|
||||||
| -.- *es pluddo gleichtu und bananenschale in chronos hose steck* |
|
||||||
| Der lernt es nie-___-''' |
|
||||||
| hast du was anderes vonihm erwartet ? |
|
||||||
| *alle mit buttersäure betropf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -__-' *chrono mit hundepipi voll schmier* |
|
||||||
| ihr seid voll gierisch..... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bä bä bää |
|
||||||
| Pah!*kümmerling geb* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *umfall* |
|
||||||
| ich hätt lieber einen feigling |
|
||||||
| *auf stuhl setz un luft zu gächer*besser?*apfelschorle geb* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Uiiiiii*bedröpelt gugg* ja basst scho ~__~ |
|
||||||
| *mea feigling geb* **pluto noch mehr luft zu fächer* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hoi allet verpasst!*heul* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nich heulen.*knuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |