Zum Inhalt der Seite

Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!

Eröffnet am: 16.01.2002 09:26
Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 26.01.2002 01:04
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Tja also, ich bin auch eine der vielen Primula's, mein voller Name lautet "Primula (/Tigerlily) Brandybuck of Buckland" und ich hoffe, auch noch ein Tässchen Tee geniessen zu dürfen^^...falls der nich schon alle is...15 Seiten...^^;;

Mahourca: Hey, jetzt hör mal zu: Du DARFST bestimmt mitspielen, aber bis jetzt hast du nur rumgelästert ("Ich hasse beide","pfui, Hobbits","komische Hobbit-Gestalten","Ich find das lächerlich", "rassenfeindlich"...), also ist es verständlich, dass du nicht so willkommen bist... Du warst ausserdem ja nicht gerade "gastgeberfreundlich", wie kannst du dann erwarten, dass du dann mit der bekannten Gastfreundschaft der Hobbits begrüsst wirst??
Und wenn du dich nicht für "Der Herr der Ringe" interessierst, was machst du dann noch hier? Oder interessiert es dich etwa doch? :p

>>>>***<<<<

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen - sonst setzt
der Krieg der Menschheit ein Ende.

Von:   abgemeldet 26.01.2002 03:29
*mitten in der nacht wieder aus dem wald kommt*

Verdammter Ork! *sich eine kleine wunde an der stirn reibt*
Der hat schnell das Jenseits entdeckt! Was der wohl hier wollte???

*nach hause geht und irgendwie das gefühl hat, dass sie sich wegen andor keine sorgen machen braucht* *erleichtert ^__^*

Hoffentlich sehe ich ihn bald mal wieder... wir wollen ja noch zusammen etwas trinken... *rotwerd* ACH, WAS DENKE ICH ÜBERHAUPT AN DIESEN FLEGEL!!!

*ins bett legt und sofort einschläft*

(Ich hab' heute in Japanologie eine Skizze von Andor und Tiri und so weiter gemacht... ist nicht wirklich gut, aber naja... auch nicht sooo schlecht... schade, dass ich keine Möglichkeit habe, das online zu stellen... wie sieht Andor eigentlich aus bzw. wie sieht der Rest aus???)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS

Von:   abgemeldet 26.01.2002 10:03
Mein Lily-Bildchen ist schon on ^__________^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

Von:   abgemeldet 26.01.2002 13:28
Betreff: *krank bin* HATSCHI!! [gesperrt]
Guten Mittag - schnief-
*kommt in die Schänke getorkelt*
Mir geht's ganz schlecht *jammer*
Musste die ganze Zeit im Bett bleibe, während ihr hier euren Spass hattet, schnüff. Und ich bin immer noch krank, blöde Kopfschmerzen, scheiß Fieber, verdammter Husten und was ich noch sagen wollte: ICH HASSE DIE STÄNDIG LAUFENDE NASE!!!
Ein Glück kümmert sich Legolas so rührend um mich *hach*
Irgendeiner scheint hier gesagt zu haben, dass er mir nicht alleine gehört. Das stimmt er gehört sich selber - Hatschi- aber er verehrt nur mich *gg*.
Lily, soll ich dein Bild schon für die Einladung nehmen oder willst du noch ein neues zeichnen? -_-
Mmm, ein bißchen bleib ich noch hier, hab keine Lust wieder ins Bett zu verschwinden, schnief. Hast du mal was kräftiges für mich? Bin den ständigen Lindenblütentee satt, den ich zu meiner Genesung trinken muss.

Ruby Sandydowns, kranke Bürgermeisterin von HinterHobbingen - Hatschi!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 26.01.2002 13:45
Oh hallo Ruby, du siehst aber gar nicht gut aus. Was kann ich denn bloß für dich tun???? Ach ich weiß *strahl* *in die küche flitz* ... *klapper* ... *klirr* ... *werkel* ... Ich habe dir einen ordentlichen Kräutertee nach dem Rezept meiner Ur-ur-ur-ur-urgroßmutter gekocht *noch einen klecks honig rein tu* Bei mir hilft der immer wenn ich krank bin. *ruby den tee zusammen mit 'ner packung taschentücher reich* Setzt dich ruhig neben den Kamin, da ist's schön warm *ruby noch einen kuschelweiche decke geb*
Sag mal bis wann muß ich denn mein Bildchen spätestens fertig haben?? Wenn noch etwas Zeit ist dann mal ich vielleicht noch ein neues.
Wenn du noch etwas brauchst, ruf einfach!!! Ich werde nebenbei ein bißchen putzen *sich 'nen besen schnapp und anfang das gasthaus zu fegen*

Von:   abgemeldet 26.01.2002 13:48
*kurz aufblick* Was liegt denn da???? Ach ein Beutelchen Pfeifenkraut *schnupper* Hmmmmmm. Das habe ich ja totaaaaal vergessen, muß Bungo ja noch bezahlen.
*weiter feg*

Von:   abgemeldet 26.01.2002 13:56
Schnief danke *sich vor den Kamin pflanzt und den tee schlürft*
Wenn ich nur nicht so viel Arbeit vor mir hätte... Ich muss wirklich schnell gesunde werden - ÖCHÖ krächz- scheiß Husten.
Mm, wie lange brauchst du denn so für ein Bild? Ich müsste es Anfang nächster Woche haben, weil das Fest ja schon nächste Woche ist.
*sich auf dem Boden zusammenrollt* Das Kaminfeuer ist schön warm, sowas sollte ich bei mir zuhause haben. *aufschreckt* ach herrjeh, ich hab legolas vergessen!! Der arme Kerl wollte nur kurz weg um was zu besorgen, da hab ich mich heimlich davongesohlen, weil ichs im Bett nicht mehr ausgehalten hab. Vielleicht kannst du mal so nett sein und ihm sagen, dass ich hier bin und es mir gut geht. Ja, wärst du so lieb?

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Von:   abgemeldet 26.01.2002 14:07
*alles fallen laß und schnell losstürm um legolas bescheid zu sagen* 1... 2... 3... 4 Minuten später: Bin wieder daaaaa *außer atem ist* Alles klar, Legolas weiß jetzt wo du bist.
*den besen wieder nehm und weiterfeg*

Von:   abgemeldet 26.01.2002 14:09
Hmmmmmmmm, na ja, dann nehm einfach dieses Bild. Ich denke so schnell komme ich vielleicht nicht mehr zum Zeichnen.

Von:   abgemeldet 26.01.2002 14:20
Dankää, dass du du das für mich getan hast!! Und auch noch so schnell ^____^
Ok, ich nehm das Bild dann. Ist doch auch ganz gut. Ich hab mir übrigens überlegt, dass es ja eigentlich blöde wäre wenn ich jedem sozusagen das Bild schicke, dass er selbst gemalt hat. Es wäre doch lustiger wenn ich jedem ein Bild von einem anderen Hobbit schicken würde, oder?

(Bilbo Beutlin)

Von:   abgemeldet 26.01.2002 14:37
Soo, ich penn jetzt wieder ne Runde *sich in Lilys Decke einrollt*
Gute Nacht
Schnarch -_-

(Bilbo Beutlin)

Von:   abgemeldet 26.01.2002 15:16
*ruby ankuck* Süüüüüüß, richtig süß, sie lächelt im Schlaf *den besen wegstell, einen eimer mit wasser füll und anfang den boden zu wischen*

Von:    Presea-chan 26.01.2002 16:56
*Tigerlily kommt mal kurz vorbei und schaut ins Gasthaus*
Alae!!
Oohh, ich kann nur ganz kurz, hab noch furchtbar viel zu tun.. oO;

Also ZUERST begrüße ich mal unsere neue Einwohnerin Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom .. sag mal, dann bist du ja mit unserer Lily hier verwandt?? ^^ Du bist natürlich herzlich willkommen hier, unser Dorf kann jeden neuen Einwohner gebrauchen!! Wenn du fast jeden Job machst.. wie wärs mit einer Bäckerei?? *immer noch die allmorgendlichen frischen Brötchen vermisst* Oder vielleicht einem Bauernhof?? Na ja, komm, setz dich erstmal, ich geb dir zur Begrüßung ein Getränk aus! *lily herbeiwinkt* Ich bin übrigens Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, die Dorfbardin.. ^^ *wichtig tu*

*Tigerlily geht mal kurz zu Ruby rüber und klopft ihr tröstend auf die Schulter* Arme Ruby.. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!! Oh.. da fällt mir ein!! *zu Ivy Lobelia guck* Vielleicht bist du ja auch eine Heilerin oder so?? *hoff*

Also gut, ich muss jetzt leider wieder gehen *schnüff*, würdet ihr Polly von mir ausrichten, dass ich den Auftrag annehme und sie zeichnen werde?? ^^ Gut, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag (und Ruby wünsche ich noch gute Besserung *lächel*), vergesst mich nicht! ^.~

Atenio, Atenio!!
*Tigerlily winkt noch einmal und hetzt dann davon*
..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Von:   abgemeldet 26.01.2002 17:00
Betreff: Neuer Hobbit da! [gesperrt]
*in die Stube herunterkommt und die kleine kranke Bürgermeisterin sieht*

Oh, da ist jemand krank! Dann gebe ich ihr wohl mal von meiner Medizin. *ein paar Tröpfchen einflösst* Schlaf gut, kleiner Halbling.

*sich umschaut und endlich Ivy entdeckt*

@Ivy (Hinotori) Sei willkommen! Ich bin zwar auch erst seit kurzer Zeit in dem kleinen Hobbitdorf, aber da niemand sich die Zeit genommen hat, dich zu begrüssen, übernehme ich das jetzt.

*hingeht und die Hand schüttelt*

@Lily Wie gefällt Dir denn nun eigentlich Dein Garten??? OOH, man sollte die Bäume vielleicht doch lieber ein wenig stutzen...

LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS

Von:   abgemeldet 26.01.2002 17:21
Betreff: mithril!!!! [gesperrt]
*nicht auf die welt um sich achtet*

*andor aufzuwecken versucht*
was wolltest du geschmeidet haben?
denn ... es ist unglaublich ... dass sie hier mithril haben ... unreines zwar ...

wem hat die schmiede einst gehört?

*werkelt wieder*
*fängt an dinge zu schmieden*
*glücklich glücklich*

--
ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir
--
dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ...
--
Flora Hornblower of Waymoot

Von:   abgemeldet 26.01.2002 17:28
*sich total langweilt und hinaus in den wald geht und dort die kleine schmiede entdeckt*

Sei gegrüsst, Flora! Was machst du denn da? Ich sehe, du hast einiges an Rohstoffen hier... wäre es wohl möglich mir neue Pfeilspitzen zu giessen?

*neugierig über Floras Schulter blickt*

Von:   abgemeldet 26.01.2002 17:33
oh gerne ... wie mögt ihr sie? schnell oder mit grosser durchschlagskraft? zu jagen oder zum kämpfen? für vogel-, kleinwild - oder grosswildjagd?
*in ihrem element*
und zu welchen hölzern sollen sie passen?

langbogen oder kurzer?

*lacht*

*hämmert weiter an einem kleinen dolch*

--
ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir
--
dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ...
--
Flora Hornblower of Waymoot

Von:   abgemeldet 26.01.2002 17:55
Wir haben eine neue Einwohnerin????? HIMMEL!!!!! Warum sagt denn keiner 'nen Ton??? Herzlich willkommen in HinterHobbingen ^^ Darf's irgendwas sein? Das erste Getränk geht auf's Haus.
Ach, ich bin übrigens Lily Danderfluff, Schandame. Sag, sind wir verwandt?? Euer Gesicht kommt mir nicht bekannt vor. *grübel*

Tiri, welcher Garten???? Habt ihr euch etwa schon darum gekümmert?? Hab ich ja gar nicht mitbekommen (=====> Frühjahrsputz im Gasthaus). Das kuck ich mir doch gleich mal an *in den garten geh* o_O# *halb erschlagen wird* Gefällt mir, schön wild *freu*

Von:   abgemeldet 26.01.2002 19:40
Und mir bitte ein Schwert *G* ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2002 10:21
Lalala *fenster putz*

Von:    Zoamelgustar 27.01.2002 14:12
*Räucherstäbchen im Zoamelgustar-Schrein anzünd*
Hmm, wieder keiner da.
*Kurze Predigt vor leeren Bänken halt*
Dann kümmere ich mich doch wieder um das einträglichere Geschäft ^_^
*Pfeifenkrautbestellungen bearbeite*

------------------------------------------------
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!

Von:    Presea-chan 27.01.2002 16:44
Betreff: Bin doch da.. *schmoll* [gesperrt]
*Tigerlily schaut beleidigt von ihrem Platz auf*
Aber Bungo, hast du mich denn nicht gesehen? Ich hab die ganze Zeit hier gesessen.. ~_~
Wollte doch mal gucken, was hier so läuft.. ^^
Aber jetzt geh ich lieber schnell, wenn du ja auch nicht mehr da bist.. *hihi* Muss noch schnell meine Bilder hochladen.. *hetz hetz*

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Von:   abgemeldet 28.01.2002 15:54
Da bin ich mal (wieder^^) für zwei lächliche Hobbit-Tage nicht da, verschwindet HinterHobbingen fast in der Versenkung! *totalsaueraufdentischhau* sowas aber auch!
@Tigerlily: Danke, dass du mich zeichnest^^

Auf baldiges Wiedersehn
Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News"

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert

Von:   abgemeldet 28.01.2002 16:16
@Flora Für meinen Langbogen *Langbogen und einen Pfeil herauszieht*

Ich lasse Euch einen meiner Pfeile hier... ich hoffe, dass es Euch gelingt solche zu schmieden!

*erschrocken herumfährt als sie Andor hört*

@Andor OH! Müsst Ihr mich immer so erschrecken?

Von:    bakanashi 28.01.2002 21:21
Yay! Wo sind denn alle?? Da ist man mal kurz in Bree wegen ein paar Besorgungen und schon ist keiner mehr da!!! Seid ihr alle ausgewandert???

....................
O môr henion i dhû:
Ely siriar, êl síla.
Ai! Aníron Undómiel.

Tiro! Êl eria e môr.
I 'lîr en êl luitha 'uren.
Ai! Aníron...

'From darkness I understand the night:
dreams flow, a star shines.
Ah! I desire Evenstar.

Look! A star rises out of the darkness.
The song of the star enchants my heart.
Ah! I desire...'

AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen

Von:   abgemeldet 28.01.2002 21:46
@ Prisca
Das würde ich auch gerne mal wissen *heul*

(dabei hat's mir hier so'n Spass gemacht *nörgel*)

Von:   abgemeldet 28.01.2002 23:58
Betreff: *vorsichhinsing* [gesperrt]
*alleine auf der lichtung sitzt, wo sie und Andor sich zuletzt gesehen haben*

Von:   abgemeldet 29.01.2002 00:04
Betreff: *vorsichhinsing* [gesperrt]
*grad in den Baumkronen sitz und den vögeln beim zwitschern zuhör* *tiri auf der lichtung bemerk* ^___^

Na, schöne Elfendame? Euch so einsam im Wald zu sehen zerreist einem ja fast das Herz ^___^

Von:   abgemeldet 29.01.2002 00:08
Betreff: soso [gesperrt]
Oh, sieh' an! Da ist ja der werte Herr, der sich nicht mehr hat blicken lassen. Ist das Eure Art eine Dame zu behandeln?

*sich beleidigt umdreht*

(*höhö* ich hatte dir eben eine nachricht geschickt, weil mir so öde war und hab' dein gb bekritzelt *g*)

Von:   abgemeldet 29.01.2002 00:17
Betreff: soso [gesperrt]
(Sie schon wieder ^__^)

Wieder so ungestüm? Dabei ist euer Lächeln doch so schön. Selbst wenn es gewiß ein seltener Anblick ist ^__^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49

Zurück