Einzelposting: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_4601/-1/10790467141019/ http://desu.de/HmHdzO- |
|
||||||
| > 1. Kann man an die Liebe glauben ? ich glaube schon. > 2. Wie stark wird die stimmung durch Liebe/Trennung beeinflusst? ich glaube, dass man an verletzungen durch liebe bzw. trennung eingehen kann. denn wenn die psyche eines menschen stark deprissiv ist, geht der körper mit der zeit ebenfalls ein. meh fällt mir dazu nit ein...^^ > 3. Wie stark kann ein Band zwischen 2 Menschen sein ? so stark, dass man sein leben für den anderen opfert, morde begeht etc. liebe kann zu abhängigkeit werden... > 4. Gibt es eine Stufe zwischen Freundschaft und Liebe? Wenn ja: Seelenverwandtschaft oder einfach nur tiefe Verbundenheit ? schnall ich nicht...!^__^ > 5. Kann man auch alleine sein bis man stirbt ? können schon...aber wollen?! ich denke mal, jeder sehnt sich nach einem partner (oder mehreren!^^). > 6. Kann man an einer Liebe oder an dem Schmerz der Einsamkeit zerbrechen ? ja, sicher ! (siehe oben frage 2) > 7. Ist das Aussehen wirklich unwichtig oder spielt es schon eine gewisse Rolle ? kann nur für mich sprechen. also ich denke, dass der satz "nur der charakter zählt" einfach schwachsinn ist... schon seit anbeginn der menschen haben sich paare dadurch gebildet, dass sie sich körperlich anziehend fanden. wenn man jemanden auf der straße sieht, spricht man ihn nicht an, weil man seinen charakter mag! den kennt man zu diesem zeitpunkt noch gra nicht!^_^ es kann sein, dass man mit jemanden befreundet ist und irgendwann macht es klick...und plötzlich findet man diesen menschen atrraktiv und total unwiderstehlich, dazu kennt man noch seinen charakter. aber meist spricht erst das äußere einen an, dann lernt man "den menschen" kennen und verliebt sich eventuell, wenn alles passt...meine meinung!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |