Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lööl* oder beides ^_____________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Joaaaaaa, werd mir trotzdem vor Schiss in die Hose mache, keine Ahnung warum ich dann immer so verklemmt bin!~__~ |
|
||||||
| bist ja net alleine ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| das witzige ist nur, alle machen sich bei fremden in die hose!! sprich, es sitzen 15 leute am tisch und keiner sagt eine piep, weil alle schiss haben!! *löl* @aino *knuddel und bussi* |
|
||||||
| Ehm, ja ich esse dann nie was! Irgendwie ist das so bei mir.. Ich geh jetzt pennen*nachti knutschi* |
|
||||||
| hallo!!^^ oh man, nur noch drei wochen!! die zeit vergeht im mom so schnell!!!^^ mein zimmer ist mittlerweile mal aufgeräumt, aber ob das in drei wochen noch so ist, ist fraglich!!^^'' ich wünsche euch allen einen schönen tag, mit so viel sonne wie ich im mom habe!!!^^ Grüße |
|
||||||
| Hi Binchen, danke gleichfalls! Hihihi, hier scheint auch die Sonne*hach* Schöön, ich freu mich schon euch wieder zu sehen, auch wenn ich nur das WE da bin! Legal!^^ |
|
||||||
| ich freu mich auch schon!! wir müssen uns im sommer mal in ffm trefen und bummeln und eisessen gehen!!^^ |
|
||||||
| Au JAAAA!!!! Eisessen! Bei dem Wetter, das wir im Mom haben könnte ich jetzt schon eins vertragen ^.- Nur leider hocke ich hier noch in der Schule *heul* Und ich brauche Geld. Will nämich endlich ma mim Führerschein anfangen. ^.^V mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| Hihihi, Eisessen ist immer cool! |
|
||||||
| momo kommt auch übers wochende ^________________________________^v sie will sich noch mit dir in verbindung setzen bine ^_^v ui.. hoffentlich krieg ich jetzt net lack *pfeif* *wegschleich* ich hoff ich bin in drei wochen wieder gesund ^-^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| habs vernommen!! je mehr desto witziger!!^^ *mea festhalt und knöööööödel* tina, musst du deinen füherschein selbst zahlen?? meine eltern haben mir gott sei dank meinen gezahlt!! *puh* |
|
||||||
| *löl* ich geb mein geld lieber für mangas aus ^________________________________^ *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| dafür geb ich auch geld aus, aber eisessen bei gutem wetter muss auch sein!!^^ naja, ich will endlich bastard weiterlesen!! hab es ja nur im mom bis band 11!! |
|
||||||
| Jup muss ich. Meine Ellis bezahlen mir nur die Anmeldung (die ich auch endlich mal ausgeführt hab ^.^V) mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| tina, du arme!! meiner war teuer!! du musst so um die 1500€ rechnen!! zumindest hätte meiner so viel gekostet, ohne wiederholung der prüfung!! Grüße |
|
||||||
| Ich tu mir auch leid. allerdings im Moment eher wegen näxter Woche leid. Da hab ich ein Vorspiel auf nem Konzert von der Schule. ^.^; mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| Huhuhuuuuuu =P *alleknödel* |
|
||||||
| *pluddo reknöööööödel* tina, das schaffst du schon!!^^ *daumen drück* ich freu mich schon auf morgen und ich hab mir heute einen wok besorgt!! also können wir fleißig asiatisch kochen!^^ |
|
||||||
| aaaahhh.. und ich hab mir immernoch net meine bahncard besorgt... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *pluto reknöööööööödel* ^^ ...da bin ich mal wieder *wink wink* ^^ ...mir gehts immer noch so lala.....aber es wird langsam....denk ich ^^""......hab jetz was bekommen womit es besser werden soll....hoffentlich hilfts -.-" @bine: *freu freu* ^^ *reknöööööööödel und schmuskuss* @all: *knööööööööööööööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| schatzi!!!!!!!1 +aino um den hals fall* ich hoffe doch mal, dass du bald wieder fit bist!!^^ achja, ich hab mein puzzle fast fertig *freu und durch den thread hüpf* ich wünsch euch allen ein schönes we!! Grüße *knööööööööödel an alle* |
|
||||||
| Happy Birthday Aino!!!!! *aino um den hals fall und knööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| *ihrem schatzi auch um den hals fall und ihr alles gute wünscht* *knöööööööööödel* ich wünsche euch allen ein schönes we!!^^ Grüße |
|
||||||
| hu, aino hat geb ? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute ^________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke danke danke danke!!!!!! Ihr seid so lieb zu mir!!!!!! *schnüff schnief* *freu freu* ^^ *alle knöööööööööööööööööööööödel* @Bine: ...wird schon werden....ich nehm jetz Anitdepressiva -.-"" *ganz besonders lieb knöööööööööööödel und schmus* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *thread ma wieder hochzieh* na war euer WE auch so gei, wie unseres? *zu bine zwinka* ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| *Thread auch mal wieder hochzieh* ^^ ...mein WE war ganz ok ^^" *alle mal knöööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *alle mal knöööööödel* der betreff passt heute gut!! in drei wochen werd ich 20!!! *heul jammer flenn* achja, mein we war so toll *durch den thread hüpf* @aino antidepressiva?? so was heftiges?? Grüße |
|
||||||
| Noa, ihr süßen!^-^ |