Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mag den dritten auch irgendwie am liebsten. ^.^ Ich würde sagen, den nehmen wir, oda? ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| so, der dritte ist jetzt on!! könnt ihn euch ja mal ansehen!!! Grüße Bine!!^^*knöööööödel* sollen wir die t-shirts jetzt bei dem drucken lassen, bei dem ich angefragt habe???? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *malwiedervorbeigeschautkomm* T-Shirts????? O_O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| @Bine: ist doch am billigsten oda hat Mea-chan noch was billigeres? @caroob: *nick nick* T-Shirts. Kannst dir die Vorschläge unter den Fanarts von Bine angucken. ^.^ @Mea: Hat mein Töchterchen auch mal einen Voprschlag fertig? *neugierig guck* Und hast du auch mal gefragt wegen den T-Shirts? *knööödel* ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| Nabend!!!!!! *alle mal knöööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| bin momentan krank.. morgen hab ich aber alles erledigt, dann schick ich euch auch meinen vorschlag *heut nix gebacken bekomm* ätz. |
|
||||||
| Medea: ...oki ^^ *freu*.....hauptsache du schaffst es überhaupt ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| ich wollt eigenltich gestern schon alles geregelt haben.. ^^ |
|
||||||
| ...aber es macht wirklich nichts!!! ^^ *Medea knööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| daaaanke *aino knöööööödel* |
|
||||||
| soviel rumgeknödel XD +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *pyoko knöödel* |
|
||||||
| *re knööödel* ^____^ kann ich grad gut gebrauchen.. +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *auch Pyoko knööööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *überhaupt alle knöddel*pyoko doppelknöödel* |
|
||||||
| *alle mal ganz doll knööööööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *mitknööööööööööööööööööödel* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *bine knööödel* ^^ irgendwie wird heir nur geknöödelt ^^ |
|
||||||
| stimmt!! wie siehts mit den t-shirts aus???? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hey, knödeln ist doch gesund! ^__^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Hey, knödeln ist doch gesund! ^__^ *mitknödel* auch wenn ich ned beim weibertreff war und erst kommen darf, wenn ich 17 bin -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Arme caroob, dat wird scho~knödel Wir warten auf dich ^__^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Wir warten auf dich ^__^ cool! *pluddoknödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Und wenn deine Mami dich dann immer noch nich gehen lässt, dann musst du ihr androhen das wir dan wohl oder übel zu dir nach Hause kommen müssen, das heisst auch deine Mami nerven!~Hihi -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA! kommt zu mir ^^ das würd was werden *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Uii, okeeee~kofferpack Hihihi ^__^ Chaos, chaos, chaos, das würde chaos geben! Glaub mir! ^__^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Chaos, chaos, chaos, das würde chaos geben! Glaub mir! ^__^ ich liebe Chaos, glaub mir ^__^ meine Mom und mein Dad sind Chaos gewöhnt.. und mein Hund auch ^^ ich hoffe ihr habt keine angst vor großen bösen hunden????????^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Böse? Hund? WHAAA~weglauf ~scherz Was für ein Hund is es denn? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Dalmatiner... total lieb und süß ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Coool, oke ich komme jetzt sofort vorbei~anfang zu laufen Hab n Kumpel der hat zwei Stück, der eine ist jetzt schön etwas größer aber als der noch ganz klein war, mei war das süüüß.. gott... süüüüß!!! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |