Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie, wo, was *langsam aufgewacht* war was? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Nix wichtiges. Ich sorge nur dafür, daß die herumliegenden Dämoneneingeweide entsorgt werden. (Da bekommen die Sklaven mal wieder ne extra Fleischration) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| achso.... ^____^ *müde sei und Kopfschmerzen hab* und wo ist mein Assistent, für solche Aufgaben ist er doch eigentlich verantwortlich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > *müde sei und Kopfschmerzen hab* Dann leg' dich mal wieder hin. *Aspirin rüberreich* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Dann leg' dich mal wieder hin. *Aspirin rüberreich* danke *schluck* habe einen ganz schreccklichen Traum gehabt: von der Uni und der Arbeit, die mich dort erwartet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| DEN Traum kenne ich. Der sucht mich immer zu Beginn eines neuen Semesters heim. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *nick* heute Seminarvorbereitung,.... nächste Woche schon in der Vorlesung *seufz* muss wieder Japanisch mehr lernen, hab viel vergessen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Ich müsste auch mal wieder en bisserl japanisch lernen. (nicht für Studium, sondern als Hobby) Macht immerhin mehr Spass als Chemie. Chemistry suckz! ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Bin da! Wer noch? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Bin da! > Wer noch? Hier! Der Tempel ist mittlerweiel sauber, Chef!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| gähn die Kopfschmerzen sind weg *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > Hier! Der Tempel ist mittlerweiel sauber, Chef!^^ Fein, fein. Der üble Geruch ist zum Glück auch wieder weg. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Ohh! Meine Hohepriesterin ist ja auch da. Da haben wir ja mal wieder eine volle Bude. ^_^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| abba, nicht mehr lange muss gleich off gehen und mit Hannover teflonieren... du kommst zu spät, zoa ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > abba, nicht mehr lange muss gleich off gehen und mit Hannover teflonieren... du kommst zu spät, zoa ^^ Schade! Naja, muss ja bald auch weg, Ninchen vom Bahnhof holen!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > abba, nicht mehr lange muss gleich off gehen und mit Hannover teflonieren... du kommst zu spät, zoa ^^ *Schnüff* Bin aber selber gleich wieder off. Wollte nur sehen, ob's was neues gibt. Will gleich "Mimi o sumaseba" weitergucken. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Schade! Naja, muss ja bald auch weg, Ninchen vom Bahnhof holen!^^ mach was ich dir gesagt habe: knuddel sie ganz doll von mir!!! (schick dir morgen was zu und lad mal ne Skizze von der Hackerin hoch ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > > abba, nicht mehr lange muss gleich off gehen und mit Hannover teflonieren... du kommst zu spät, zoa ^^ > > *Schnüff* > Bin aber selber gleich wieder off. > Wollte nur sehen, ob's was neues gibt. > Will gleich "Mimi o sumaseba" weitergucken. > dann müssen wir ja alle nicht traurig sein ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > dann müssen wir ja alle nicht traurig sein ^___^ Genau. So. Ich bin gezz wech. Matane ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| MAHLZEIT! (Musste mal gesagt werden) ^___________________^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > MAHLZEIT! > > (Musste mal gesagt werden) ??????? ^______^V ich bin Priesterin eines solchen Gottes?!?!? Na denn, Mahlzeit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Gomen ne. Keine Ahnung wie es zu dieser mentalen Entgleisung kommen konnte. Entweder habe ich 'nen falschen Film gesehen oder der Tee war doch nicht mehr ganz in Ordnung. :P Ich hoffe doch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Matane ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Yo, melde mich zurück!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Chef ich war mal einkaufen und ahbe zu eurer Belustigung zwei Fussballmanschaften angeschafft! *FC Nankatsu und Tohou abstell* Sollen die in die Arena oder soll ich ein Fussballfeld bauen lassen? -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > Chef ich war mal einkaufen und ahbe zu eurer Belustigung zwei Fussballmanschaften angeschafft! *FC Nankatsu und Tohou abstell* Sollen die in die Arena oder soll ich ein Fussballfeld bauen lassen? stell die gutaussehenden erstmal in mein Schlafzimmer ab ^___^ *knuddelz* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > stell die gutaussehenden erstmal in mein Schlafzimmer ab ^___^ > *knuddelz* Ähm, okay... Wer sind denn für dich die gutaussehenden?^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > Ähm, okay... Wer sind denn für dich die gutaussehenden?^^ hmmm... muss erst mal persönliche Interviews mit denen führen ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Kaum bin ich mal nicht da, wird unser magersüchtiges Sparschwein geplündert. Wieso um Himmels Willen denn Fußballmannschaften? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Wieso um Himmels Willen denn Fußballmannschaften? Mir ist nix besseres eingefallen! Und außerdem waren es nur 0,01 Euro pro Spieler!^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Aber ausgerechnet Fußball?? Ich mag ja zur Hälfte Brasilianer sein, aber trotzdem kann ich diesem Sport nicht allzuviel abgewinnen. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |