Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hüpfburg o.Ô wie komm ich eigentlich da drauf *lol* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDactylo -.-; pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vergewaltigen xD" nein, wie komm ich nur darauf?*auf heiligenschein guck* *~ICH KANN MIR INS ZIMMER xD~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnbürste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik-Klausur ~,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritzen ~.~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselfilm^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeheuer xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:25 | |||||||
|
||||||
| SEhnsucht.....& einsam ;_; LP FOREVER!!!! |
|
![]() |
||||||
| Is nid jugendfrei T.T (Tokio Hotel *flüsteR*) T_T Meine Cousine drehts imma voll auf *heul* x.x Ich erhebe keinen Anspruch darauf, von anderen verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siebenmeilenstiefel Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superkalifragilisticexpialegetisch xD Von Marry Poppins xDD Ich erhebe keinen Anspruch darauf, von anderen verstanden zu werden. Ich verstehe mich ja selbst nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the black parade^^ ich will veränderung und ich will sie jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film... ^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece ^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi^^ . Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Englisch (-___-) 5-stündige Englishkursarbeit (heute geschrieben hab) Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:15:38 | |||||||
|
||||||
| Himmbeerjoughurt .... |
|
![]() |
||||||
| Kirschjoghurt! ^_^ (Das Wort war mal wieder zu kurz!) Mit den Wolken ziehen die Schatten auf, wenn ich dein Herz mit meinen Tränen tau |
|||||||