Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwachsinn Es läuft nix vernüftiges im TV >~< NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind Mein Gedicht handelt von einem kleinem Kind klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verflixt......... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Gurkendeckelaufklopfen xD~~ *_* |
|
![]() |
||||||
| Knoblauch X-x *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserschläuche! Feuerleiter! Feuermelder! Und so weiter! Alarmanlage! Feuerleiter! Wasserschläuche! Und so weiter! Feuerlöscher! Bringt sie her! Feuerwehr...Feuerwehr... *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimono. Wie komme ich jetzt bloß darauf?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen ._. ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyperwentilieren... meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anthropologie Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewiger Schlaf (ich bin soooo müdeeeee *gäääähn*) Eure Aydia Erst wenn die Sonne sich über den Horizont senkt, wirde der Wind seine Melodie singen, und für ich bin bereit, einen neuen Sieg zu eringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| how's blahw? "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siphonophore *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asthenosphäre Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktivator... *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildungsenthalpie Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| TIMMYYY!!!! LP FOREVER!!!! |
|
![]() |
||||||
| Psycho O___________o Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ranzig .. Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen! ^_______^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telenovela---- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedingungslose liebe ich will veränderung und ich will sie jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karateka... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zigaretten (die gehen mir doch tatsächlich schonwieder aus u.u) Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilderrahmen .. *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roadrunner *meep meep* XD Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimismus Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speedy Gonzales Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefanten. Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||