Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| er hat sich nur ne selbstgedrehte gemacht... weswegen er den Tabak erst bereitlegen musste (wer mach sowas auh auf der hand u_u""") und abgelenkt war er nur, weil er sich mit mir unterhalten wollte xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 02:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tu es doch lass dich nicht von anderen beinflussen träume deinen traum wie du es wünchst na sowas mahct man ja auch nicht und man sollte sich zeit lassen bei sowas man muss doch nicht hetzen*ggg* also wende noch ein paar witzige ideen hast die ich verwirklichen kann und auf einen speicherchip bannen kann dann nur her damit*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 02:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass ich mich bestimmt nich-^.^- Es ging mir eher ums chillen... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... neee... ideen hab ich keine... nur ne mentale vorbereitung, fallst es no ned kennst ... http://members.vienna.at/funstuff/kampftrinker.wmv Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also beim chillen las sich mich doch nicht stören wenn ich auf einer bewustseinserweiternden reise bin dann lasse ich alles liegen auser schoki noch nie hat schoki so gut geschmeckt*ggg* toll da sitz ich hir mit meinem ISDN und warte stunden aufs runterladen+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ne freunind von mir fängt immer an zu lästern und sie findet einfach keinen Punkt... Selbst für Schoki bin ich dann zu faul^^ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist es Shaijou? *Ärmel hochkrempel* -begebe mich auf die Suche- Wie geht es eigentlich unserer Erzfeindin?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreklich solche menschen sowas gehört einfach gefesselt und weggespert man kann doch nicht diese heilige ruhe stören es gibt echt banausen und datzu wunder bare musik und die welt ist ein tempel Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir ein wenig den rücken kratzen kätschen*grins* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimme ist, dass sie viel öfter chillt als ich, also besser klarkommen müsste... Da chill echt lieber allein... Schlimm wirds, wenn se dann noch die Playstation auspackt... @eneco: Weiß net, schau se net an, red nich mit ihr... Wir gehen uns aus dem Weg, aber die Klasse wird immer angenervter von ihr... Und sie versucht meinen Job als Klassensprecherin zu machen... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also alles beim Alten...... >____< Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin dan lieber richtig schön am strand und lieg einfach nur da rum starre endlos in den himmel und rede vieicht ein bischen ab und zu aber eigendlich muss amn es doch geneisen naja erschies sie doch einfach+löl* woebi plasy spielen habe ich noch nie probirt könnte witzig sein aber warscheinlich bin ich zu faul*ggg* so meien zet ist verüber ich werde uch nun verlassen also schalft gut und traumlos und wünche schöne weihnachten Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch dir ne wunderschöne gute Nacht Candle!!! ---Fröhliche Weihnachten---und viele Geschenke ^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa... bekomm ich dann dein Blut? @Candy: bye ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 02:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke-^.^- Schlaf gut und übersteh diese Weihnacht! Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssssschhhheeeeiiiiißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~ ...-.- ...(mit mir ist alles in ordnung, fragt bitte nicht nach ><) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anschließen..und zwar an post über mir! Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichgesinnung? oO frage ich user über mir XD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweile.... oder auch nicht oO LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschenkpapier *überall Fetzen davon rumliegen hab* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
||||||
| Weihnachtsgeschenke^^ miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Katzenfutter... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilly (hasikatziputzi knuffel und streichel und liebhab) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEIHNACHTENsucktEINFACHsoENDLOS >-< yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusa ^^ (das posting sollte etwas länger sein) Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmänner.....*Yeah* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsantisympatien! Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meeechaaaaakkaaaaaa hooooliiidaaaaa~~y.. *träller* böh.. noch immer keine gute laune... *kotz* -_-; yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||