Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Wie wärs mit Kakadu? XD Kaka du? XD *schenkelklopf* Verstanden? |
|
![]() |
||||||
| *lol* clown gefrühstückt, oder was? orchidee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn (zu kuuuurz) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdurstete Blumen o_oV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moschus... o_oV And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bikini ô__o komische Sendung xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirschblütentee x_X wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi-Brause *.* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fingernagel ôô *gerade abgeknackst X_x* And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafmangel! bin heute von ner klassenfahrt zurückgekommen und des is alles was mir zu einfällt *schnarch* zeit für meine lache is aba immer^^: muahahahahahahaha! |
|||||||
|
||||||
| endoplasmatische Reticulum ö_Ö;;...fragt nich... "I control everything of you." |
|
![]() |
||||||
| Aufregung T_T Angst Verzweiflung die ultimative Nervosität.... ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger*mein lieblingswort* ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| Nervender Bruder ^^ (Jetzt! Im Momet!) |
|
![]() |
||||||
| frühstücken ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Stress" "glücklich" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| satt und zufrieden ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flennereiiiii! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuiiiii *fay nachmach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| Hals-Nasen-Ohrenarzt x-x |
|
||||||
| *überleg* Wie wärs mit... "Überlegen"! XDD |
|
![]() |
||||||
| sauber ^^*duschen ist schön ^^* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker spagetti^^(aber wenn ich mir jetzt noch eine 2te Portion hohle dann fühl ich mich immer als ob mein Mageninhalt den Weg noch oben nimmt x.x.) Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirtschaftskriese Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis................................................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fuiiiii *fay nachmach* Kurogane xD (der heißt doch fye ^_~) Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten Gorillaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smettaling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you tell me ...dadadda Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||