Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Agonie.... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass . . If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß und schwül x.x Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zerstörung If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nescafé Walküre Schild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles scheisse momentan :/ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei Kuchen >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sparkling *_* ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparking >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... Pechvogel Unglücksrabe ... Wut. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matt Stone >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halligalli ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kausalität... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...grausam ♥ Liebe ist oft schmerzlich; es gibt nur eins, was schmerzlicher ist: KEINE Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doofe Schwester ~ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CSD (Köln am Sonntag^^) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kriminell >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ... ... ... nichts....... [Leere] ... ... ... |
|
![]() |
||||||
| Vollidiot >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso posten immer alle gleichzeitig =_____= Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golimar >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möhrchen ><' Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Mars >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||