Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| SCHOKOLADEEEEEEEEEEEEEEEEE! XD; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
||||||
| Kopfschmerzen.... To be human, means to be mortal. |
|
![]() |
||||||
| Blasenentzündung >< »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paraskavedekatriaphobie Don't eat yellow snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paraskavedekatriaphobie Was für ein Wort. oO Blauauge^^ »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äääh... sahne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buffalo unglück -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leberwurst ööv Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biohazard --- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervtötend And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache . ........... ... ... .......... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnschmerz Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch mit Soße "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nerftötent --- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitalismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unruhestörer... Was???? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fool uno .... °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| masquerade (vampirkram) |
|
![]() |
||||||
| Miep ^_____^ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt T_T; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Internet --------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seiko matsuda :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dramatisch And no one loves you when you're evil... I'm lying though my teeth! Your tears are all the company I need. |
|||||||
|
||||||
| drastisch katastrophal.. |