Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hefefeingebäck oO <<>><<>><<>><<>> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrheit o_o Ich halte Ordnung! Schau dir nur meinen Schreibtisch an, was zuletzt kam, liegt oben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polytrauma.... °____° ........ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyperaktivermensch [IMG]http://i289.photobucket.com/albums/ll222/narutooabc123abc/ththraining1.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tellerrand ____________________________________________ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killahbäer wtf? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heizung (mir is kaaaalt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer Kuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Za Warudo lustige Attacke, mit dem ganzen Time Freeze und Messern ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh) Gott. へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waldgeist (ka warum... zu viel fantasy gelesen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn Nashorn Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killen >>>>>>>>>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| popteen magazin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seven >>>>>>>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub .... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iPod >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh (Gott). へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:14:34 | |||||||
|
||||||
| gewürzsäckchen |
|
![]() |
||||||
| Doof...... へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheissdreck ~~ I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P*nis >>>>>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:14:40 | |||||||
|
||||||
| Häschenparty |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen... .. .... .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| header . .. ... |
|||||||