Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pizzataxi *-* Have you ever heard of a "Wish-Sandwich"? A "Wish-Sandwich" is the kind of a sandwich where you have two slices of bread and you... hihihi ... WISH you had some meat, bao bao bao... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstrakete. (nein, ihr wollt NICHT mehr wissen, junge Padawane!) Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurstrakete. (nein, ihr wollt NICHT mehr wissen, junge Padawane!) *rofl* Schlafentzug inklusive kurzfristiger Erblindung (sind mehrere Wörter auch erlaubt?) |
|||||||
|
||||||
| Pyjama-Party xDDD~ *liebe diese wort* |
|
![]() |
||||||
| SCHARFSCHÜTZE! lol Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magenschmerzen und Sodbrennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deluuuxe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basketball Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen~~ *gleich unter die dusche spring* [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG *grad eins spielt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verboten lol Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regeln sind zum lesen da... aber haltet sie bloß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white dwarf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bullerbüü ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japaner........ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst... x_x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gameboy.-..... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen «My favourite thing about eating Gummibears is, that they can't fight back when you bite their heads off» A _ A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metroid oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt es nicht meteroid ? xD egaaaa~aL |
|||||||
|
||||||
| genau, meteroid! XD oder, schon? ähm, naja, einfallen tut mir grade: Nichts! |
|
![]() |
||||||
| Schnee! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod .......... . .. ...... .. . ............ ........ .................. .. ......... .......... .......... ............... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| unbedingt weihnachten! |
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gaaaanz böse: mast*rbieren! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krallen xX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müüüüdigkeit i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quieken oO |
|||||||
|
||||||
| sinnlosigkeit |