Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Spinnengulasch Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger..... hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen ;D... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf :D, ich geh mir jez was zu essen holen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid <<; +mit hungrig+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän Naja, das kam mir halt gerade in den sinn und jetzt steht es hier^_^ ここ で ぁぇた こと それ が きせき か も ね きのい まで の せかい ゃない きみ が いる だけ で セ-ラ-ム-ン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| superkalifragelistigexpialigetisch ich habs noch niemals aufgeschrieben! O.o weiß also nciht obs richtig is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wireslanstromkabel *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laktoseintollerantz (wenn man keine milch verrägt xD kA wies geschrieben wird ^^'') Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 10:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstabensuppe -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Hunger ^-^ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dead or Alive 4 -^_^- H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Spielzeug.. -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einbildung... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fischstäbchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell ... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Sieben 7 Why? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wochenende Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drückeberger Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onomaipoisi <---- hab ich ihn na serie gehört voll komisches wort xDDD Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geborgenheit -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:29:19 | |||||||
|
||||||
| .... feiern.... Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
||||||
| katzenfutter |
|
![]() |
||||||
| ....Nanotechnologie.... -.- Eure Kazuhi |