Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?
|
Eröffnet am: 06.03.2004 23:13 Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14 Beiträge: 1279 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn hier schon grad alle Leute einziehen... *schlüssel nehm* Ich hätt gern ein Zimmer mit Fenster, wo genug Platz is und das nicht so weit weg is von den anderen Zimmern (falls ich mal ne Panikatacke bekomm...). Wenn ich ma irgendwas träume dann spielen die meistens in K-Town (die Stadt in der ich wohne) statt und dann auch noch bei meiner Schule oder in der Nähe davon. Ich wüsst gern ma warum das so is, dass die Schule mich so verfolgen tut... Wo ich schon grad bei Traum bin... Bis jetz hatt ich noch keinen neuen CT Traum, ich warte immer noch auf meine Mangabestellung... Wenn hier wer zum Psychodoc geht kann für mich auch gleich ein Termin vereinbart werden, könnt mir nich schaden. |
|||||||
|
||||||
| Tada, so möchte auch von CT träumen. Frage gibt es ein pairing von dem Italiener ähh Gino oder so muss den Namen nochmal raus suchen fänd ich ganz interessant. |
|
||||||
> Frage gibt es ein pairing von dem Italiener ähh Gino oder so muss den Namen nochmal raus suchen fänd ich ganz interessant. gino hernandez??? nja...is net wirklich nen pairing...aber er soll der einzige gewesen sein der erkannt hat das shingo aoi ein guter spieler is, als die noch in einer mannschaft waren... @amy:stimmt, krank sein is auch net das ware *selber erst krank war* isses denn schlimm?*besorgt guck*...ach, ich scanne jetzt übrigens die pics ein^^ ma gucken obs klappt... |
|
||||||
| Gino Hernandez x Shingo Aoi ne lieber nicht kann mir für Shingo einen besseren Partner vorstellen aber immer noch besser noch als Tsubasa x Roberto ^--^ |
|
||||||
| > Gino Hernandez x Shingo Aoi ne lieber nicht kann mir für Shingo einen besseren Partner vorstellen aber immer noch besser noch als Tsubasa x Roberto ^--^ hast recht *heftigst nick* ,aber es fiel mir grad so ein das ich das mal gelesen hab als du die frage stelltest? *ggg* ich hab inna schule nen umriss von nem haus gezeichnet...das wäre ne prime wg für uns alle^^... |
|
![]() |
||||||
| > > Gino Hernandez x Shingo Aoi ne lieber nicht kann mir für Shingo einen besseren Partner vorstellen aber immer noch besser noch als Tsubasa x Roberto ^--^ alles ist besser als TsubixRoberto 0o" > > *ggg* > ich hab inna schule nen umriss von nem haus gezeichnet...das wäre ne prime wg für uns alle^^... ^-^ kannst du das net irgendwo hochladen und uns mal zeigen? ach ja.. und den Keller nehm ich gerne XD @amy sag mal... hast du mich angesteckt oder was? *krank desu* X____x" Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
||||||
| > kannst du das net irgendwo hochladen und uns mal zeigen? > ach ja.. und den Keller nehm ich gerne XD ich kanns probieren...aber ich komm erst donnerstag wieder on...und jetzt muss ich auch wech...*wetz* |
|
![]() |
||||||
| > > kannst du das net irgendwo hochladen und uns mal zeigen? > > ach ja.. und den Keller nehm ich gerne XD > ich kanns probieren...aber ich komm erst donnerstag wieder on...und jetzt muss ich auch wech...*wetz* *winkö* nya.. ich geh mich dann mal in meinem neuen Keller einrichten XD Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@amy:stimmt, krank sein is auch net das ware *selber erst krank war* >isses denn schlimm?*besorgt guck*...ach, ich scanne jetzt übrigens die pics ein^^ ma gucken obs klappt... Nöö, nicht wirklich hab nur ne erkältung und nen entzündeten muskel im rechten handgelenk oo *auf gips schiel* Hält mich aber trotzdem net vom pc fern xDDD *bilder anschau* *____* *bilder flausch* Waiii, wie niedlich *-* Danke fürs schicken ^-^ |
|||||||
|
||||||
> Nöö, nicht wirklich hab nur ne erkältung und nen entzündeten muskel im rechten handgelenk oo *auf gips schiel* na dann is ja gut^^ (mehr oder weniger) > Hält mich aber trotzdem net vom pc fern xDDD das is natürlich noch bessa!!!! *umflausch* > *bilder anschau* *____* *bilder flausch* > Waiii, wie niedlich *-* > Danke fürs schicken ^-^ bitte,bitte^^ ich hab ne seite entdeckt wo tsubi und taro gegeneinander (!) spielen...das spielt nach den jetzigen folgen...ich glaub es heißt golden dream oder golden23...ich packs einfach mal rein...müsst mal draufklicken auf die bilder, da seht ihr dann die(japanische) mangaseiten... http://www.field-no-artist.com/manga/scans.php# unsere wg hab ich schick aufgezeichnet, aber ich weiß net wie ich die hier rein bringen soll...*total unfähig is* noch ne frage...weiß einer in welcher folge bzw in welchem manga die szene vorkommt?ich kenn die nämlich net...: Ken (über misaki): "was für ein junge. er bringt ein solches opfer!das ist einfach unglaublich!" |
|
![]() |
||||||
| Bin grad ein bisschen zu faul zum Suchen, ich glaub das is in Band 11 oder 12, jedenfalls während dem Finale des Grundschulturniers, wo Taro sich verletzt hat. (Angaben ohne Gewähr XD *Lottosprecherin imitier*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 19:47:30 | |||||||
|
||||||
| > Bin grad ein bisschen zu faul zum Suchen, ich glaub das is in Band 11 oder 12, jedenfalls während dem Finale des Grundschulturniers, wo Taro sich verletzt hat. (Angaben ohne Gewähr XD *Lottosprecherin imitier*) aso...na dann...^^ hey, unsre wg hat drei stockwerke...! argh...mir fällt kein guter anfang für das neue kappi ein...! *haare rauf* |
|
![]() |
||||||
| > unsere wg hab ich schick aufgezeichnet, aber ich weiß net wie ich die hier rein bringen soll...*total unfähig is* wo ist das Problem? 0o" Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AM besten wäre ja wirklich Tsubasa x Kojiro Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AM besten wäre ja wirklich Tsubasa x Kojiro Das sowieso XD~ ... *sich in Keller verschanzt* *deprimiert desu* ... Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn deprimiert? Mir ises egal in welche Etage ich komm, hauptsache mein Zimmer is net so weit von den andern Bewohnern weg (damit ich net so weit laufen muss falls ich ne Panikattacke bekomm...)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum denn deprimiert? > ach.. nur wegen Diru-Konzi... gehört hier net hin XD also belassen wa es dabei... > Mir ises egal in welche Etage ich komm, hauptsache mein Zimmer is net so weit von den andern Bewohnern weg (damit ich net so weit laufen muss falls ich ne Panikattacke bekomm...)... zu mir innen Keller müsstest du aber weit rennen... müsst dich anderen zuwenden.. nicht das su noch die Treppen runterstolperst 0o Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh einfach ins 1te Obergeschoss... da werd ich mich sicher wohl fühlen^^ Meine CT-Mangalieferung is übrigens angekommen! Das heißt ich werd heut Abend irgendwann bis kurz bevor ich zu bett geh lesn und vielleicht hab ich mal wieder nen tollen CT Traum! Ich werde Sie natürlich auf dem laufenden halten! *Nachrichtenreporterin imitier* XD |
|||||||
|
||||||
> wo ist das Problem? 0o" ...muss es noch auf weißes papier zeichnen...dann kann ichs einscannen...aber wie zur hölle krieg ich das in diesen thread??? ich kenn mich da überhaupt nicht aus *depri*....einfach wie ne internetseite zb reinkopieren oder was??? *hilflos guck* wo zum teufel sind eigentlich die ganzen taroxtsubi-fans geblieben??? *such*...irgentwie fehlen die mir... sach mal, wollt ihr auch schwimmbad im garten oder so??? es is platz für ca. 15 leute, aber wenn man sich zu zweit in ein zimmer einquartiert sinds schon 30^^ *ggg* ...die armen nachbarn...*evil grins* |
|
||||||
| ">ich kenn mich da überhaupt nicht aus *depri*....einfach wie ne internetseite zb reinkopieren oder was??? *hilflos guck*<" na,da sind wir schon zu zweit nur das ich keine Fanfic reinstellen kann *heul* tja und zu meinem *Glück* habe ich sie dann auch noch verloren. Ein Swimmingpool im Garten *grins* könnte lustig werden dort kann partys und treffen geben, also keine schlechte Idee |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 15:47:30 |
|
![]() |
||||||
| > > > wo ist das Problem? 0o" > ...muss es noch auf weißes papier zeichnen...dann kann ichs einscannen...aber wie zur hölle krieg ich das in diesen thread??? > ich kenn mich da überhaupt nicht aus *depri*....einfach wie ne internetseite zb reinkopieren oder was??? *hilflos guck* > also.. das Bild kannst du z.B unter http://imageshack.us/?x=my3 hochladen und dann stellst du den Link einfach hier rein ^^ > wo zum teufel sind eigentlich die ganzen taroxtsubi-fans geblieben??? *such*...irgentwie fehlen die mir... > *höhöhö* gibt wohl keine mehr.. das tunt mir aber auch Leid *smile* > sach mal, wollt ihr auch schwimmbad im garten oder so??? > es is platz für ca. 15 leute, aber wenn man sich zu zweit in ein zimmer einquartiert sinds schon 30^^ *ggg* ...die armen nachbarn...*evil grins* wir haben Nachbarn? Die müssen dann ja ganz schön leiden XD Also.. n Schwimmbad brauch ich net.. *net gern schwimmen geht* Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
||||||
> also.. das Bild kannst du z.B unter http://imageshack.us/?x=my3 hochladen und dann stellst du den Link einfach hier rein ^^ aha...das probier ich dann das nächste mal gleich aus^^ danke *knuddel* > *höhöhö* gibt wohl keine mehr.. das tunt mir aber auch Leid *smile* -.-" bitte nicht zuuu viel mitleid...*grummel* > wir haben Nachbarn? Die müssen dann ja ganz schön leiden XD > Also.. n Schwimmbad brauch ich net.. *net gern schwimmen geht* ich geh auch nez so gern schwimmen...aber die anderen vielleicht? *in die runde guck* hat noch jemand nen besonderen wunsch was mit rein soll? (sprechene kühlschränke sind allerdings tabu -.-) |
|
![]() |
||||||
> aha...das probier ich dann das nächste mal gleich aus^^ danke *knuddel* > kein Problem ^^ > -.-" bitte nicht zuuu viel mitleid...*grummel* > XDDDD gomen... > hat noch jemand nen besonderen wunsch was mit rein soll? (sprechene kühlschränke sind allerdings tabu -.-) hm.. wie wärs mit nem Kino? Aber wo wa auch Fernsehprogramme empfangen können... Captain Tsubasa auf der Kinoleinwand *___* Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
||||||
| > hm.. wie wärs mit nem Kino? Aber wo wa auch Fernsehprogramme empfangen können... Captain Tsubasa auf der Kinoleinwand *___* hm...keine schlechte idee *aufschreib*... und alle anderen möglichen animes natürlich auch ^^ apropos: welche mögt ihr denn noch so? vielleicht lässt sich da ja was einbauen... leide muss ich jetzt aber off...*in die runde wink* |
|
![]() |
||||||
| Schwimmbad fänd ich ganz ok, Kino is ne Spitzenidee! Wie wärs denn mit... ner Riesenbibliothek, wo alle möglichen Mangas und andere Bücher stehen? Mit Sitzecke, wo man sich gemütlich hinhocken und lesen kann^^ Ein großer Speisesaal is natürlich auch klasse. Mehr fällt mir grad auch nich ein... Ich mag eigentlich alle möglichen Serien... Heut Nacht hatt ich leider keinen CT Traum sondern nur irgendeinen ultradämlichen... naja, immernoch besser als gar nichts. Vielleicht wirds ja diesmal was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs denn mit... ner Riesenbibliothek, wo alle möglichen Mangas und andere Bücher stehen? Mit Sitzecke, wo man sich gemütlich hinhocken und lesen kann^^ das wär genial *________* Ich würd wohl nie wieder einen Fuß nach draußen setzen XDDDD Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
||||||
| > > Wie wärs denn mit... ner Riesenbibliothek, wo alle möglichen Mangas und andere Bücher stehen? Mit Sitzecke, wo man sich gemütlich hinhocken und lesen kann^^ jaaaa! oh man...ich muss ausbauen...*ggg*...alles mögliche an mangas...das hab ich mal geträumt^^ > das wär genial *________* > Ich würd wohl nie wieder einen Fuß nach draußen setzen XDDDD und wenn genzo und schneider aufm platz ihr privattraining abhielten? >.< apropos, ich stelle jetzt das neuste kappi on^^ freue mich über kommis! *mit nem riesigen zaunpfahl wink* |
|
||||||
| und wenn genzo und schneider aufm platz ihr privattraining abhielten? >.< ganz einfach dann stehen wir Schlange um zu zusehen zum Glück, wollte ich ein Zimmer mit Balkon. Dann guck ich denen den ganzen Tag beim Training zu ihr seid alle herzlich eingeladen. Ein neues Kapi, ist einfach Klasse mach gleich Luftsprünge habe auch eine FF geschrieben, bin gespannt wann die zum upload bereit ist. *kaputt lach* ps:sind die Badezimmer groß genug oder wie viele gibt es überhaupt; teil mein Zimmer gerne |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:40:18 |
|
![]() |
||||||
| >und wenn genzo und schneider aufm platz ihr privattraining abhielten? >.< Dann würd ich mich gemütlich ans Fenster setzen, zuschauen und wie blöd vor mich hin grinsen xDDDD oder noch besser, ich würd auf den platz rennen und beiden mal kräftig in den hintern tretten, damit die endlich mal den mund aufkriegen und sich ihre liebe gestehen und dann würd ich mich blöd grinsend an den rand des spielfelds setzen und zuschauen xDDDDDD *lol* (wisst ihr eigentlich das wir mittlerweile ziemlich vom eigentlich thema des threads abweichen?! sowas nennt man spammen, wir sind böse o-o *nur mal so anmerk*) |
|||||||
|
||||||
> oder noch besser, ich würd auf den platz rennen und beiden mal kräftig in den hintern tretten, damit die endlich mal den mund aufkriegen und sich ihre liebe gestehen und dann würd ich mich blöd grinsend an den rand des spielfelds setzen und zuschauen xDDDDDD *lol* *spoiler*...dann wart mal noch zwei kappis...*ggg* XDDDD *schon kräftig für diese szene plant...harharhar > (wisst ihr eigentlich das wir mittlerweile ziemlich vom eigentlich thema des threads abweichen?! sowas nennt man spammen, wir sind böse o-o *nur mal so anmerk*) *evil grins*...jaaaa wir sind schrecklich böse!!!!*irre lach* allerdings is mir das auch schon aufgefallen-.-... also zurück zum thema:hm...euch scheint das pairing matsuyamaxmisugi ja sehr zu gefallen *auf eure kommis schiel* vielleicht lässt sich ja da was in einer zukünftigen ff drehen...*lieb guck* @ amy: XDDDDD hab ich also endlich geschafft??? *freu* ein txt fan mehr^^...dann musste das in deinem steckbrief aber von der hass-pairing-spalte nehmen...*draufschiel* |