Einzelposting: Was denkst du gerade?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/11301657222743/ http://desu.de/eR_ooyz |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will irgendwas können o_o irgendwas tolles... wie Photoshop benutzen können oder irgendwas über ein spezielles Themengebiet wissen oder Englisch können T_T irgendwie sowas... *drop* Nya, wenigstens kann ich jetzt ein bisschen nähen -_- Ich will einen verfuckten XP Computer... ma~han, ich will das scheiß Teil schon seit Jahren, aber nein, ich hab ja den Alten von meiner Mutter, der eigentlich nur auf Mill. 2000 ausgelegt ist ~_~; man merkt ja, wie toll professional läuft >_>; ich würd alles tun um so ein Ding zu bekommen T_T auch auf alle Geschenke in den nächsten 5 Jahren verzichten *drop* v_v Ich denke... wneigstens scheint Phiis Geschenk hinzuhauen... das ist wohl das einzig positive ó_òV Ich denke Skydream Song ist schön... ich les es gleich noch mal T_T Ich denke, ich hasse Französisch -_- ich hasse diese verfickten Arbeiten, mein Gott... ich kann es nicht, ich kann da auch nichts für, wenn meine beschissene Sitznachberin mit 30 Minuten lernen eine 2 schafft und ich mit 6 Stunden eine 4 >_> Ich denke... die Englischarbeit war auch voll der Reinfall, wie immer eben, wird eh wieder ne vier, als ob ich je was anderes gehabt hätte *lölz* Ich denke... ich muss erst wieder im Januar 2006 zum Zahnarzt ^__^ nicht mehr alle vier Wochen... danke! <3 Ich denke... ich habe morgen keinen Bock auf BIZ ... ich will da nicht hin, scheiß Klassenausflug, ich weiß doch eh was ich werden will, wofür also der Scheiß p_p Ich denke... HP rult... und vor allem Sirius *seufz* T_T na ja, der rultE wohl >__< *könnte schon wieder heulen, wenn nur daran denkt* >_> Ich will keinen Mathearbeit und Bio-Chemieklausur schreiben p_p ich bin so scheiße dadrin, das übertrifft bald sogar Französisch und as ist so gut wie unmöglich <_> Ich denke.. ich will Yami no Matsuei nochmal lesen *seufz* Ich denke... ich will mich erhängen, sofort p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||