Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkst du gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15829826379761/
http://desu.de/_yP94Rd




Von:   abgemeldet 29.02.2020 14:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
abgemeldet
Gabs nicht auch eins wo er mit anderen reichen Parasiten zusammen die Hand auf einen Globus legte, so wie man es sonst nur aus James Bond Filmen kennt..? Also.. von den Antagonisten.. :'D

Ja, die USA sind schon lustig in ihrem Wahnsinn. Da sind aber auch die Medien dran schuld. Viele Nachrichtenstationen dort haben politische Tendenzen und biegen die Fakten entsprechend ihrer eigenen Ansichten ein wenig. Dadurch berichten FOX News und CNN beispielsweise öfters mal absoluten Blödsinn.. aber die Leute glauben den Blödsinn, und werden dadurch immer verrückter und verrückter.. zumindest meines Eindrucks nach.

Mit Trump wurde die USA auf jeden Fall ein merkwürdiges Land.. merkwürdiger als üblich sogar! ^^
Zuletzt geändert: 29.02.2020 14:24:08

Zurück zum Thread