Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkst du gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15829024012356/
http://desu.de/teRJ4wt




Von:   abgemeldet 28.02.2020 16:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Da werfen die Medien japanischen Game-Studios eiskalt vor, dass sie mit ihren Absagen diverser Cons "Rassismus gegen Asiaten" fördern würden und das man von den Japanern mehr erwartet hätte, als wegen der Angst vor dem Corona-Virus lieber auf Nummer sicher zu gehen..

Liebe Medien: Japan ist bekannt dafür, dass sehr viele Leute gerne mal sicherheitshalber mit einem Mundschutz herumlaufen.. was übrigens nicht mal verkehrt ist, während größerer Infektionswellen. Das man dort ggf. etwas sensibler auf das Thema reagieren kann, als die Menschen in San Francisco.. eine Stadt, in der die Leute tatsächlich auf die Straßen scheissen.. war ja wohl abzusehen.

#Qualitätsjournalismus

Zurück zum Thread