Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkst du gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39945/-1/15827186323498/
http://desu.de/u3RsRui




Von:    Laxiel_Oni 26.02.2020 13:03
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ex-Verhältnis meldete sich kürzlich und erzählte als wäre nichts gewesen.
Er nutzte meine Verliebtheit aus um an eine bequeme Fickgelegenheit zu gelangen. Eine Sache die ich noch immer nicht ganz verdaut habe aber ganz gut verdrängt hatte.

Das ganze ist jetzt 15 Jahre her.
Und seit 3 Jahren sucht er plötzlich vermehrt Kontakt zu mir, ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze soll?
Plötzlich entschuldigt er sich, sagt er bereue es mich so schlecht behandelt und verleugnet zu haben und er sich fragt was aus uns hätte werden können.
Er registrierte sich extra bei Animexx nur um mich nach meiner Handynummer zu fragen.
Im Sommer letzten Jahres reagierte er beleidigt, weil ich seine Handynummer gelöscht habe und nicht wußte wer mich da anschreibt.

Was soll das Ganze? Da steht über meinem Kopf einfach nur ein riesiges 'HÄ?'.


Wer eine Ahnung hat was solch ein merkwürdiges Verhalten zu bedeuten hat kann mir gerne eine ENS mit einer ausführlichen Erklärung schreiben.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

~Abraham Lincoln~
Zuletzt geändert: 26.02.2020 13:07:17

Zurück zum Thread