Einzelposting: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_39434/-1/11052596429232/ http://desu.de/Vmeiaf6 |
|
![]() |
||||||
| > > ...da dieser Thread heute mal bemerkenswert, nahezu erschreckend ruhiG war (wie kann das sein...? wie ist das möGlich...? o_O), dachte ich, ich brinGe mal ne andere Mokuba-FraGe auf als die StilfraGe...;) O_O OMG! Sorry, war gestern Abend weg XDDDDD > Ich fraGe mich, wie Mokubas Sozialleben aussieht. Das beschäftiGt mich auch, da ich schliesslich über ihn schreibe. Gute Frage *grübel* > Hat er viele Freunde...? Ist er beliebt in der Schule...? Ich denke ja ^^ Er ist ja ein liebenswerter, netter, aufgeschlossener Junge > Andererseits - wenn er Freunde hätte, würde er dann so viel mit seinem Bruder rumhänGen...? Klar, sein Leben dreht sich um Seto...aber ist das auch ein Grund, keine Freunde zu haben? Ausserdem, auch wenn er sympathisch ist, GeGenüber anderen ist es sicher nicht leicht, das Label "Kaibas kleiner Bruder" abzuleGen. Viele haben vielleicht zu viel Respekt vor ihm, sind zu neidisch und/oder von seinem Lobpreis für Nii-sama Genervt oder wasweissich... Nun, ich denke, es ist für Mokuba nicht schwer, neuen Anschluss zu finden, ABER er ist SEHR auf seinen Bruder fixiert ( und daher denke ich ja auch, dass da MEHR ist XD). Die primär wichtigste Person in seinem Leben ist Seto (klar). Und dann kommt erst einmal lange gar niemand. Und wenn man sehr auf jemanden fixiert ist und nur immer an einer Person hängt, dann ist die Chance einfach größer, dass sich mehr Gefühle entwickeln. So sehe ich das ^^;;; > Und wie Geht Seto damit um...? Ich hatte immer die Idee, dass er bestimmt heimlich checken lässt, mit wem sein Bruder rumhänGt...toleriert er ÜbernachtunGen? Parties (he, Moku ist 14!)? Ich denke, Seto überwacht Mokuba tatsächlich, weil er große Angst um ihn hat. Immerhin ist Mokuba die einzig wichtige Person in Setos Leben. Und deshalb hütet er ihn wie seinen Augapfel. Gruß Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||