Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > *lach* das war klar, dass Taka die szene noch weiß*g* > du mit deinen Haaren XD normal, dass ich das weis XD hab ein schickes moki pic in meinem stecki ^^ |
|||||||
|
|||||||
| das geh ich mir mal gleich anschauen^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| Wah! geilo! >< *quuiiiietsch* Wo hast du das her? *neugierigis* *auhabewill* Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| ach das *lach* woher wir das nur kennen^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| von weeds garden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja ich meint eher die shorts, die wir schon kennen^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| von welcher site hast du das Bild jetzt Taki? Ich blick nämlich nemmer ganz durch! Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > von welcher site hast du das Bild jetzt Taki? Ich blick nämlich nemmer ganz durch! http://www7.plala.or.jp/utsubo/ Weeds Garden ^^ habt ihr auch noch schöne moku sites? |
|||||||
|
|||||||
| DAAAANKE! *umärml* *knutsch* Die Bilder sin bös geil! XDDDD So viele süße Mokos! (mein Kompro zwische Mokmok und Moki = Moko [erinnert an Schoko *anBilddenk* süüüüß X3]) Ich hab ihn heute noch mal so richtig lieb gewonne (Soll heißen: Erst hatte ich ihn 100%ig lieb! Jetzt 200%ig *lol*) Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > DAAAANKE! *umärml* *knutsch* Die Bilder sin bös geil! XDDDD > So viele süße Mokos! (mein Kompro zwische Mokmok und Moki = Moko [erinnert an Schoko *anBilddenk* süüüüß X3]) > Ich hab ihn heute noch mal so richtig lieb gewonne (Soll heißen: Erst hatte ich ihn 100%ig lieb! Jetzt 200%ig *lol*) Moki muss man einfach lieb haben ^^ an welches bild erinnerst du dich denn? XD hey Ryo, kennst du meine fanarts? XD |
|||||||
|
|||||||
| ach ja Moku-chan muss man wirklich einfach lieb haben^^ *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| @Takato-kun an ein Bild von der Seite! Da wo Seto Moko die Finger ablegt! *ggg* Und an des wo Mokuba Eis ist! Der Kleine ist so süß, den möchte ma am liebsten vernaschen! XDDD Nein, ich kenne sie nicht... aber das kann man nachholen! ;D Und das werde ich jetzt tun! *lol* Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| ah.. doch, davon hab ich schon einige gesehen! *rofl* ja, ja... Nur mal die Haare angucke und man weiß sofort, das es deine Bilder sin Takato! ^^ Gefallen mir aber gut! d^^b mokuba... Mokuba... M-O-K-U-B-A! Diesen Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! MOKUBA! *wechlol* (Wenn jetzt jemand wüsste, das ich ihn für mein UT-Spiel missbraucht habe...<<" Aber seit dem hab ich nimmer verloren ^^v) Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn für mein nfs spiel missbraucht XD er ist schon 95 rennen gefahren. ich glaub aber nicht, dass er fahren darf. lol ich stell mir gerade vor, wie moki fährt XD |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=310575 sieht mokuba nicht genial aus *.* ein klasse fanart ^^ |
|||||||
|
|||||||
| YO! Silk is echt genial! ^^ Bei diesem Mega Mähne WB gibt's ja richtig viele Bilder und es werden immer mehr! Vielleicht mach ich au mal mit! Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > YO! Silk is echt genial! ^^ > Bei diesem Mega Mähne WB gibt's ja richtig viele Bilder und es werden immer mehr! Vielleicht mach ich au mal mit! das stimmt ^^ Silk will noch ein Moku Mega Mähnen pic malen ^^ *sich wie wild froit* mein nächster moku wird auch ne riesenmähne haben ^^ bin fast mit dem lineart fertig. er trägt auch ein kleid ^^^^^^^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Allein die Vorstellung gefällt mir! ^^ Musste mir sagen, wenns on is, ja!? *froifroifroi* Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* Allein die Vorstellung gefällt mir! ^^ Musste mir sagen, wenns on is, ja!? *froifroifroi* ist bald fertig ^^ die haare muss ich noch coloriern und einen hintergrund ^^ aba das kleid sieht genial aus *.* |
|||||||
|
|||||||
| habs fertig und habs schon hochgeladen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=312799 dort ist es XD |
|||||||
|
|||||||
| Habs gesehn... und es ist hammerhaariggeil! ^^ Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| gesehen und kommentiert und zu neuem inspriert ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > gesehen und kommentiert und zu neuem inspriert ^.~ danke vielmals ^^ jetzt bekommt moku noch mehr mähne *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, Mokuba mit Riesenmähne....? O____O Mit normalen Haaren gefällt er mir besser XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja, Mokuba mit Riesenmähne....? O____O > > Mit normalen Haaren gefällt er mir besser XD naja ist mein stil jetzt riesenmähnen zu machen XD kann mich sowieso keiner aufhalten hrhr ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *umkiiiiipp* *ungläubig in tread starr* äh....ihr seid ja voll cool draufXD diese haare immer.....XD Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD |
|||||||
|
|||||||
| willkommen in der welt der irren und haarfetischisten *lolza* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *starr* ja.....halloXD*sprachlos* diese bilder sidn echt genial... *am kopf krazt* Ich lebe für die Kekse!*keks mampf* und um BoA zu übertreffen: Ich mag Kekse viiiiiel liiiieber!XD |
|||||||
|
|||||||
| minse die von taka? joa, die fetzen XXDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||