Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Ich finde auch, dass Mokuba das Outfit aus der erstes Staffel am besten steht XD ... *kopfschüttel* ... << Igitt! Nö! Da sieht er so.. *päh* Nö, nich mein Geschmack! >Das ander ist... naja.... komisch >_> Das... is so..... ein.. njoa... ich mag ihn einfach am liebsten mit... gar nix! XDDDDD *böööse gedanken hat* ^^ *pfeif* Was? Ich böse? nööö! XDD Niee! ^^ *sing* Let me see you stripped! *sing* Wenn man Sho und Mokuba als ein Pairing zusammen basteln wollen würde... nehmen wir es nur mal an... wer wäre dann der Seme? o.O" @Takato .. Immer sagen ich soll on kommen, aber wenn ichs bin, dann bisch du's nich! ;_; *schniiiief* Where are you, brother? *auf Uhr guck* =.= Im Bett, wie jeder normaler Mensch auch! >> *nich normal is* Irgendwie ist Mokuba manchmal komisch... er kann es einfach nicht lassen seinen Bruder nachzuahmen. Nicht mal wenn es um sein Leben geht! *seufz* Wovon ich rede? *fg* Na sieh sich einer mal Folge 120 (oder so) an. Da wo Seto, Mokuba und Yugi um ihr Leben rennen um zum Zeppi zu komme. Seto mit seinen laaaaaangen Beinen rennt ja da so mit langen Schritten und wirft - weil er doch so sportlich ist - die Arme zur Seite (sieht... affig aus =.=")! Yugi hat kurze Beine und macht deshalb wesendlich schnellere Schritte - Arme nach vorne werfend. Jo, und das Moku? Der sollte eigentlich wie Yugi auch Schnelle Schritte machen. Aber neiiiiiiin, der rennt im Gleichschritt(!) mit Seto und bewegt Synchron(!) mit ihm die Arme! -.o Also.. irgendwo hört die Bewunderungstour ja mal auf. Echt, Moku! *kopfschüttel* Du musst doch nicht IMMER alles nachmachen! -.- SO nu! Nächtliche Grüße, von der Nachtschwärmerin Ryuu die heute nicht mehr die Tür aufmachen wird (Heut is GÄGGELN! Wer kennt das von euch?) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde auch, dass Mokuba das Outfit aus der erstes Staffel am besten steht XD > ... *kopfschüttel* ... << Igitt! Nö! Da sieht er so.. *päh* Nö, nich mein Geschmack! Aber meiner XD Und mein Geschmack wird in dieser Staffel berücksichtigt XDDDDDDDDD > Das... is so..... ein.. njoa... ich mag ihn einfach am liebsten mit... gar nix! XDDDDD *böööse gedanken hat* ^^ *pfeif* Was? Ich böse? nööö! XDD Niee! ^^ > *sing* Let me see you stripped! *sing* XDDDDDD Ich mag ihn am liebsten mit HOTPANTS *_* Wer noch? Der hebe die Hand XDDDDDD > Wenn man Sho und Mokuba als ein Pairing zusammen basteln wollen würde... nehmen wir es nur mal an... wer wäre dann der Seme? o.O" Oo Ich mag das Couple nicht, weil beide Uke sind >.< > Irgendwie ist Mokuba manchmal komisch... er kann es einfach nicht lassen seinen Bruder nachzuahmen. Nicht mal wenn es um sein Leben geht! *seufz* Wovon ich rede? *fg* > Na sieh sich einer mal Folge 120 (oder so) an. Da wo Seto, Mokuba und Yugi um ihr Leben rennen um zum Zeppi zu komme. Seto mit seinen laaaaaangen Beinen rennt ja da so mit langen Schritten und wirft - weil er doch so sportlich ist - die Arme zur Seite (sieht... affig aus =.=")! Yugi hat kurze Beine und macht deshalb wesendlich schnellere Schritte - Arme nach vorne werfend. Jo, und das Moku? Der sollte eigentlich wie Yugi auch Schnelle Schritte machen. Aber neiiiiiiin, der rennt im Gleichschritt(!) mit Seto und bewegt Synchron(!) mit ihm die Arme! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* Geil! Da sieht man echt, wie viel Seto ihm bedeutet. Er ist total auf ihn fixiert XD > -.o Also.. irgendwo hört die Bewunderungstour ja mal auf. Echt, Moku! *kopfschüttel* Du musst doch nicht IMMER alles nachmachen! Ich finde es ausgesprochen witzig! XD > (Heut is GÄGGELN! Wer kennt das von euch?) Oo Was soll das sein? Oo Gruß das ominöse Naomi XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Aber meiner XD Und mein Geschmack wird in dieser Staffel berücksichtigt XDDDDDDDDD Meiner Überhaupt nicht! *schniiiief* Seto im lila Schwuletten-Mantel, Mokuba im Teddybär-Outfit, Yami zieht noch nicht mal seine Jacke aus *auf Oberarme steht* und die bösewichtelchen sind die einzigen mit Bauchfrei *schniiiief* Warum kann Seto nicht mal das Zeug von Amelda anziehen? o.O Würde ihm sicher stehen... >Wer noch? Der hebe die Hand XDDDDDD Am liebsten nicht, sieht aber auch niedlich aus! *Hand halber heb* >Oo Ich mag das Couple nicht, weil beide Uke sind >.< Will ja au nix groß mit mache! Ich bin nur zur Zeit an einem "YGO-Tanz den Flamenco" Bildchen! Und da tanzen immer zwei zusammen und wenn ich nicht ein Seto-Joey-Mokuba-Dreier-Grüppchen haben will, muss eben Moku weichen und mit Sho tanzen, da ich den ja au mal malen wollte! XDD Nur ist jetzt die Frage, wer is der Uke, denn der Uke kriegt das Kleid... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > >Aber meiner XD Und mein Geschmack wird in dieser Staffel berücksichtigt XDDDDDDDDD > Meiner Überhaupt nicht! *schniiiief* Seto im lila Schwuletten-Mantel, Mokuba im Teddybär-Outfit, Yami zieht noch nicht mal seine Jacke aus *auf Oberarme steht* und die bösewichtelchen sind die einzigen mit Bauchfrei *schniiiief* Warum kann Seto nicht mal das Zeug von Amelda anziehen? o.O Würde ihm sicher stehen... *sabber* Ich würde seinen hübschen Bauch auch mal gern sehen *nasenblut* > >Oo Ich mag das Couple nicht, weil beide Uke sind >.< > Will ja au nix groß mit mache! Ich bin nur zur Zeit an einem "YGO-Tanz den Flamenco" Bildchen! Und da tanzen immer zwei zusammen und wenn ich nicht ein Seto-Joey-Mokuba-Dreier-Grüppchen haben will, muss eben Moku weichen und mit Sho tanzen, da ich den ja au mal malen wollte! XDD Nur ist jetzt die Frage, wer is der Uke, denn der Uke kriegt das Kleid... Ich weiß jetzt zwar charakterlich nicht besonders viel über Sho, aber da es Mokuba faustdick hinter den Ohren hat (siehe Mokmok im Manga) denke ich das er der Seme bei dem Couple ist. Wobei ihm das Kleidchen mit Sicherheit stehen würde... XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
*streck* *umseh* >Irgendwie ist Mokuba manchmal komisch... er kann es einfach nicht >lassen seinen Bruder nachzuahmen. Nicht mal wenn es um sein Leben >geht! *seufz* Wovon ich rede? *fg* >Na sieh sich einer mal Folge 120 (oder so) an. Da wo Seto, Mokuba >und Yugi um ihr Leben rennen um zum Zeppi zu komme. Seto mit >seinen laaaaaangen Beinen rennt ja da so mit langen Schritten und >wirft - weil er doch so sportlich ist - die Arme zur Seite >(sieht... affig aus =.=")! Yugi hat kurze Beine und macht deshalb >wesendlich schnellere Schritte - Arme nach vorne werfend. Jo, und >das Moku? Der sollte eigentlich wie Yugi auch Schnelle Schritte >machen. Aber neiiiiiiin, der rennt im Gleichschritt(!) mit Seto >und bewegt Synchron(!) mit ihm die Arme! >-.o Also.. irgendwo hört die Bewunderungstour ja mal auf. Echt, >Moku! *kopfschüttel* Du musst doch nicht IMMER alles nachmachen! ->.- XD Diese Art von BeobachtunGen sind es, die es so schön machen, Kaiba-Fan zu sein...sehr Gut hinGeschaut und absolut zutreffend... >da es Mokuba faustdick hinter den Ohren hat (siehe Mokmok im Manga) Danke, Ankh! *knutsch* ENDLICH mal einer, der es zuGibt! *ManGa-Moku-Fähnchen schwenk*! Was Seme/Uke anGeht, Glaube ich daran wie GesaGt eh nicht...aber wenn kann man es nicht an der Größe festmachen, Glaub ich...von daher könnte diese EinschätzunG sehr stimmen! MorGendGruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > *streck* *umseh* *gähn* > >-.o Also.. irgendwo hört die Bewunderungstour ja mal auf. Echt, >Moku! *kopfschüttel* Du musst doch nicht IMMER alles nachmachen! ->.- > XD Diese Art von BeobachtunGen sind es, die es so schön machen, Kaiba-Fan zu sein...sehr Gut hinGeschaut und absolut zutreffend... Das ist mir gar nicht aufgefallen, die Videokassette mit der Folge muss ich mal wieder rauskramen. Aber wundern tut's mich nicht, schließlich ist Nachahmung im Prinzip auch nur eine Form von Bewunderung. > >da es Mokuba faustdick hinter den Ohren hat (siehe Mokmok im Manga) > > Danke, Ankh! *knutsch* ENDLICH mal einer, der es zuGibt! *ManGa-Moku-Fähnchen schwenk*! *geknutscht wird* O///////////O Ich mag es, wenn er im Manga den kleinen verzogenen Teufelsbraten raushängen lässt :D > Was Seme/Uke anGeht, Glaube ich daran wie GesaGt eh nicht...aber wenn kann man es nicht an der Größe festmachen, Glaub ich...von daher könnte diese EinschätzunG sehr stimmen! Ich hoffe mal, dass diese Einschätzung stimmt. *sich Mo-chan einfach nicht bei Sho als Uke vorstellen will* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Aber wundern tut's mich nicht, schließlich ist Nachahmung im >Prinzip auch nur eine Form von Bewunderung. Typisch Mokuba! Lieber den Zeppelin verpassen, als auch nur eine Sekunde aufhören Seto anzuhimmeln ^^...Aber er braucht sich eh keine SorGen machen...falls er zu lanGsam läuft, würde Seto eh einschreiten und ihn sich untern Arm klemmen... ;) >Ich mag es, wenn er im Manga den kleinen verzogenen Teufelsbraten >raushängen lässt :D Ankh...*heart*...*love*...du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Mokuba im ManGa ist total unschlaGbar. Hoffentlich Gibt es bald in Deutschland mal nen bißchen mehr als popeliGe 7 Bände...die Scans im Internet killen meinen Server... >Ich hoffe mal, dass diese Einschätzung stimmt. *sich Mo-chan >einfach nicht bei Sho als Uke vorstellen will* Ach, Mokuba doch nicht. ;) Der schmeisst Sho dann schon eher zu Boden und...schon Gut, ich halt meine Klappe...^^ Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XX Ich kann mir aber Mokuba beim besten Willen nicht als Seme vorstellen *schock* Auch wenn er im Manga ein Teufelsbraten ist XD Es gibt auch böse Ukes XDDDDDDDDDDDDDDDD Mit Sho zusammen? X_x *umkipp* Och neeee, er gehört zu Setoooo *die anderen alle anpoke XD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich kann mir aber Mokuba beim besten Willen nicht als Seme >vorstellen *schock* Auch wenn er im Manga ein Teufelsbraten ist XD Es käme auf den Versuch an ^^. >Es gibt auch böse Ukes XDDDDDDDDDDDDDDDD XD Klar, Mokuba als fieses Flittchen ist auch ein schönes Konzept. Habe übriGens Gestern noch einen schwulen Freund ausGequetscht und der meint, dass das mit Seme/Uke doch stimmt...Oo...nu steh ich blöd da...aber es macht sich nicht an der Größe fest, sondern am Charakter. >Mit Sho zusammen? >X_x *umkipp* >Och neeee, er gehört zu Setoooo >*die anderen alle anpoke XD* *anGepokt wird* Hmmm...? Was? Ach so! Mokuba und Seto, türlich türlich, da braucht man über DominanzfraGen wohl nich übermässiG diskutieren...was ein schönes Paar...*träum*... Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich kann mir aber Mokuba beim besten Willen nicht als Seme >vorstellen *schock* Auch wenn er im Manga ein Teufelsbraten ist XD > > Es käme auf den Versuch an ^^. ... Da hast du grad was ausgelöst ... O______O > >Es gibt auch böse Ukes XDDDDDDDDDDDDDDDD > XD Klar, Mokuba als fieses Flittchen ist auch ein schönes Konzept. O_____________________o *eine Inspiration für ein Bild hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* > Habe übriGens Gestern noch einen schwulen Freund ausGequetscht und der meint, dass das mit Seme/Uke doch stimmt...Oo...nu steh ich blöd da...aber es macht sich nicht an der Größe fest, sondern am Charakter. Sag ich doch schon die ganze Zeit *nodnod* Klar kommt es nicht unbedingt auf die Größe an, aber einer in der Beziehung ist der Dominante, derjenige, der den *räusper* männlichen Part übernimmt und der andere... wie soll ich sagen... übernimmt die Pflichten, die einem weiblichen Teil zufallen ^^ > >*die anderen alle anpoke XD* > *anGepokt wird* Hmmm...? Was? Ach so! Mokuba und Seto, türlich türlich, da braucht man über DominanzfraGen wohl nich übermässiG diskutieren...was ein schönes Paar...*träum*... *-* Jaaaa. *schmacht* Und dank deiner Story kann ich nun noch mehr träumen ^^ DIeses Couple hat einfach sehr viel zu bieten bezüglich einer Problembeziehung. Und das gibt Autoren einen gewissen Kick, oder? ;) Zumindest geht es mir so XD Gruß und Kuss dat ominöse Naomi XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Da hast du grad was ausgelöst ... O______O *Vision hat, wie Mokuba irGendwen leidenschaftlich zu Boden schmeisst* Mhm, fraGt sich nur, wer Uke sein soll...Sho kenn ich nicht, und Seto steht als Uke bei Mokuba...nicht so zur Debatte...Geb ich zu... >> XD Klar, Mokuba als fieses Flittchen ist auch ein schönes Konzept. >O_____________________o >*eine Inspiration für ein Bild hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* *kieks* Lecker. *sehen will* Brich Herzen und Leisten, Mokuba! Go! >Sag ich doch schon die ganze Zeit *nodnod* >Klar kommt es nicht unbedingt auf die Größe an, aber einer in der >Beziehung ist der Dominante, derjenige, der den *räusper* >männlichen Part übernimmt und der andere... wie soll ich sagen... >übernimmt die Pflichten, die einem weiblichen Teil zufallen ^^ Sollen anGenehme Pflichten sein, hab ich mir saGen lassen... XD >Und dank deiner Story kann ich nun noch mehr träumen ^^ Hach, danke hör ich Gern ^^! Weisst du, dass du in mir echt was losGetreten hast...? Früher fand ich Seto x Mokuba "nett"...und dank dir lauf ich nun auch rum und rufe "OTP!". Hast mich anGesteckt... *umseh* Ups, ist das nicht das Mokuba-Forum?...Gomen... Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Vision hat, wie Mokuba irGendwen leidenschaftlich zu Boden schmeisst* Mhm, fraGt sich nur, wer Uke sein soll...Sho kenn ich nicht, und Seto steht als Uke bei Mokuba...nicht so zur Debatte...Geb ich zu... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Klar ist und bleibt Mokuba ein Uke, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass er deswegen nicht die Initiative ergreifen darf, oder? ;) *vision hat* Ich sehe.... ich sehe Mokuba... in einem verruchten Oufit... es ist Reizwäsche XD und.... er verführt... SETO XDDDDDDDDDDDD > *kieks* Lecker. *sehen will* Brich Herzen und Leisten, Mokuba! Go! XD hab mir schon überlegt, ob ich ihn in einem verruchten Outfit zeichne XD Und dann ein Vamp-Blick dazu XDDDDDDDDDDDD *mal wieder Nasenbluten bekomm XD* > Sollen anGenehme Pflichten sein, hab ich mir saGen lassen... XD Echt? XD Cool, dann hat es Mokuba ja nicht schwer XD > Hach, danke hör ich Gern ^^! Weisst du, dass du in mir echt was losGetreten hast...? Früher fand ich Seto x Mokuba "nett"...und dank dir lauf ich nun auch rum und rufe "OTP!". Hast mich anGesteckt... XD Gomen ne Xx *verbeug* Das musste ich mir jetzt schon einige Male anhören XD Dabei hab ich doch gar nix gemacht *umschuldig pfeif XD* > *umseh* Ups, ist das nicht das Mokuba-Forum?...Gomen... Leute....... hey Leute, bitte Ruhe bewahren!! Oo *flücht* Wir haben doch gar nichts gemaaaaaaacht! XDDDDDDDD ;) Gruß Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD hab mir schon überlegt, ob ich ihn in einem verruchten Outfit >zeichne XD >Und dann ein Vamp-Blick dazu XDDDDDDDDDDDD Man sollte in diesem ZusammenhanG noch mal auf das Schulmädchen-Outfit zurückkommen...*G*...im Ernst, ich maG es eiGentlich nicht, wenn Bishies in Kleidchen Gesteckt werden, aber Mokuba im Schulmädchenrock...da mache ich eine Ausnahme. >*mal wieder Nasenbluten bekomm XD* *mitblutet* >Echt? XD Cool, dann hat es Mokuba ja nicht schwer XD ^^ Wär noch schöner, er hat´s schon schwer GenuG...! Mit Fans wie uns... ;) >Das musste ich mir jetzt schon einige Male anhören XD Genauuu! Du verführst mich dazu, schlimme Stories zu schreiben...ich hab damit nix zu tun, alles deine Schuld... ;) >Dabei hab ich doch gar nix gemacht *umschuldig pfeif XD* Darüber würd ich nochmal Genau nachdenken... Oo.... *smile* Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| *sehnsüchtig auf die neuen Manga-Bände wartet* > Man sollte in diesem ZusammenhanG noch mal auf das Schulmädchen-Outfit zurückkommen...*G*...im Ernst, ich maG es eiGentlich nicht, wenn Bishies in Kleidchen Gesteckt werden, aber Mokuba im Schulmädchenrock...da mache ich eine Ausnahme. Ich eigentlich auch nicht, aber Mokmok stehen Kleider und Röcke irgendwie > >*mal wieder Nasenbluten bekomm XD* > *mitblutet* *auch tierisch nasenblut* Ich brauch 'ne Blutkonserve! XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte in diesem ZusammenhanG noch mal auf das Schulmädchen-Outfit zurückkommen...*G*...im Ernst, ich maG es eiGentlich nicht, wenn Bishies in Kleidchen Gesteckt werden, aber Mokuba im Schulmädchenrock...da mache ich eine Ausnahme. Oo .... OO ..... Also... auf was für Ideen du mich bringst, ist der HAMMER X3 Jetzt hab ich schon zwei Bilder für dich in der Warteschleife: das eine ist Mokuba in..... HOTPANTS XDDDD und das andere.... Mokuba in einem Schulmädchen-Outfit X3 Danke für die Inspiration! Du bist die Besteee!!!! X3 > >*mal wieder Nasenbluten bekomm XD* > *mitblutet* *schon verblutet ist XD* > >Echt? XD Cool, dann hat es Mokuba ja nicht schwer XD > ^^ Wär noch schöner, er hat´s schon schwer GenuG...! Mit Fans wie uns... ;) XDDDDDDDDDDDDDD Das stimmt allerdings. Wenn der nur wüsste, was wir alles mit ihm anstellen hinter seinem Rücken.... hrhrhrhrhrhrhrhr XD > Genauuu! Du verführst mich dazu, schlimme Stories zu schreiben...ich hab damit nix zu tun, alles deine Schuld... ;) Öy.... ich finde deine Storie aber nicht schlimm, sondern GENIAL *-* > >Dabei hab ich doch gar nix gemacht *umschuldig pfeif XD* > Darüber würd ich nochmal Genau nachdenken... Oo.... Oo *nachdenkt* ... .... Ich komm immer noch net drauf XDDDD Gruß Naomi X3 KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was es Neues zu den Kaibas Gibt...? Öhm, leider nicht viel, wie ich bei RTL II feststellen musste...Oo...das ist schon die dritte FolGe ohne Kaibas WO SIND SIE!!! ARGH! Ich unbeherrschtes FanGirl, ich! @Ankh, ich lieb dich zwar immer noch, aber das mit "Mokmok" hab ich mal überhört *Grummel...Spitznamen...Grummel*... ;) @Naomi, ok, ok, du bist nicht Schuld, hab mich da Ganz allein reinGesteiGert...! Man entscheidet sich schließlich freiwilliG für sein OTP... *quietsch* Schulmädchen-Outfit, nun hab ich was anGerichtet! Und dabei maG ich Mokuba im Kleid doch überhaupt nicht...aber hm...so´n Faltenröcken...*G* Vielleicht fällt mir ne sexy FF dazu ein...? Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > Was es Neues zu den Kaibas Gibt...? Öhm, leider nicht viel, wie ich bei RTL II feststellen musste...Oo...das ist schon die dritte FolGe ohne Kaibas WO SIND SIE!!! ARGH! Ich unbeherrschtes FanGirl, ich! Waaaaaas, heute scho wieder nix Kaiba? Och menno... T__________T > @Ankh, ich lieb dich zwar immer noch, aber das mit "Mokmok" hab ich mal überhört *Grummel...Spitznamen...Grummel*... ;) Also Mokmok find ich irgendwie niedlich, nur das böse "Moki"-Wort... *grusel* Da muss ich dir mit deiner Sig eindeutig Recht geben Schön, das du mich trotzdem noch lieb hast ^_____^ Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
^^ Ankh, Mokmok ist auf alle Fälle lustiGer und besser als das böse "Moki"-Wort, aber irGendwie kann ich mich daran auch nicht Gewöhnen...aber ich Geb zu, ich musste nen Moment drüber lachen. ;) Ich weiss auch nicht, wo die Kaibas bleiben...in der SchlanGe vor McDonald´s hänGenGeblieben...? Panne am White DraGon Jet? SteuerfahndunG? Man weiss es nicht. Meine UnGeduld wächst... *seufz* Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also EvilSis, du wirst durch meine Bilder zu neuen Bildern inspiriert und ich von deinen FFs zu neuen Bildern XDDDDDDDD So ergänzt man sich GENIAL XDDDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 17:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wir starten eine Invasion...wo soll das nur enden...? Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Wir starten eine Invasion...wo soll das nur enden...? > > Evil!Moku XDDDDD *wegleg* Au Backe, Gnade den Fans anderer Couples mit Seto oder Mokuba XDDDDDDDDD JETZT KOMMEN WIR!! XDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>JETZT KOMMEN WIR!! XDDDDDD Oo Wow, ich seh da hinten Massen von Seto x Joey-Fans, die sich veränGstiGt in die Büsche schlaGen XD ... und da hinten Seto x Ati-Fans auf einem fliehenden Boot...und da...ach so, nö, Mokuba x IrGendwer-Shipper Gibt´s kaum. *G* Bin Gerade am überleGen, dass ich mich mit "Mokmok" vielleicht anfreunden kann...klinGt irGendwie nett...hmmm...Mist...erst fällt mein Seme/Uke-Prinzip um, nun meine Keine-Spitznamen-Politik, und was kommt als nächstes..?! Okay, alberner Ausbruch um halb zwei. Was soll´s.^^ Bin Gerade von einem länGeren FF-StreifzuG zurück... Gruss *zuck!*, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo Wow, ich seh da hinten Massen von Seto x Joey-Fans, die sich veränGstiGt in die Büsche schlaGen XD ... und da hinten Seto x Ati-Fans auf einem fliehenden Boot...und da...ach so, nö, Mokuba x IrGendwer-Shipper Gibt´s kaum. *G* *lol* *wegrofl* XDD *Seto/Mokuba - Fanartikel verteil* *Shi-ne Blick aufsetz* Hier irgendwo noch Fans anderer Couples außer Seto/Mokuba????? >> *umschau* Keiner? Auch gut XD Stimmt, Mokuba x Sonstwer Shipper gibt es echt kaum XD Außer mit Noah und da auch selten XD Liegt wohl daran, dass Mokuba einfach zu Seto gehört XDD > Bin Gerade am überleGen, dass ich mich mit "Mokmok" vielleicht anfreunden kann...klinGt irGendwie nett...hmmm...Mist...erst fällt mein Seme/Uke-Prinzip um, nun meine Keine-Spitznamen-Politik, und was kommt als nächstes..?! XD Das willst du gar nicht wissen. Womöglich outet sich der Mangaka als Inzest-Fan XDDDDDDDDDDD Hmmm... also Mokmok und Moki find ich eigentlich gar nicht schlimm *shrugs* Ist doch ganz niedlich ^^ XD Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Seto/Mokuba - Fanartikel verteil* *Fanartikel beäuGT* Hui! >*Shi-ne Blick aufsetz* Ich bin wohl wieder zu blöd, aber wasdas...? XD >Stimmt, Mokuba x Sonstwer Shipper gibt es echt kaum XD Macht nix, nun Gibt es mich... :) >Außer mit Noah und da auch selten XD Mhmmm....Mokuba x Noah...mhmmm...lecker... >Liegt wohl daran, dass Mokuba einfach zu Seto gehört XDD Xd Ach stimmt! Tut mir leid, Noah...*ihm Jonouchis Telefonnummer zusteckt* >Womöglich outet sich der Mangaka als Inzest-Fan XDDDDDDDDDDD Wusstest du, dass ich ihn wirklich treffe...? *im Kreis sprinG* Ich hab nämlich Tickets für die Buchmesse...und ich Geh zur AutoGrammstunde...! Wenn ich mich durchboxen kann, natürlich nur. Takahashi-Sensei, ich komme...! >Hmmm... also Mokmok und Moki find ich eigentlich gar nicht >schlimm *shrugs* >Ist doch ganz niedlich ^^ Das ist es eben, ich wehre mich daGeGen, dass Mokuba nur "niedlich" sein soll...aber...ARGH...er ist niedlich...nichts zu machen... ;) Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| @Naomi Maaaaamaaaa! ><" Wenn du willst das ich weiterhin deine liebe glückliche kleine LEBENDE Tochter bin... nimm nicht dieses böse, böse M***-Wort in den Mund! >x< Dieses M-o-k-i is soooo *würg* Nich mit mich! *wild kopfschüttel* Da krieg ich Gänsehaut und Ausschlag von! <<" *überventilier* >>*Seto/Mokuba - Fanartikel verteil* >*Fanartikel beäuGT* Hui! o.o *beäug* *spezial Moku-Hundeblick Aufsetz* Krieg ich auch eins? .x. >Wusstest du, dass ich ihn wirklich treffe...? *im Kreis sprinG* Ich hab nämlich Tickets für die Buchmesse...und ich Geh zur AutoGrammstunde...! Wenn ich mich durchboxen kann, natürlich nur. WAAAAAAAAH! Bring mir eins mit! >< Biddäääää! >Das ist es eben, ich wehre mich daGeGen, dass Mokuba nur "niedlich" sein soll...aber...ARGH...er ist niedlich...nichts zu machen... Ich wehre mich dagegen, das Mokuba "nur" niedlich sein soll! XDDD Der ist nicht nur ein niedliches Anhängsel seines O-Nii-samas, der hat eine Tragende Rolle! XDDD Mal was zwischen drin, was ich jetzt mal ganz keck und frech behaupte: Ist euch mal aufgefallen, dass es in Yu-Gi-Oh weniger um Yugi geht als um Seto? o.O" Die ganze Zeit geht's doch eigentlich nur um seine Geschichte! Setos Turnier, seine Vergangenheit, seine Niederlagen, seine Firma, später geht's auch nur um Seth... ohen Seto hätte die ganze Story doch gar nix mehr! XDD Ohne Kaiba is das Anime doch langweilig! ^.~ (okay.. gestrige Folge, ohne Kaiba... war geil, ich gebs zu! -.-" YamixYugi 4 ever! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieses M-o-k-i is soooo *würg* Nich mit mich! *wild kopfschüttel* >Da krieg ich Gänsehaut und Ausschlag von! <<" *überventilier* Mokuba lässt ausrichten, dass er dir sehr dafür dankt. Du darfst mal im Ferrari mitfahren ;). >o.o *beäug* *spezial Moku-Hundeblick Aufsetz* Krieg ich auch >eins? .x. *Ryolein mit Kaiba-Brüder Kaffeebechern, Topflappen, Postern, KuGelschreibern, T-Shirts und SchlüsselanhänGern eindeckt* So. Bei DEM Blick, klar, ausserdem Gehörste zur Familie...! ^^ >Ich wehre mich dagegen, das Mokuba "nur" niedlich sein soll! XDDD >Der ist nicht nur ein niedliches Anhängsel seines O-Nii-samas, >der hat eine Tragende Rolle! XDDD Mokuba lässt ausrichten, dass du sie Schlüssel für den Ferrari übers Wochenende krieGst XD! >Mal was zwischen drin, was ich jetzt mal ganz keck und frech >behaupte: Ist euch mal aufgefallen, dass es in Yu-Gi-Oh weniger >um Yugi geht als um Seto? o.O" Die ganze Zeit geht's doch >eigentlich nur um seine Geschichte! Setos Turnier, seine >Vergangenheit, seine Niederlagen, seine Firma, später geht's auch >nur um Seth... ohen Seto hätte die ganze Story doch gar nix mehr! >XDD Ohne Kaiba is das Anime doch langweilig! ^.~ (okay.. gestrige >Folge, ohne Kaiba... war geil, ich gebs zu! -.-" YamixYugi 4 >ever! XDD) Finde ich eine super BeobachtunG, habe ich auch schon Gedacht... Vor allem, wenn man bedenkt, dass eine wichtiGe Drehbuch-ReGel lautet: "Hauptperson ist der, der die innere EntwicklunG durchmacht." Und in YGO! Ist es eindeutiG Seto Kaiba, der sich weiterentwickelt...er hat die stärkste VerGanGenheit, er muss sie überwinden, er lernt, anderen zu helfen, etc. etc. Das ist eine MENGE EntwicklunG für eine NebenfiGur...meiner Ansicht nach isser auch keine...^^ Andererseits weiss ich net, ob die Serie funktionieren würde mit Seto als Hauptrolle. Denn man braucht Glaub ich sowas herzensGutes wie YuGi im SpotliGht, damit FiGuren wie Seto umsomehr Glänzen ^^! Gruss, Evil!Moku P.S.: Ryolein, du hast mir ein niedliches neues Wort beiGebracht: Otôtô...ach, ist das süss *knuddel* P.P.S.: Ach, und mit dem AutoGramm...ich versprech Ganz dicke, alles zu versuchen...!^^ "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:00:07 | |||||||
|
|||||||
| > @Naomi > Maaaaamaaaa! ><" Wenn du willst das ich weiterhin deine liebe glückliche kleine LEBENDE Tochter bin... nimm nicht dieses böse, böse M***-Wort in den Mund! >x< Dieses M-o-k-i is soooo *würg* Nich mit mich! *wild kopfschüttel* Da krieg ich Gänsehaut und Ausschlag von! <<" *überventilier* Passt auf bei dem bösen M-Wort *auf EvilMokubas Sig deut* > >Wusstest du, dass ich ihn wirklich treffe...? *im Kreis sprinG* Ich hab nämlich Tickets für die Buchmesse...und ich Geh zur AutoGrammstunde...! Wenn ich mich durchboxen kann, natürlich nur. > WAAAAAAAAH! Bring mir eins mit! >< Biddäääää! Menno, die Buchmesse is so weit weg T_________T > >Das ist es eben, ich wehre mich daGeGen, dass Mokuba nur "niedlich" sein soll...aber...ARGH...er ist niedlich...nichts zu machen... > Ich wehre mich dagegen, das Mokuba "nur" niedlich sein soll! XDDD Der ist nicht nur ein niedliches Anhängsel seines O-Nii-samas, der hat eine Tragende Rolle! XDDD > Mal was zwischen drin, was ich jetzt mal ganz keck und frech behaupte: Ist euch mal aufgefallen, dass es in Yu-Gi-Oh weniger um Yugi geht als um Seto? o.O" Die ganze Zeit geht's doch eigentlich nur um seine Geschichte! Setos Turnier, seine Vergangenheit, seine Niederlagen, seine Firma, später geht's auch nur um Seth... ohen Seto hätte die ganze Story doch gar nix mehr! XDD Ohne Kaiba is das Anime doch langweilig! ^.~ Da kann ich absolut nicht widersprechen XD > (okay.. gestrige Folge, ohne Kaiba... war geil, ich gebs zu! -.-" YamixYugi 4 ever! XDD) Stimmt scho, dat böse Yugi hat mir auch gefallen *lol* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmm...hört bloss auf...das böse YuGi war der pure Sex...XD Nein, Ganz so nicht, aber mir hat´s auch sehr Gefallen...YuGi, der dem Pharao mal die MeinunG GeiGt, war das herrlich...auch wenn alles am Ende dann natürlich doch wieder nur so ne Opfer-Nummer war...^^ Gruss (aGain!) Evil!Moku P.S.: Sollten wir eine "Die Kaibas sind die WAHREN Helden von YGO!"-Initiative Gründen...? ;) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Seto/Mokuba - Fanartikel verteil* > *Fanartikel beäuGT* Hui! *an EvilMokuba und KleinRyo verteil XDDDDDD* > >*Shi-ne Blick aufsetz* > Ich bin wohl wieder zu blöd, aber wasdas...? XD Ist soweit ich weiß Todesblick XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > >Stimmt, Mokuba x Sonstwer Shipper gibt es echt kaum XD > Macht nix, nun Gibt es mich... :) Schlag dir das ausm Kopf, Mokuba gehört eh Seto XDDDDDDDD *g* > >Außer mit Noah und da auch selten XD > Mhmmm....Mokuba x Noah...mhmmm...lecker... Naja.. *shrugs* ^^° > >Liegt wohl daran, dass Mokuba einfach zu Seto gehört XDD > Xd Ach stimmt! Tut mir leid, Noah...*ihm Jonouchis Telefonnummer zusteckt* XDDDDDDDDDDDD Ich wills doch hoffen!! XDDDDDDDDDD Moah ey, ich will endlich mal ne Story zu dem Couple Joey/Noah lesen *-* > Wusstest du, dass ich ihn wirklich treffe...? *im Kreis sprinG* Ich hab nämlich Tickets für die Buchmesse...und ich Geh zur AutoGrammstunde...! Wenn ich mich durchboxen kann, natürlich nur. > > Takahashi-Sensei, ich komme...! XDDD *wegrofl* Aber bitte leg ihm unsere Inzest-These vor XDDDDDDDDDDDD Vielleicht überlegt er es sich ja dann XDDDDDD *gggg* > Das ist es eben, ich wehre mich daGeGen, dass Mokuba nur "niedlich" sein soll...aber...ARGH...er ist niedlich...nichts zu machen... Eben XD Und daher finde ich Mok* und Mok*** gut XD So, Ryo, ich hab die Namen nicht erwähnt XDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > *an EvilMokuba und KleinRyo verteil XDDDDDD* Ó___Ò Krieg ich auch welche? *ganz lieb guck* > Ist soweit ich weiß Todesblick XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Shi-ne heißt glaub ich so viel wie "stirb". Das könnte also durchaus hinhauen. ^^ > Schlag dir das ausm Kopf, Mokuba gehört eh Seto XDDDDDDDD *g* Genau! XD > > >Außer mit Noah und da auch selten XD > > Mhmmm....Mokuba x Noah...mhmmm...lecker... > Naja.. *shrugs* ^^° Hmmm, nicht gerade mein Lieblingspairing, aber es lässt sich was draus machen > > >Liegt wohl daran, dass Mokuba einfach zu Seto gehört XDD > > Xd Ach stimmt! Tut mir leid, Noah...*ihm Jonouchis Telefonnummer zusteckt* > > XDDDDDDDDDDDD Ich wills doch hoffen!! XDDDDDDDDDD > Moah ey, ich will endlich mal ne Story zu dem Couple Joey/Noah lesen *-* > > Wusstest du, dass ich ihn wirklich treffe...? *im Kreis sprinG* Ich hab nämlich Tickets für die Buchmesse...und ich Geh zur AutoGrammstunde...! Wenn ich mich durchboxen kann, natürlich nur. > > Takahashi-Sensei, ich komme...! *neid* ^.~ > > Das ist es eben, ich wehre mich daGeGen, dass Mokuba nur "niedlich" sein soll...aber...ARGH...er ist niedlich...nichts zu machen... > > Eben XD > Und daher finde ich Mok* und Mok*** gut XD > So, Ryo, ich hab die Namen nicht erwähnt XDDDDDDDDDDD "Mokmok" ist schon OK find ich, aber Mok*... *brrrr* Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||