Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> *schon auf jestsus seite war* *da auch ma hin muss* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Bonjour ^^ *auch mal wieder da ist* *zum garten tapp und in der erde rumwühl* Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ *auch mal in den garten geht* das zebra hat alles zertrammpelt-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Wir können es ja als Strafe essen Oo *samenkörner verbuddel und die Fläche gieß* Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| > Wir können es ja als Strafe essen Oo > *samenkörner verbuddel und die Fläche gieß* alle wollt ihr immer essen-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa ^^ Pferdefleisch schmeckt doch, also wieso sollte es Zebrafleisch nicht tun? Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
> Pferdefleisch schmeckt doch, also wieso sollte es Zebrafleisch nicht tun? ich weiß nicht, wie pferdefleisch schemckt, nur, das stutenmilch das gar nicht tut. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| XD naja, wie auch immer... aberdie tempelbesatzung würde von sonem zebra satt werden ^^ Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| > XD naja, wie auch immer... aberdie tempelbesatzung würde von sonem zebra satt werden ^^ ja... aber ich tus lieber in nen richtigen zoo^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| aber lass esnicht nochmal den garten verwüsten >.> Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| Boah, diese ganzen dt. Fanseiten... *schlecht geworden is* Koryuuu, warum gibbet nur 5 oder 6 dt. Seiten ohne geklaute Bilder auf diesem Planeten? XD' =========- WICHTIG -========= Nun ein Aufruf an alle aus dem Tempel: DEUTSCHE FANSEITEN, die JAPANISCHE FANARTS ausstellen, handeln ILLEGAL! Und die Japaner sind nicht doof, die gehen auch auf dt. Seiten, da mach ich keinen Witz, und die werden ungemütlich wenn sie da n Bild finden, dass sie gezeichnet ham ~~' So... fiel mir nur grad so ein, weil ich n Eintrag von ner Priesterin aus diesem tempel hier auf so ner "Fan"seite gesehen hab von wegen "Tolle Page, mach weiter" *keine Namen nenn* So... nja, und dass es eigentlich egal ist, aus welchem Land die Bilder kommen muss ich nicht sagen, ob man jetzt japanische, koreanische oder deutsche Bilder ohne PERSÖNLICHE ERLAUBNIS der Zeichner für die eigene Seite verwendet, es ist das selbe... Ich war erschüttert über diesen Eintrag den ich lesen musste, ich hoffe die Betreffende weiß jetzt bescheid und hat was gelernt >_>' *seufz* *aufm Kreuzzug für Gerechtigkeit sei* So... wehe ich erwische wen ausm tempel der solche Seiten unterstützt! Achja, Tach erstmal ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > *seufz* > *aufm Kreuzzug für Gerechtigkeit sei* *den kreuzzug finanziert* -.- > So... wehe ich erwische wen ausm tempel der solche Seiten unterstützt! ich acht drauf...*drop* > Achja, Tach erstmal ^^' *lol* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Und sagt es weiter *_* Wenn ihr Beweise braucht: ich habe Links zu dt.(!) juristischen(!!) Seiten wo was zu steht und zu der engl. Seite die von den Japanern dazu gemacht wurde und zur dt. Übersetzung dazu von Betty (müssta nich weissen wers is) und mir ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| und du sag es, wenn ich was auf so ne seite geschrieben hab...*sich nicht an alle seiten erinnern kann auf der sie gewesen ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| du warsts nich ^^ die schuldige is grad nich on... >>' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > du warsts nich ^^ gut > die schuldige is grad nich on... >>' es sin außer uns zwei grad keine on...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich will ja keine namen nennen....... okay, es war YM >>' aber pssssssst .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ich bin auch noch on, aber keine Priesterin. Ich werd auch drauf achten aber woran erkennt man denn ob das ein japanisches oder deutsches Bild ist? Übrigens, die Jestsu-Seite ist genial. *Jestsu-sama anbet* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich werd auch drauf achten aber woran erkennt man denn ob das ein japanisches oder deutsches Bild ist? das ist ne gute frage, bei manchen erkennt mans, bei manchen stehts darn, aber woher soll man es bei dem rest wissen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| nunja, du musst dir nur die ganze gallery der seite anguggen... sobald jedes bild n anderen zeichenstil hat ist klar dass die nicht von dem webby sind... und wenn alle durcheinander gewürfelt sind ists noch klarer und manche bilder kennt man schon von woanders her *seufz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > nunja, du musst dir nur die ganze gallery der seite anguggen... da werd ich dann seehhrr viel zu schauen haben...^^ sobald jedes bild n anderen zeichenstil hat ist klar dass die nicht von dem webby sind... und wenn alle durcheinander gewürfelt sind ists noch klarer und manche bilder kennt man schon von woanders her *seufz* ich achte mal drauf. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Oki, ich werd das auch mal prüfen. |
|||||||
|
|||||||
| was ist ander seite illegal hä? kann ich riechen das die seite das geklaut hat???? _-_ ausserdem hab ich den eintrag an jestsus seite gemacht und woher sol cih wissen das die illegale bilders hat _-_ also halt mal schön die Pferde im Zaum oder ich werd ungemütlich denn ich lasse mir nichts anlasten Kappische?!!!!! Und ich weiss selber das das mit den Bildern illegal is also lass mich mit dem scheiss in ruhe! *gerade ganz miese lauune hat und es nicht abhaben kann das jemand mich noch anschwärzt für irgend einen scheiss* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 <-Forum Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 01:20:52 | |||||||
|
|||||||
| bin nicht aus irgendwelchen illegalen gründen hier. ^^ bloß ist es um diese zeit immer so extrem leer in den foren. ich jage grad den threads mit den letzten beiträgen hinterher, um noch irgendwen zu erwischen...^^ |
|||||||
|
|||||||
| XD ich bin da _-_ und ich wünschte ich wäre es nicht _-_ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 <-Forum Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| na das klingt ja nicht so optimistisch!!! ^_^ beiß dich schon nicht...^^ |
|||||||
|
|||||||
| darum gehts nicht *smile* wenn du msn oder ICQ hast können wir ja reden^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 <-Forum Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| wie geht das??? ich habe keine ahnung davon. im steckbrief kann man das einstellen, oder??? |
|||||||
|
|||||||
| nein ICQ musste dir unter www.icq.de downloaden und msn unter www.msn.de Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 <-Forum Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| ist das umsonst??? |
|||||||