Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| echt, ok.. ich will Foto´s, ok???? die kann ich dann gewinnbringend verkaufen ^.~ sicherlich irgednwo blutabhängige finde ^^" "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *auch überlegt hab ob ich Psychologie studieren will, dabei stört mich das studieren* *blub* Wär schon genial, wenn da eines Tages ein Bakura in die Praxis wuselt. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| XD' nja, aber wir sind gangsterpärchen, dürfen keine spuren hinterlassen... bonnie und clyde *_* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| ach, die bilder sind dann einfach anonym an mich gekommen *lachz* ^^ nee, bitte nicht bonnie und clyde... die 2 liebling meines spieltheorieprofessors... du weißt garnicht, wie man mathematisch die 2 zum absoluten hassparing mutieren lassen kann ^^""" "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| was auch imemr du meinst und was es übersetzt bedeuten mag XD''''' *bhf versteh* bonnie und clyde rulen *an das lied von toten hosen denk* *DAS als romantik seh* *nod nod* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| Überstezung ist nicht wichtig.. *drop* das lied garnicht kennt, aber wenn du es magst, dann ist es sicherlich gut... *deinem Musikgeschmack voll vertraut* "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| Hm, kenne das Lied von den Toten Hosen gar nicht. Was haben Bonnie und Clyde mit Mathe zu tun? *grübel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Nu wirklich ins Bett wusel. Jute Nacht. *morgen Verwandschaftstreffen hab, nix mit ausschlafen* *schniff* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwuselt* Hm, Is scho lang her, dass ich was von Ferengis und Latinum - goldgepresstes Latinum gesehen hab. Na ja, DS9 wird aber zur Zeit wiederholt. *mal Medienpsycho studieren wollte* Tricks wie ich euch zum Kaufen animieren kann! Oder ganz normales Psycho, aber dafür bin ich auch zu 'weich'. Ich würd mich dann selber fertig machen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt* also ich will niemals Psychologie studieren denn dazu bin ich selbst zu gestört XDDDDDD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hoi ^^ XDXD, YM, das si bei mir genau so... die denken ja dann, dass man sich selbst behandeln müsste (oder so ^^;; ) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine sista is gestern von ihrer Nilkreuzfahrt wieder gekommen. Hab ne große Katzenstatue bekommen - von nem Stand in Memphis! *diese Katze ja so cool ausschaut* *schwärm* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| ... Antwort von jestsu auf meine Frage, warum sie nicht wenigstens ne informationsseite erstellt hat, auf der steht, dass die site absichtlich ausm Netz genommen wurde...: Wieso bzw wozu? __________________________________________________ *das kommentarlos so stehen lässt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann s sein dass sie seite schon länger off ist? da steht nur "tjaja o.O" also ehrlich gesagt bin ich kein großer yugioh fan, aber die seite hat mir zumindest die japanische original-version schmackhaft gemacht. schon wegen den mangascans. jedoch muss ich sagen, sogut die seite is und ich auch di emühe anerkenn, die da hinter steht, finde ich das jestsu ziemlich arrogant rüberkommt und sich durch ihre comments bei updates und jammereinlagen versucht besonders wichtig zu machen..soll jetz tkein angriff sein, aber ich denk sie hat die seite absichtlich offline genommen, weil sie zuwenig annerkennung für ihre seite bekommen hat und sich jetzt wichtig machen will...wenn ihr die arbeit zuviel ist soll sie s doch ganz lassen und es ehrlich sagen, aber es heimlich off zu nehmen und dann auf geheimniss zu machen find ich feige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann s sein dass sie seite schon länger off ist? da steht nur "tjaja o.O" > > also ehrlich gesagt bin ich kein großer yugioh fan, aber die seite hat mir zumindest die japanische original-version schmackhaft gemacht. schon wegen den mangascans. jedoch muss ich sagen, sogut die seite is und ich auch di emühe anerkenn, die da hinter steht, finde ich das jestsu ziemlich arrogant rüberkommt und sich durch ihre comments bei updates und jammereinlagen versucht besonders wichtig zu machen..soll jetz tkein angriff sein, aber ich denk sie hat die seite absichtlich offline genommen, weil sie zuwenig annerkennung für ihre seite bekommen hat und sich jetzt wichtig machen will...wenn ihr die arbeit zuviel ist soll sie s doch ganz lassen und es ehrlich sagen, aber es heimlich off zu nehmen und dann auf geheimniss zu machen find ich feige. Oh, danke. Eigentlich ging es nicht ums Wichtigmachen oder Anerkennung, da mir in letzter Zeit die Zugriffszahlen oder Kommentare zu Updates nicht mehr so wichtig sind. Heimlich? Wie kann etwas so offentsichtliches heimlich sein, auf Geheimniss? Ist meine Seite, mein webspace etc. also bin doch wohl niemanden Rechenschaft schuldig, feige, oh ja ich bin so feige, was hat das denn mit Feigheit zu tun. Wenn du so was schreibts, brauch ich mich ja wohl auch nicht höfflich zurückhalten: Schlag mal im Duden die Bedeutung deiner verwendeten Worte nach, bevor du sie verwendest!! Wenn ich nach 8 Wochen ununterbrochener Zahn- und Kieferschmerzen scheiße drauf bin und eben mal meine Seite runter nehmen, muss ich mich wohl bei niemanden rechtfertigen! Arrogant wegen meiner Kommentare etc? Ich kann auf meiner Seite ja wohl schreiben was ich will, so lange es nicht gegen bestehende Gesetze verstößt, wenn es dich stört, lies es nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 20:52:43 | |||||||
|
|||||||
| Deine Seite is toll jestsu, aber was ich von der ganzen Aktion halte hab ich dir ja schon geschrieben >> .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| KLar darf man auf seiner Seite schreiben was man will, aber jemanden anzugreifen, weil er seine Meinung im Forum postet finde ich auch nicht wirklich klasse. Ich schätze die Seite wirklich sehr, doch finde ich es echt schade, dass sie ohne eine Erklärung offline geschaltet wurde. Klar kann man mit seiner Seite machen was man will, nur finde ich das den regelmäßigen Besuchern gegenüber nicht sonderlich fair. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KLar darf man auf seiner Seite schreiben was man will, aber jemanden anzugreifen, weil er seine Meinung im Forum postet finde ich auch nicht wirklich klasse. > Ich schätze die Seite wirklich sehr, doch finde ich es echt schade, dass sie ohne eine Erklärung offline geschaltet wurde. Klar kann man mit seiner Seite machen was man will, nur finde ich das den regelmäßigen Besuchern gegenüber nicht sonderlich fair. > Angreifen? Wenn du meinst. Das ganze Leben ist unfair................. Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 00:07:20 | |||||||
|
|||||||
| >Angreifen? >Wenn du meinst. >Das ganze Leben ist unfair................. >Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig Jep, meine ich. Jo, das Leben ist unfair, das heißt aber nicht, das man es selbst auch sein muss. Sicher bist du nicht, kein Gesetz bindet dich daran. Ich persönlich würde jedoch eine moralische Verpflichtung haben, meinen Fans der Seite eine Erklärung zu hinterlassen, immerhin haben einige Accounts gespendet und waren so gut wie jeden Tag dort um nach neuen Updates ausschau zu halten. Ich würde sie nicht so im Regen stehen lassen. Noja, ist meine Meinung, finde es schade das du es anders sieht, kann ich aber nicht ändern. *blub* Sagt mal, wieso ist sonst niemand hier? *umguck* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich würde jedoch eine moralische Verpflichtung haben, meinen Fans der Seite eine Erklärung zu hinterlassen, immerhin haben einige Accounts gespendet und waren so gut wie jeden Tag dort um nach neuen Updates ausschau zu halten. > Ich würde sie nicht so im Regen stehen lassen. *sich esca angschließt* *mitblubt* > Sagt mal, wieso ist sonst niemand hier? > *umguck* Weil Mexxle bei mir grad mal wieder spinnt. 'Server kann die Seite nicht finden' Wie ich diese Meldung liebe! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Angreifen? > >Wenn du meinst. > >Das ganze Leben ist unfair................. > >Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig > > Jep, meine ich. > Jo, das Leben ist unfair, das heißt aber nicht, das man es selbst auch sein muss. > Sicher bist du nicht, kein Gesetz bindet dich daran. > Ich persönlich würde jedoch eine moralische Verpflichtung haben, meinen Fans der Seite eine Erklärung zu hinterlassen, immerhin haben einige Accounts gespendet und waren so gut wie jeden Tag dort um nach neuen Updates ausschau zu halten. > Ich würde sie nicht so im Regen stehen lassen. > Noja, ist meine Meinung, finde es schade das du es anders sieht, kann ich aber nicht ändern. *blub* > > Sagt mal, wieso ist sonst niemand hier? > *umguck* > > Mach du was du meinst, jedem das seine..... Es ist ja nun nicht so, dasss ich nichts im Gegenzug für die Accounts gemacht hätte. Regen ist doch angenehm, bei der Wärme z.Z. Ich finde es nicht schade, dass du anderer Meinung bist, ist nunmal so: ich bin da einigermaßen tolerant: was ich fair nenne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 00:15:09 | |||||||
|
|||||||
| >Mach du was du meinst, jedem das seine..... >Es ist ja nun nicht so, dasss ich nichts im Gegenzug für die >Accounts gemacht hätte. >Regen ist doch angenehm, bei der Wärme z.Z. >Ich finde es nicht schade, dass du anderer Meinung bist, ist >nunmal so: ich bin da einigermaßen tolerant: was ich fair nenne. Hm, jedem das seine und ich hab offensichtlich eine andere Vorstellung von Fairness. Ich liebe Regen, aber ist ja wohl klar wie ich das meinte. mexx funktionierte bei mir eben auch nicht, ich liebe diese Fehlermeldung. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 00:24:01 | |||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, wieso ist sonst niemand hier? > *umguck* *da is, aber eher als stiller Beobachter fungiert* *Meinung recht bekannt sein dürfte und Lust zum diskutieren fehlt* *sich andermal einmisch XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| >*da is, aber eher als stiller Beobachter fungiert* >*Meinung recht bekannt sein dürfte und Lust zum diskutieren fehlt* >*sich andermal einmisch XD* Ah Big Brother. ^^ Hm, noja weiter diskutieren bringt glaub ich nicht wirklich viel, jeder hat seine Meinung gesagt und das war`s denne nu. Jedenfalls fällt mir nix weiter ein, noja und die Lust dazu fehlt mir auch. *blub* Führt zu nix. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Mal was andres, holsu dir eigentlich noch irgendwann den Hikari Marik, oder bleibts beim Yami? XD *sich unbeliebt mach indem völlig andres Thema anschlag* *heute einfach zu gute Laune hat* ^__________________________^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
|||||||
| ne ne, anderes Thema ist scho ok. ^^ XD Hm, hab geplant mir noch nen Hikari Marik zu holen, nen Grabräuber, öhm nen Seto und nen YamiBakura. jou, das war es dann glaube ich erstmal. Vielleicht noch einen Otogi. ^^ *grübel* Und noch ein paar Yamis vom Marik. Ich finde die so goldig. ^^ *quitsch* Höhö, dann kann ich nen Schwimmkurs aufmachen. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die brauchen alle ne Schwimmkurs! Hamma ja gestern gesehen! *blubblubblub* Wenn dat Polar mal wieder da is, stell ich mal nen Antrag - für die Setos natürlich. Ne, wirklich! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Immer her mit den Bishis, esca, zuviel gibbet nit XD Die Hika/Knully hat sich letztens n Anhuret eingefangen o.o' Er is aber nachts getürmt, hat auch den roten Mantel mitgenomm, den sie ihm gezockt hat XD' *grad SailorMoon-Mucke hör, vielleicht deshalb so Stuss laber XD'* @Hito: also, für Seto kann man bei Polar keinen Antrag stellen, das weißu, ne? ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad SailorMoon-Mucke hör, vielleicht deshalb so Stuss laber XD'* So langs dich glücklich macht..... > @Hito: also, für Seto kann man bei Polar keinen Antrag stellen, das weißu, ne? ^.~ Och, will dich doch nur zu ner Ati+Seto-FF inspirieren. *anmerkt, dass Bakugirl auh nen Ati hat* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Malik ist voll süß, der schämt sich heimlich zu Tode, das er nicht schwimmen kann und es jeder gesehen hat. *blub* <- *lol* Hm, des mit dem roten Mantel hat ja echt ne Bedeutung. *gerade nen Buch über ägyptische Symbole und Gottheiten les* *ob ich des wieder überinterpretier? steht ständig an meinen Aufsätzen dran* *blub* Stimmt zu viel Bishis geht net. ^^ Wie kannst du deine Setos auseinanderhalten? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||