Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *mich abtrockne* ^^ na ja hoffen wir das beste anzu! stimmt! mien päckchen müsste eigentlich bald kommen! *in tempel renn* es gemütlich mach* *zimmer zuwachsgerecht umgestalte* *bissl aufräum* *ne kiste mit "spielzeug" finde* ah da hab ich sie hingetan! *grins* *bakus mir nur zuguggn und nciht mal daran denken mir zu helfen* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *zu gchan renn* *Zork sich in Hängematte werf und erwartet, dass Seths weiter luft zufächeln* *seths palmwedel fallen alssen und einfach weggehen* Zork: O___=o='' Umi: Vergiss nit, dass wir dann atuschen und so... hach, das wird ja so fein XD~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwhahahaha! XD ganz fein wird das!!!! *tür klingelt* O . O *zur tür renn* *dabei ne zimmerpflanze umschmetter* *aufmach* *type im kittel dasteht* *mir klein und groß mokmok in hände drückt* *wech is* *mit meinen schätzlis wieder rein komm* ^///^ umi!! schau her!! sind sie nicht toll?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Oh... oh.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *nasenblut* *sabber* *anschwärm* *nit weiß welchen geiler find* *umkipp* *setos ankommen* *alle den kleinen moku umkreisen und beschützerinstikte entwickeln* *dann den großen angugg* *blushen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bakus auch interessiert die neulinge begutachten* *perverses grinsen aufsetzten* nanana! heute gehröen die noch mir! mwhahaa!!! *klein mokmok durchknuddl* *den großen anguck* *nasenbluten bekomm* *grins* ^^ ihr habt bestimtm hunga! esst erst mal was! *derweilen klamotten besorg* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Ich zeig euch die Küche!!!! *Mokus in Küche führ* *immer wieder anschwärm* *Setos hinterherdackeln XD'''''''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *karton abstell* *in küche komm* ^///^ hach! ich könnt euch den ganzen tag anhimmeln! *klein mokmok zuckersüß lächelt* *wegen zuckeranfall umkipp* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *die von Gchan umgeschmissene Zimmerpflanze aufsammel &Erde wegwischt* *auch noch die Bluttropfen aufwisch* Mokmoks? 'waaiiiiiiiI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; ah, die pflanze stimmt ja........ *aufsteh* *mich zum großen setz* ^^ wie solln wir sie nenne um nicht immer "klein" und"groß" mokmok sagen zu müssen!? njup! *klein mokmok loose socks,hot pants und nen schickes shirt anzieh* myaa! XD vielleicht ein wenig komischer kleidungsgeschmack, aber ich find waii! *sabber* *dem großen hautenge jeans anzieh, oben ohne lass* * . * *tot geh* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 19:29:06 | |||||||
|
|||||||
| *ankomm* *sie seh* O_________O Mokuba-chans *____________________________________* *¬* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *voll den shota-komplex- und bishi-komplex-anfall krieg* *sabbernd zusammenbrech* Nja, der große is einfach Moku und der kleene MokMok, hm? ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| hoffendlich wird mein Baby auch so schön *in schwärmerei verfällt* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das is gut! so wirds gemacht! *träller* *zu boden kipp* mir ist warm~~~~~ -_-; *mokmok zu mir kuscheln kommt* *hitzeanfall bekomm* *ihn aber nciht wegschicken kann* er ist zu süßß~~~~*schwärm* *ein baku sich mit Moku ausm staub macht* O O; hey!!! keiner weiht ihn ein außer ich!!!! anu guck mal nach dass baku nichts mit ihm anstellt! *anu mit breitem grinsen ihnen folgt* ~ .~; warum hab ich nur das gefühl, dass ich ihn nicht trauen kann?? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| XDD magst du Eis *Gchan Eis anbietet und ihr etwas Luft zufächelt*^^ man bekommt leicht einen Hitzeschlag^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ^ ja danke!!!! *eis annehm* *mokmok auch eins will* ^^ da hast du! *einzelne setos neben der couch stehen und mokmok beobachten* XD waii!!!!!! *baku an uns vorbei huscht und ins zimmer rennt* *mit ner kiste wieder zurückrennt* O o ich geh mal nachguggn was die da machen... *einem seto mokmok in die hand drück* gut drauf aufpassen! *dem baku hinterherdackel* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Welc kluge entscheidung, ausgerechnet anu hinterher zuschicken XD' *grade Bilder in Weblog getan hat* *Seths andackeln* *Umi hochheben und wegtragen* *ins wasser werfen* WHAAAAAAAAAAAAAA*blub* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihrs ^^ ich hab' jetz ein paar Bilder in meinem Stecki ^^ Dat erste mit YY7Y war ein Tesst... die anderen bin ich und mein dooujinshi ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hört sich zwar komisch an aber ich geh nu off! grund kenne wir ja alle! *nciht dran denken möchte* also denn! XD *bakus und mokmoks einsammel* gute nacht euch allen! *im zimmer verschwind* *wech* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| @anzu: waiie piccus ^^ @gchan: du tust mir so leid ;_; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| @ Gchan: mir auch Is noch irgenfjemanf hier? *sich Kekse holt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Ich XD' *setos gchans zimemr umkreisen wegen den mokus* >>' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| *Auch die Seto's beobachtet* *dabei Kekse futtert* *Die KEkse Umi hinhält* Willst du auch welche? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *Tempeltür aufmach* *kurz reinwusel* meep meep! *mit Malik im Zimmer verschwind* ^^ *verkrümmel mich nu* XD Bis nachher. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *kekse annimmt* *esca nachschau XD'* *seths reinkomm und sich ne limo holen* *zork aufm skateboard vobeizischt* nani???? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| *Zork sieht* Wha?? *aufsteht* Ich muss jetz gehen, meine Mom hat mich gerade erwischt X.X Oyasumi ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *Tür aufmach* *Luzifer such, meinen Hausdrachen, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab* *ihn in der Küche find* *reinzerr* *in die Ecke guck, ob der neue Ava nu geht* *ins Bett wusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| oyasumi, anzu ^^ esca, beschäftige dich doch irgendwie bis er da is XD' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| >esca, beschäftige dich doch irgendwie bis er da is XD' Jep, mach ich ja gerade, mehr oder weniger freiwillig. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *dahock und eistee trink* *vo kisa massiert werd* inwiefern denn? ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| Wuhaa ich hab keine Lust mehr *fluch* Ich geh nu wirklich pennen, vergesse ja scho was ich vor ein paar Sec. gelesen hab. *blub* Bis später. *zu Malik ins Zimmer krümmel, der durfte lange genug warten ^^* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||