Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *aus der Küche schaut* darf ich wieder raus kommen.... *seto7 gelassen dasitzt* *rauswusselt* *sich zu ihrer Imoto-chan setzt* *seto7 nur einen dann-eben-später-Blick aufsetzt* *schauder* das Fleisch ist lecker.... XDDD *was zum Trinken krallt* *sich mal ausruht* ... "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ich hole mir auch noch etwas *zum Grill geht* *sich Fleisch nimmt* *das wieder mit Asia-sauce zuschüttet* *mampf* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht hat er dich einfach zu hart rangenommen.... du solltest heute und morgen nicht nach mitternacht ins bett gehen, sonst sterben deine gehirnzellen ab *das umi sagt die immer um 4 ins bett geht und bis 14uhr pennt* *seto mal durch die haare streichel* *der versucht weiter ernst zu guggen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| och, ich glaube das war echt nur , wie würde es unsere Mathelehrerin sagen "eine Kummulation von schlechten Ereignissen" ^______^ jahh, also... ich weiß nicht... ich hab ja morgen frei.. und kann ENDLICH mal wieder ausschlafen *lachz* mal schauen, was ich tue... *Seto7 langsam sein ernstes Gesicht verliert* *Umi´s Streicheleinheiten voll genießt* *Simi und ihr Versagen für heute vergessen sind* schön....*hach* wie harmonisch... *weiter mampft* "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *seto zwar böse guggt aber augen zu hat und schnurrt* Umi: ^///^ hachja.... Zork: *das alles beäug* O_=o= *so auch mit ym sein könn will* *zu ihr gugg* <_=o= (schön dass mein zork-snmiley dir gefallen hat per sms, neechan XD erzähl mir was vom kellner! meeeeeeehr!) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *für NAchschub auf dem grill sorgt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *ihn ansmile* das Fleisch is gut^_^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| (schön dass mein zork-snmiley dir gefallen hat per sms, neechan XD erzähl mir was vom kellner! meeeeeeehr!) ---> das war echt der Hammer!!! *giggles* ich LIEBE Zorkis Gesichtsausdrück... und als ich dann den gesehen hab, musste ich lospusten *smile* jahh, also der Kellner, mhm... etwa 1.73, gebräunt., athletisch, 22-25 Jahre, dunkle sehr kurze Haare... und blaue Augen ^^ *kam nämlich zu mir und hat immer die leeren Gläser abgeholt* *hach* ich muss da jetzt unbedingt öfters hin... *Baku anschleicht* *mir ins Ohr säuselt* mhm.. sicher das du ihn nochmal wiedersehen wirst? *eiskaltes lachen* Simi O.o *ohh ohh*.. nee, keine Sorge Schatz, DICH übertrifft keiner! Baku *loswusselt, Ryou sucht* "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *sabberz* ich hoffe, dassu dem viel trinkgeld gegeben hast *lechz* *seto7 eisblick anwend* *umi zu eiszapfen wird* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Klar hab ich das! *grins* *seto7 was vom ginger ale gibt* *er aufhört Umi böse anzuschauen* *seto7 zum-kraul-mich-weiter-blick zurückkehrt* kwaiiiii... *gähn* ich glaub ich gehe schlafen... *nehem mal den ratschlag der "jüngeren" an* *smile* *Umi küsschen gibt* schlaf gut... *in ihr Zimmer wusselt* *sich zu ihrem Baku und seinem ryou kuschelt* *smile* *gruppenknuddeln* ^-^ ´nachti "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *simi nachwink* *sich an seto kuschel* *ihn kraul* *seto7 an ginger ale nipp und sich das gefallen lässt* *schritte sich nähern* *andere setos um umi und s7 stehen* Umi: o.o ... *da wieder das oben erwähnte gruppenknuddeln einfällt* zu 8. ... ob das sofa das aushält? *setos sich alle aufs sofa packen* *seto7 als einziger nich sooooo zufrieden damit is, weil er (leider) von grundauf hetero is XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| So, ihr Süßen ^^ Ich hab in meinem Weblog ne lange Grußliste ^.~ mit ganz vielen Bildchen >XD Gehts doch mal angugge *das an alle richt außer die Setos XP* *mit eben jenen aber nu in ihrem Zimmer verschwind* Oyasumi@all .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 02:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Koryu: Seh so aus, wie auf dem 6. Bild in meinem Stecki. Warum haben na wir grad eigentlich so viel Tourismus? Na ja, etz geh ich dann zumindest für ne Woche, aber ihr werdet mich als Dauergast ned los *muahahahahahahahahahaahha* *schon komisch angeglotzt wird* *drop* Hab heute Mathe blau gemacht, weil ich mir die Verarschungen unserer Schulaufgabe ned antun wollt. War aber auch ned die Einzige, die gfahren is!!!! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| du bist ja böse XD *lolza* *grad aufgestanden is* *sich in küche setz* *ne zitrone aufschneidet ^^* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist ja böse XD Scho! No ned gmerkt? Du hast des z.Z. mit *...za* Is ansteckend. XD Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| *lol* du, die eiko-salia (meine imoto hier) fährt auch nach rom o.o heute schon ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *hereingeplatzt kommt* Rom???? *da erst war* DA kann man richtig neidisch werden! In Italien is superwetter!! In Rom gibt es einen Brunnen, den ich überhaupt nich mag! Der Brunnen wird von zwei Statuen flankiert, die Römer (wen auch immer...) darstellen sollen. UNd eine der beiden Statuen benutzt eine Squinx als Armstütze *grrrr* *dasgemeinfindet* Ähm *drop* egal...... ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *überbackenen toast mampf* ich würd gern mal nach rom... in bozen war ich scho - ötzi angugge - aber rom noch nich *schwärm* oder nach sizillien... die heimat *lacht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *noch nie in rom war* *immer in den ferien in frankreich ist* *wettet dass es da tausend mal schöner ist als in rom oder sonst wo in italien* nur bin ich da ziemlich lang weg, bis ich hier wieder aufkreuzen kann, haben mich hier alle schon vergessen.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| in frankreich war ich noch nich läöänger, nur auf durchreise... einmal nach spanien, einmal nach england ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| in england war ich auch schon mal, aber nur kurz.... durch den tunnel dahin, das ist echt langweilig. bist du auch durch den tunnel, umi? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| hi leute ~_~ man bin ich geschafft >< war bis 6 uhr morgens wach und musste um 9uhr wieder aufstehen u.u Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ne, wir sind mit der Fähre hin, das war geil ^^ selber schuld, YM XD *noch immer wartet,dass der zork-avatar endlich da is XD* mensch animexx, käs dich >> .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Da issa ja >XD *freu* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, wir sind mit der Fähre hin, das war geil ^^ Ja, einmal sind wir da auch mit der Fähre hin, aber die anderen 3 male immer durch denn Tunnel > *noch immer wartet,dass der zork-avatar endlich da is XD* > mensch animexx, käs dich >> geh mal geschwind raus ausm Internet und dann komm wieder, dann müsste es da sein... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ich fahr nächstes jahr hoffentlich wieder hin... dann gehts ins shakespeare theater und ins wachsfiguren kabinett und und und ^^ mein ava is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XDDD *im stehen einpenn* ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZz Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > ich fahr nächstes jahr hoffentlich wieder hin... dann gehts ins shakespeare theater und ins wachsfiguren kabinett und und und ^^ ich hoffe, ich muss nie mehr nach england...meine familie stresst da immer voll rum und es regnet dauernd... > mein ava is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD ich sehes...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ich fahr mit der schule ^^ wie vor... öhm... 3 jahren ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > ich fahr mit der schule ^^ wie vor... öhm... 3 jahren ^^ ach so... ist das ne Klassenfahrt oder ein Austausch? (wenn ich fragen darf) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||