Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| X wir strengen uns an. leider sind mehrfachposts nicht erwünscht. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach... eigentlich is das auch egal... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X das ist nicht egal. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worum es hier auch immer geht...posten kann man ja mal.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum ned? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X das ist so sinnlos, dass es schon wieder sinn macht. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l pooooooost xD spam Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach.... *auch ma was reinkriggel* ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denk nicht dran! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ich denk nicht dran! oO an was? Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles ^^ wie gehts dir so? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X wem geht's wie? hä? bekomme grad nix mit. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.. es gibt ihn ja imma noch.. o___Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X klar! X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaruuuum?? XDDD~~~DD Ich dachte, er sei ausgestorben.. oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X wirklich sinnlose threads sterben niemals aus. weil man immer gesprächsstoff hat: "wozu soll das gut sein?" "ich versteh das nicht." . . . X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja, aber der Thread ist sooo alt... *lollol* [ich kenne seine Anfangszeit XDD] Aber immerhin besser als wenn immer wieder neue sinnlose Sachen eröffnet werden... *spam spam spam* XDDD~D Irgendwo muss man ja mit seiner Langeweile hin! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X stimmt, das ganze neue sinnloszeug ist nicht so gut. meist fehlt die schlagende idee. es leben die alter threads. X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... =_= *Spam!* Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X ,.,.,.,., dazu ist der thread da! X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazu ist der thread da! *Sinn gefunden hat* ... *langweil* Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X tja wir machen langeweile zum motto. *gg* X Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja wir machen langeweile zum motto. *gg* Kollektive Langeweile? oÔ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *Tee schlürf* ... ich mach euch entlangweilig xDDD ... sagt mir wie ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| code ist 101001 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... vielleicht wars gar kein code sondern nur eine metapher? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 001001001001 das wars xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder so: !!!!!!!111111einselfeinselfelfelf xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|