Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol**rippy ein buch aufn kopf schmeiss* xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| =,= Nich tun *zepüh* Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ripper, ich freu mich schon auf's Wochenende *freu* ^_^ Man sieht sich, bis dann. ARX-9 /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| >Man sieht sich, bis dann. Jo, tut man XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Nur jetzt komm ich in den Stress XD~ Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| Warum ?_? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Ich ahne es... ich ahne es ;) -~-~-~ ARX-9 ~-~-~- |
|||||||
|
|||||||
| moin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo klein_pluto ^_^ -~-~-~ ARX-9 ~-~-~- |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo klein_pluto ^_^ plüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü xD *krepier* xD KEINE Ahnung von POMMES! *zu kyoko-chan & cristall schiel* xD |
|||||||
|
|||||||
| MOERS ICH KOMME!! ^_____^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um die ecke in den thread scheelt* hihi *schnell mal hallo sagt* Hallo *und schon wieder weg ist* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiii..*mal reinplatz* |
|||||||
|
||||||
| chige bum chige bum chig chige bum tum tum didel brum MUH! *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
||||||
| hö?? o.O hat net gfunkt son dreck aber au :D *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
![]() |
||||||
| > hö?? o.O hat net gfunkt son dreck aber au :D ô.O° |
|||||||
|
|||||||
| *vorbei schnei* *wechhops* *müllt alles mit sinnlosen texten voll* XD "You can find me in the club, bottle full of bub Look mami I got the X if you into taking drugs I'm into having sex, I ain't into making love So come give me a hug if you into to getting rubbed" ("In da club" - 50 Cent *tanz*) |
|||||||
|
||||||
| als ich reingeschreibt hab is thread net nach oben gekomm =) *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
![]() |
||||||
| > als ich reingeschreibt hab is thread net nach oben gekomm =) bei mri auch...*wunder* |
|||||||
|
|||||||
| dann test ich auch mal...mal sehen Lehrersprüche, DBZ Zitate, Anime Gifs, Kritiken.... ***www.aniswelt.de.vu*** |
|||||||
|
|||||||
| ----------- ----------- ---***___---***___--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 19:58:56 | |||||||
|
|||||||
| moin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| haallöö ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *um die ecke gekrümmelt kommt* *hüpf* hölleröh!!!!!!!!! xD Ich schneie irgendwie jeden sonntag hier rein!!! *lool* Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Immer wieder Sonntags.. ^___^ *lol* mussu mal auch unter der Woche reinschreiben! :) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| hmmm muh =) *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
|||||||
| o__Ô *lol ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| joah wär auch eine idee!!!! ^^ werd ich auch mal machen!!! *lool* Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |