Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wat is' mit mia? xD Eisi: Nyo, habe keine deutsche Staatsbürgerschaft, die muss man haben, um einen Perso zu bekommen ^__- i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| aber du hast doch dann nen anderen ausweis?? ah ops vergessen man muss pero nummer angeben un nix anderes >.< was haste den fürne angehörigkeit?? :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ja, wie gesagt andere Papiere oder Ausweise kann ich an den Animexx faxen, den besitzte ich aber nicht ;) Ich habe Italienische Angehörigkeit, obwohl i da nicht geborgen bin*LoL* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Soll GEBOREN heissen -__-"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| hö??? ich dachte wenn man in deutschland geboren wird hat man automatisch deutsche staaats angehörig dingsbums >.< naja kenn mich halt in solchen sachen net aus O-o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ja, wer sagt denn das ich in Deutschland geboren bin? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| öhm mom mal?? O-o du bist italjenarin und nicht in italien oder in deutschland geboren?? *ist böse möse verwirrt* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| *LOOOL* Ach Eisi, bist ja rischdisch putzig! Aufklärung: Nyo, bin in Südamerika geboren dort aber nicht aufgewachsen.. wir sind dann nach Deutschland gezogen bin hier im Kindergarten gewesen und von 1. bis zur 10.Klasse und tjooo.. habe aber einen Italienischen Ausweis.... keine Ahnung warum, hat meine Mami so entschieden.. passt ja auch jut wegen Italien in Europa und so..wurde mir auch gesagt das des einfacher ist... nu alles kapisch? ^__^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Aso, was ich noch erwähne sollte, Italienischen Ausweis auch darum weil meine Eltern Italiener sind! Ich werde jetzt Lisa-chan ENS schreib und verkrümel mich dann! Saluuuuuuuteeee ^__^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Maan, meine Tastatur hängt voll, soll EINE ENS schreibEN heissen!!!! -__- Tschö^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| aso kk gerafft :DDDD machs gut ichw erde dann auch mal gehn muss ja mal schluss machen mit arbeitten :) bis denne .) *wink* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| *lach* Lustige Weltreise @ Pluto^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Rippy: Gelle?*lol*^___^"""" Bis denne Jungs! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Jo bis denne^,^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >Popell Popell in der Nase Pustekuchen Osterhase Hey!!'n Zitat von Yamchu!! ^_^ Also irgendwie find ich den Thread hier total sinnlos!! Aber da als Autor Ripperboy steht wundert mich das nicht!! ^_^' |
|
|||||||
| Jetzt wo du`s erwähnst.... Ich warte imernoch auf meine Sinnlos Sektion!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Die haste echt verdient!!! ^_^ Kennste mich noch?? |
|
|||||||
| ,oin moiun liebe leute seit ihr auch schon alle da ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| >Kennste mich noch?? Ähm... Nicht wirklich^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich auch nicht is aber nur reine formsache*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Tjotjo |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hey was soll man machen is die erfahrung Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius, latinisierter Name für Kung-fu-tse) ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Rückenschmerzen ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >Ähm... Nicht wirklich^^""" Wundert mich nicht!! ^_^ Hab meinen Zug übrigens noch bekommen! (na, dämmerts?? ^_^) |
|
|||||||
| Hab ein Hirn, wie ein Sieb... Wüsste nicht, wer du sein... o.o |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *grins* Na auch egal!! ^_^ |
|
|||||||
| o__0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ken-San: Gib mir nochn tip!! ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie geheimnisvoll! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||