Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich versuch grad was zu essen, aber so richtig klappts nicht -_- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Candle: War das eben eine Drohung???????? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| wiso das nicht *weiberschlmschlacht im vollem gange* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| mannnnnn, is wahr: ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ is dat wirklich soooo alt, das das niemand kennt?! |
|
||||||
| > wiso das nicht *weiberschlmschlacht im vollem gange* ô.O° @rippy: ist schon schwer wenn man doof ist! *lol* bin heute so fies, sorry...-_-''' ich beleidige alle menschen...^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Pass ma auf!! (wie der Bayer jetzt sagen würde) Ich habs versucht, aber ich kan einfach nix essen ._. :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| is gut rippy....^^''' @knuddl: ne ich kenns net..-_-'' obwohl ich schon sooooooooo alt bin! *lol* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @knuddl: JETZT kenn ichs *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| jaja *die welt mit meiner irrheit bereicher* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Man lernt nie aus^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Gügg Gügg |
|
||||||
| *wegrenn* ahhhhhhhhhhh...ich bin schon irre genug! -_-'' hi plutolein^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *pluddoknuddäl* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Moin Pludo^^ *ebenfallsknuddöl* ^-^ Was geht? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| dbz^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| BaBa!!!! ^-^ *Jack,chii,pluddoknuddääääääääääl* Schlaft schön! *rippypüppyknuddälwuddäl* du och:P ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Chlor^^ Aber wir hörn uns ja eh noch^^ *reknuddöl* Bis nachher^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *prust* *rofl* Gotenks is die Härte!!!!!!! GEIL! >.< :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| am besten wahr der dicke ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Ich habe Kopfweh*deshalb jetzt wieda geht* |
|
||||||
| Jo... Nach 2 Metern Zeitlupen-Laufen *keuch* *hechel* Wie Krass^^ Und die Stimme von dem Echten... GEEEEIIIL!!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Oooooch Arme Pluto *knuschöl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Soooooo... alle wieder da?? ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Wohl kaum ^^" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| huhu^^ hab noch nachrichten geschaut und ha gemacht^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Aso^^ Und ich hab grad telefoniert^^ Gotenks Rulez!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Noch jemand da???? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ja der i cool!^^ aber ih find den als ssj bessa...^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jaaaaaa ^,^! In Phase 3!!! GENIAL!! ^-^ Aber mein Lieblingschara ist und bleibt SonGoku ^-^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| vegetaaaaaaaaa^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |