Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >PseudoFans mitläufer der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gruppenzwang >.< Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen -- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen -____-° Edit: Da haben wir wohl das selbe gedacht xD dann eben: Krebs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Krebs tot T__________T Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pyromane..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chlor....... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labor...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seuche... (was in Klammern steht bitte ignorieren) Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masern......^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pandemie.... Panda *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super süß.......^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker ... (naja Pandemie find ich nich ganz so lustig o_Ô) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zucker ... > > (naja Pandemie find ich nich ganz so lustig o_Ô) salz (panda war das erste was mir eingefallen ist...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewürze...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indische Spezialitäten.....*g* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||