Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| meine Erdkundelehrerin (die alte schlaftablette... *gähn*) |
|
![]() |
||||||
| lieblichsfach (eins davon, hab ne eins darin in meinem abschlussjahr, yes!!!!!) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| Englisch. (ich hasse erdkunde. Englisch macht doch viel mehr spaß! Und es ist nützlicher, find ich. ^^) |
|
![]() |
||||||
| da hab ich ne 3, ist ganz ok Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zensuren noch nicht bekannt ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch der abschluss scherz und die abschlussfeier, und dann wars das auf der schule.............yeahhhhh Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildungsplatz suchen ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwirige sache heutzutage Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| partner finden O.o Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte man nicht erzwingen ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe...°-° Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu deffinieren ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben....X.x Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Tod ....... ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hölle...°-° Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der badewanne, im bett, im sommer Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich einrollen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissenberge Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange Röcke Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolperfalle >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elternwünsche . Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leistungsdruck Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichige Zeugnisse Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewerbungen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absagen -.- Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||