Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Remixes ---- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Toilette gehen ^^; ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf Toilette gehen in Zweier-gruppen Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulausflüge ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schulausflüge Orte , an die man freiwillig nie hingeht Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kläranlage -.- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel , viel , dreck Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Festivals ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf Festivals kreischende Menge Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popkonzert -.-° ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Popkonzert -.-° Lärm Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinitus ---- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegen 20 % aller Menschen ohne ihr Wissen ( oder mehr ) Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statistiken ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Statistiken Umfragen Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| penetrante Leute mit Klemmbrett in der Hand XD ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 05:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > penetrante Leute mit Klembrett in der Hand XD Werbung für Politik Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plakate ------- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plakate Verunstaltungen Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grafittis --- ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grafittis hübsche Bildchen auf Zügen Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich nicht oft (is meist bloß stümperisch Dahingekritzeltes -.-) ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seh ich nicht oft (is meist bloß stümperisch Dahingekritzeltes -.-) Skizzen XDD ( war sarkastisch gemeint *g* ) Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während des Unterrichts mach XD >XDD ( war sarkastisch gemeint *g* ) Aaaaw... Wie peinlich. *schäm* Es ist schon zu spät... oder früh... wie auch immer für mich. ^^;) ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > während des Unterrichts mach XD sich wundern , warum man als einziger zuhört > >XDD ( war sarkastisch gemeint *g* ) > Aaaaw... Wie peinlich. *schäm* Es ist schon zu spät... oder früh... wie auch immer für mich. ^^;) XD kann ja vorkommen ^_^ um die uhrzeit kann kaum einer klar denken Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufmerksam ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufmerksam wohl eher dumm Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten, damit er nicht abwaschen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wohl eher dumm Anmachsprüche... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||