Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFWAAAAAAACHENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeCkEr (uNd BuRgEr AuCh) [Wenn ich mal zu spät poste: Mein Dare is schuld] Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaputt -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| (nichtfunktionierende) Firewall öhm... Jo, >Gangstaro-gabi< rulz ~~~ aggro Dudweiler!!! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Virus: Aids... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afrika: Savanne... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simba (ich hab diesen Film geliebt ^_^) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Timon & Pumba (nicht nur du... ich genauso ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timon & Pumba -> auf nerven fallen v_v; |
|||||||
|
|||||||
| is n cooles Lied ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 17:33:35 | |||||||
|
||||||
| isn cooles Lied> jedes von Queen |
|
|||||||
| -> jedes von queen *nimmt mal queen* legendäre und geniale Band Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große Leistungen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unaufhaltsame Entwicklung Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher nun folgt die verlängerung meines postings xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whatever that means^^" nja... zeitfresser Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| manchmal Segen und Fluch zugleich ^^° |
|||||||