Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Katsuya *o.o*, mein Hündchen...^^ |
|||||||
|
||||||
| oh mann, was soll man da schon denken außer Gruppenkuscheln |
|
![]() |
||||||
| Genau! Also... Sandwich!!!! xD |
|||||||
|
||||||
| Sandwich??? O.K. Dann Kitzelattake!!! (macht ja Joey so gerne!! :´-( heul, wir atmen leute |
|
|||||||
| schrehehecklich Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| _. Duden ._ Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| geld bezahlt(kreativ wie eh und je*hüstel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gewesen!!! MUHAHAHAHAHA *_* GEIL!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Live [ich war auch schonmal daaaa...aba noch nich bei Rammstein^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| With Full Force (ist auch immer live) [noch nie bei rammstein??? Echt was verpasst..die sind sooooo geil *_*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Doubt [da war ich z.B. mal, *ladida* und bei vielen anderen...^^ det full force dings kennsch garnet.oO°°] |
|||||||
|
||||||
| Hi Elli, ich sag nur... -Weihnachtsfeier- |
|
![]() |
||||||
| uuuui, öhm, da sag ich-ganz spontan-^^ WoE^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbekannt ...weil nicht wiess was WoE bedeuten tutet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende - aber besser-VIIIEL BESSA!!!! - FERIEN!!!!!! [...die ich ganz dringend brauchen tu, wie man an meiner Ausdrucksweise merkt. xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunschtraum -.-" Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| unerfüllbar -------------- |
|||||||
|
|||||||
| weit entfernt -------------- |
|||||||
|
|||||||
| Anime/Manga Land "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||