Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Persil Höh?Muss man dass jetz verstehen?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Waschmaschine mich muss man nicht verstehen! Wer das kann ist Gott xD oder jemand anderes "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perwoll Ahsoo... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| viele Knöpfe O_o XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ...Helikopter... "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| ziemlich laut.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenmäher Unserer ist es zumindest... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ...musik mitten in der nacht... "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Gespenster ~*~ ^o^ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Ghostbusters XD ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slimer Hies der so?Es war doch so`n kleiner grüna Geist oda sowas... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| grün genau!XD ich frage mich wie ich das mal gucken konnte..XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Gras --------------------- By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat Nya,ich habs auch immer geguckt -.-' Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Joghurt-dressing ------------------- dann sind wir ja schon zwei XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecka ^^ Yup!!Is doch aba schon ziemlich alt die sendung,oda?Und es gab dann doch auch irgendwann so`ne neue version davon,die hab ich dann aba nich mehr gegugt... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| was zu essööön XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Pommes ------------ läuft das noch?o_O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Curryketchup ^.^ Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809 |
|||||||
|
|||||||
| Currywurst ................ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ grillen ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Sommer --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Winter ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| die Jahresuhr XDD ---------------- kennt das überhaupt jemand?XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| steht niemals still XD *nick* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Zeit ~*~ Ich kenn die Yahresuhr auch °G° Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben Ich nich...was ist das?Ein Buch?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| kurz -------------- nee,so ein komisches Lied bzw.Video mit dem man in der Grundschule gequält wird XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ klein ~*~ War die nich mit diesem Rolf.. noch was... Zukovsky oda... Zukowski o.O löl, kA XD Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||