Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Grabstätten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Grabräuber (Der tut doch Gräber entweihen, oder?) Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
||||||
| altes Ägypten (von den grabräubern gab es dort jede Menge...) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| neues Ägypten "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > altes Ägypten (von den grabräubern gab es dort jede Menge...) Sand Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
Strand ... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > > > Strand > > > > ... Meer Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
||||||
| regen (ich wohn am meer, da muss ich's ja wissen, oda?) |
|
![]() |
||||||
| Pfützen ^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Matsch... ûû time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drin rumwälzen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schweine ~*~ ^^ Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
||||||
quieken *soooo~ seet die kleinen ferkelchen*gg* und gar net dreckig... ^_~ |
|
|||||||
| > > quieken > > *soooo~ seet die kleinen ferkelchen*gg* und gar net dreckig... ^_~ Mitschüler (Jaaa, echt. XD) Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| Mitläufer <.< "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtegerngangsta XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Möchtegerngangsta XD Jungs (Gilt das?) Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| Pupertät . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Homosapiens im Alter von 10 bis 20 "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Teenager . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ausgehen . Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| > Party^_^ *naja* betrunken sein :D Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| jugendliche Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| Hauptschule... nicht, dass jeder jugendliche auf eine Hauptschule geht... geh ich ja selbst nit hin... aber des is eben des erste wort, des mir ein'fallen is... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss unsere hauptschule ist weiss^^" Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| mauer meine zwar nicht aber egal *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin o.O was??? das ist mir bei Mauer nunmal eingefallen.... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| GZSZ das 2.mal heut *drop* es verfolgt mich >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||