Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:55
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
> >aber keinen sorge, ich verrats nicht weiter.
> Na das hoff ich doch auch!
> Seto: Sonst kack ich in der Geschäftswelt ab! ^^"

Hab alles nachgelesen! Is meine Gewohnheit! XD Aber ich sags auch net weiter! ^^

Von:    Lothiril 20.09.2004 15:47

> Hab alles nachgelesen! Is meine Gewohnheit! XD Aber ich sags auch net weiter! ^^

Hast du? *drop*
Memo an mich: wichtige, geheime sachen lieber im sumpf
versenken...-.-
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:30

>Memo an mich: wichtige, geheime sachen lieber im sumpf
versenken...-.-
Ich glaube nicht, dass das hilft! ^^"
Ach ja, Lothi... darf Lotos mir ein Foto von dir schicken? *hundebettelblick* ^w^

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:43
> >Memo an mich: wichtige, geheime sachen lieber im sumpf
> versenken...-.-
> Ich glaube nicht, dass das hilft! ^^"
Ja, auch da werd ich alles nachlesen!!^^

> Ach ja, Lothi... darf Lotos mir ein Foto von dir schicken? *hundebettelblick* ^w^
Ja, darf ich, Lothi??? Es sind aber nur welche, auf denen du net lachst...du wolltest ja nicht! Auch egal...

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:46

@Ryuu: Jetzt sag mir doch nochmal wo du wohnst und welche die nächst grösste stadt ist. Sonst komm ich im Routen einfach nicht weiter.

@Lothi Sag du mir auch mal die nächstgrösste stadt bei dir.

@Lotos+Ryuu+Lothi: Wäre für euch der Sammstag und Sonntag (19 bis 20 März) Recht??? Das ist das erste Ferienwochenende nach der Schule für Ostern???
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:59
> @Ryuu: Jetzt sag mir doch nochmal wo du wohnst und welche die nächst grösste stadt ist. Sonst komm ich im Routen einfach nicht weiter.
>
> @Lothi Sag du mir auch mal die nächstgrösste stadt bei dir.
U.U Ja, ich hab das nämlich schon gemacht!!!^^

> @Lotos+Ryuu+Lothi: Wäre für euch der Sammstag und Sonntag (19 bis 20 März) Recht??? Das ist das erste Ferienwochenende nach der Schule für Ostern???
Wie gesagt, Yankee, PERFEKT!!!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:01

Ich wohn in Sand! Das weißt du doch! Und die nächst größeren Städte sind Karlsruhe, Freiburg und Straßburg! Irgendwo dazwischen wohn' ich!

Müsste ich jetzt mal nachfragen...
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:19
> Ich wohn in Sand! Das weißt du doch! Und die nächst größeren Städte sind Karlsruhe, Freiburg und Straßburg! Irgendwo dazwischen wohn' ich!
>
> Müsste ich jetzt mal nachfragen...
Ja, mach schnell, sonst wird das nie was!!! Ach, vergessen, dich darf man ja nicht drängen!^^

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:26

> > Ich wohn in Sand! Das weißt du doch! Und die nächst größeren Städte sind Karlsruhe, Freiburg und Straßburg! Irgendwo dazwischen wohn' ich!
> >
> > Müsste ich jetzt mal nachfragen...
> Ja, mach schnell, sonst wird das nie was!!! Ach, vergessen, dich darf man ja nicht drängen!^^

*knurr* *kläff* Das hast du dir aber fein gemerkt Lotos. *sarkastisches lächeln auflegt* *mit augen rollt* Mich sollte man grundsätzlich nie Drängen. Ich bin schliesslich ein Perfektionist, und ein Perfektionist brauch Zeit. Gell Seto ???

S: *nick nick* *auf tastatur am hämmern ist*

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:37
> > > Ich wohn in Sand! Das weißt du doch! Und die nächst größeren Städte sind Karlsruhe, Freiburg und Straßburg! Irgendwo dazwischen wohn' ich!
> > >
> > > Müsste ich jetzt mal nachfragen...
> > Ja, mach schnell, sonst wird das nie was!!! Ach, vergessen, dich darf man ja nicht drängen!^^
>
> *knurr* *kläff* Das hast du dir aber fein gemerkt Lotos. *sarkastisches lächeln auflegt* *mit augen rollt* Mich sollte man grundsätzlich nie Drängen. Ich bin schliesslich ein Perfektionist, und ein Perfektionist brauch Zeit. Gell Seto ???
>
> S: *nick nick* *auf tastatur am hämmern ist*

ich muss nu gehn

Von:    Lothiril 20.09.2004 21:40

Ich denk doch mal, das das passt...ich hab um ostern nix vor...

@Yankee: Ludwigsburg und Stuttgart^^

@Lotos: ich möchte das Bild erst mal selber sehen...

@Ryuu: Ich hab deine mail erhalten, aber das bild war nicht dabei... hast dus vergessen oder ist das unterwegs verloren gegangen...?
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:44

Ok danke dann hab ich vorläufig alles wichtige. Muss nur noch die Karten übereinander legen und schauen wo ungfähr ein gemeinsamer Treffpunkt für unsere 4 Routen wäre. Wenn ich das erledigt habe teil ich euch unseren vielleicht zukünftigen zwei-Tage -Aufenthalts ort mit ok ??? Und dann such ich nach ner unterkunft.... aber nur damit das feststeht, unterkunft und essen, trinken müsst ihr selbst bezahlen, ich zahl schließlich auch meinen Teil.

Wie stehen eigentlich eure Eltern dazu?? Würden die euch fahre`n??

Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:48

Ok Mexx spinnt jetzt kommplett.. ich kann mein Gb und meinen Steckie und meine FF nicht mehr aufrufen *tob* *brüll* *eiskalten blick aufsetzt* *in die mexx redaktion läuft* *ein eiskalter-Blick-Attentat begeht* *alle zu eis gefrieren lässt*

Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:25

Rech' dic' nich' 'uf yankee-schätzl'! Wennje jans low machs' danne wird dat mit 'mexx scho' wi'dda! *fettgrinsendimSesselsitz* *Sonnebrilleaufhat* *eineaufKiffamacht* *an'nemSalzstängelrumknabbert*
Hab' schließlich au 'ne halb' Stund' rumjesessen bis 's liebe 'mechs widda wat jemacht hat! Unn 's hat funkzt! XDDD

Zuletzt geändert: 21.09.2004 21:25:21

Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:31
> Rech' dic' nich' 'uf yankee-schätzl'! Wennje jans low machs' danne wird dat mit 'mexx scho' wi'dda! *fettgrinsendimSesselsitz* *Sonnebrilleaufhat* *eineaufKiffamacht* *an'nemSalzstängelrumknabbert*
> Hab' schließlich au 'ne halb' Stund' rumjesessen bis 's liebe 'mechs widda wat jemacht hat! Unn 's hat funkzt! XDDD

Doller Dialekt! Will ich auch können! Wie machste dat nur? *versuchnachzuahmen* ^^

Ja, endlich geht Mexx wieder! Bin echt erleichtert.

Yankee, ich hab schon gesagt, dass meine Eltern nix dagegen haben!!! Und mich fahren würden!!! Also denn, lothi, ryuu, haltet euch ran! ^^

Von:    Lothiril 22.09.2004 18:28

> Yankee, ich hab schon gesagt, dass meine Eltern nix dagegen haben!!! Und mich fahren würden!!! Also denn, lothi, ryuu, haltet euch ran! ^^

Fahren??? meine Eltern?
ne, da muss ich mit der bahn hin, oder so... das sie mich fahren, das steht eins zu eine zahl vor unendlich. ich könnt zwar meiner opa fragen, aber da ist die wahrscheilichkeit auch nur eine zahl weiter vorne...

Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:38
> Fahren??? meine Eltern?
> ne, da muss ich mit der bahn hin, oder so... das sie mich fahren, das steht eins zu eine zahl vor unendlich. ich könnt zwar meiner opa fragen, aber da ist die wahrscheilichkeit auch nur eine zahl weiter vorne...
Armes Mi!
Deswegen sollte ich also mit dem zug zu dir kommen, damit du net allein fahren musst...tja, mal sehen...

Von:    Lothiril 22.09.2004 18:48

> Armes Mi!

armes putput, nich? *lol*

> Deswegen sollte ich also mit dem zug zu dir kommen, damit du net allein fahren musst...tja, mal sehen...

ne, das wär zwar schön, aber ich wollte dich einfach so bei mir haben^^°

Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:53
> > Armes Mi!
>
> armes putput, nich? *lol*
Wollt ich eigentlich auch sagen!!! XD

> > Deswegen sollte ich also mit dem zug zu dir kommen, damit du net allein fahren musst...tja, mal sehen...
>
> ne, das wär zwar schön, aber ich wollte dich einfach so bei mir haben^^°

Das Ryuu da nicht eifersüchtig wird! *denkopfschüttel* U.U Also ich wärs schon längst,.. ich werd aba auch schnell eifersüchtig! xD

Von:    Lothiril 22.09.2004 18:55

> Das Ryuu da nicht eifersüchtig wird! *denkopfschüttel* U.U Also ich wärs schon längst,.. ich werd aba auch schnell eifersüchtig! xD

nein... braucht sie doch nicht^^
du weißt doch, weis gemeint ist...und meinen sises würden sich ja auch freun...

Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:57
> > Das Ryuu da nicht eifersüchtig wird! *denkopfschüttel* U.U Also ich wärs schon längst,.. ich werd aba auch schnell eifersüchtig! xD
>
> nein... braucht sie doch nicht^^
> du weißt doch, weis gemeint ist...und meinen sises würden sich ja auch freun...

Genau, du lädst mich nur deinen Schwestern zu liebe ein! xD

Von:    Lothiril 22.09.2004 19:01

> Genau, du lädst mich nur deinen Schwestern zu liebe ein! xD

*langsam kopfweh kriegt*
SO hab ich das jetzt auch nicht gemeint. Hör doch auf, alles zu verdrehen *drehwurm kriegt*

Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:06
> > Genau, du lädst mich nur deinen Schwestern zu liebe ein! xD
>
> *langsam kopfweh kriegt*
> SO hab ich das jetzt auch nicht gemeint. Hör doch auf, alles zu verdrehen *drehwurm kriegt*

*lothiandersrumdrehdamitsichihrdrehwurmwiederauflöst*
Ich verdreh das aber so gerne! ^^ So bin ich nun mal, schätzchen!

Von:    Lothiril 22.09.2004 19:23

> *lothiandersrumdrehdamitsichihrdrehwurmwiederauflöst*
> Ich verdreh das aber so gerne! ^^ So bin ich nun mal, schätzchen!

das ist aber nicht witzig-.-
aber das letzte treffen hat halt so viel spaß gemacht^^

Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:29

Na dann müssen wir halt gucken wie ihr zu dem Kaff kommt.

Gute Nachricht... U-TOUCH IS WIEDR ON !!!!! ^^ *freu hüpf kuller*

Von:   abgemeldet 22.09.2004 22:05
> Na dann müssen wir halt gucken wie ihr zu dem Kaff kommt.
>
> Gute Nachricht... U-TOUCH IS WIEDR ON !!!!! ^^ *freu hüpf kuller*

Ja, das sollten wir!!! Ich bin bereit, auf euch zu treffen! Bin gespannt, wie ihr in echt so seid! xD Nachher sitzen wir da schweigend irgendwo rum! XDDDD

U-touch? wer ist das?

Von:    Shizuku 23.09.2004 13:12

Keine Ahnung, frag Seto! *smile*

Schreibt nicht immer so viel! Ist ja ungesund!
XDDD

Von:   abgemeldet 23.09.2004 14:29
> Keine Ahnung, frag Seto! *smile*
>
> Schreibt nicht immer so viel! Ist ja ungesund!
> XDDD

Das ist doch net ungesund!!! Was schreibst du fürn Quatsch?
Man sollte viel schreiben. Denn wenn man viel schreibt, wird man auch schlauer...deswegen bin ich ja auch so schlau! *g*

Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:54

>Das ist doch net ungesund!!! Was schreibst du fürn Quatsch?
Doch, doch! Das is gaaaaanz ungesund! Man kann sich den Fingernagel beim Schreiben abbrechen! und das hat fataaaaaaale Folgen! *dramatischandieWangefass* Ünd wir tünte lübä ünsre Fingernägelschchen! ^w^

>Man sollte viel schreiben. Denn wenn man viel schreibt, wird man auch schlauer...deswegen bin ich ja auch so schlau! *g*
Wieso bin ich dann noch nicht Einstein? o.O"

Von:    Lothiril 23.09.2004 18:43

> Wieso bin ich dann noch nicht Einstein? o.O"

weil sich der name Ryuu Kaiba schöner anhört als Labert Einstein ><

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Zurück