Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Hallo, ich bin auch Seto-Fan, und ich wollte mal fragen, ob mich hier jemand ein bisschen rumführen kann, außerdem wollte ich mal KleinRyo sprechen, lies mal deine Ens, ich hab dir da was reingeschrieben.

Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:53

Hab's gelesen! ^^ Scheints mir nett zu sein! XDD
ich führ dich gern rum! Frag mich und ich werde dir versuchen zu antworten! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 30.08.2004 23:34
Du findest mich nett? Bin ich nur, weil Lothi es gesagt hat! XDDD
Aber du bist auch nett, Lothi hat nicht gelogen.^^ *schleim*
Wenn Lothi erst mal aus dem Urlaub zurück ist, hat sie dir sicher etwas zu beichten, kannst sie ja mal fragen.^^
Was ich noch fragen wollte, wo ist die Darcfic- Schutzorganisation?

Von:    Shizuku 31.08.2004 08:28

*an-alle-kakao-verteilt*
Ach, die Diät wird durch kakao nicht untergehen! Nimm einen ordentlichen Schluck!

Von:   abgemeldet 31.08.2004 11:36

Ja ryuu kannst du mir deine icq nr dann per ens schicken ich hab wie gesagt gepennt und sie nicht in meine gruppe reingespeichert...das heisst auf gut deutsch: ich kann nicht sehen wenn du online bist *heul sturzbäche der verzweiflung weint*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:13

@Lotos
Aaah, ein potenzieller Anhänger für meine und Umis Dark-fic-Sekte! *höhöhö* Na dann kriegste mal 'n LInk dazu:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=65274&tseite=5
... Lothi muss mir was beichten? Hört sich ja nich gut an! o.O"

@shizuku
Danke... dafür lass ich einfach das Mittagessen aus! XDD *gluckgluck*

@Yankee
estnezak (333-768-104) Bische tön! ^^ Mach kein Geheimnis draus! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:15

*-* ich vergöttere seto! *ihn ansabber* mehr brauch ich nicht zu sagen.. *ihren kaiba im schrank versteckt* XD dieser jann ist einfach... wusch *keine worte*
I am like a hunter of peace. One who chases the elusive mayfly of love... or, well, something like that...

Vash The Stampede

Are you living in the real world?

Von:    Shizuku 31.08.2004 14:11

> *-* ich vergöttere seto! *ihn ansabber* mehr brauch ich nicht zu sagen.. *ihren kaiba im schrank versteckt* XD dieser jann ist einfach... wusch *keine worte*

Doch, etwas müsste man noch erwähnen: Versteckt die Kekse!!! Seto ist doch auf keksdiät!
XDDD
So, da wir nun zu Ende geschlürft haben... könnten wir ja ein bißchen Sport treiben... jagen wir Seto einmal um den Block! XD
Seto: Was? Nö, jetzt auch noch laufen? Ich nehme lieber meine Maschine! Muhahahaha!
Shizu: war ja klar! -.-'

Von:   abgemeldet 31.08.2004 14:14

Was soll man zu seto noch sagen auser: GEIL *-*
hm, kennt jemand ne guet page wo ich bilder herkrieg?
*sucht unverholfen durchs große inet*
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten

Von:    Shizuku 31.08.2004 14:27

> Was soll man zu seto noch sagen auser: GEIL *-*
> hm, kennt jemand ne guet page wo ich bilder herkrieg?
> *sucht unverholfen durchs große inet*

Ja, aber ich habe sie bei mir unter den Favouriten gespeichert und ich muss mal gucken, wie ich da den Link reinkopiere...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:20

Seto macht Keksdiääät??

XDDDD

Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:21

danke shizu!
*knuddel*
^-^
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten

Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:37

Danke Ryuu *froi*
neee keine Keksdiät *motz* will jetzt nicht laufen ... hab den ganzen tag wie blöd Cantarella gelesen ^^ was bin ich froh wenn bald Gorgerous Carat rauskommt *doppel froi*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    setos_verlobte 31.08.2004 18:05
Seto Kaiba gehört mir! Und wenn ihr schon dabei seid an einer Klonmaschine zu basteln könnt ihr mir auch einen klonen. Ich würde echt alles tun um ihn zum Freund zu haben...

Geht mal auf meine ff: schüleraustausch falls ihr ware Kaiba fans seid...

Von:    Ray-chan 31.08.2004 18:26

>>>Also der Titel sagt alles wer liebt (Meinen)Seto Kaiba.

ich hasse es wenn irgendwelche leute behaupten das ihnen ein charakter gehört -.- vielleicht wolltest du das jetzt gar nicht so darstellen aber ich empfinde es halt so...
ich mag ray (beyblade) und behaupte doch auch net das er mir gehört ._.

nja also ich "liebe" den nicht wirklich.. mögen würde wohl eher passen^^
A broken heart is the consequence of love...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:11

Lassen wir sie nur reden, es zählt eh was die allgemeinheit sagt und die sagt nun mal Seto wird geteilt XP!!!!!

Von:   abgemeldet 01.09.2004 08:13

>Lassen wir sie nur reden, es zählt eh was die allgemeinheit sagt und die sagt nun mal Seto wird geteilt XP!!!!!

Ich will zwar auch einen Seto haben, ich finds die idee mit dem verdoppeln von Seto auch nicht gut. Es gibt doch nur einen Seto,...den einzig Wahren. *seufz*

Von:   abgemeldet 01.09.2004 08:29
@KleinRyo: Ja, lothi muss dir was beichten, aber so schlimm wird es schon nicht sein...*fg* Muhahahaha!

Seto ist einzigartig, den kann man weder verdoppeln, noch teilen...*überleg* O.O Ups, ich hab ihn ja auch schon geteilt...*alles wieder zurücknehm*

Von:    Shizuku 01.09.2004 13:44

> Seto ist einzigartig, den kann man weder verdoppeln, noch teilen...*überleg* O.O Ups, ich hab ihn ja auch schon geteilt...*alles wieder zurücknehm*

Mit mir?
XDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.09.2004 13:50

Ich hoffe ihr redet nicht vom Teilen mit einem Messer oder o.O''

Kyyaaa ich komm einfach net an meiner neuen storie weiter weil ich den lieben langen tag hier durchs forum wusel und erst so um 12 aufwache *gääähhnn immer noch müde ist*

Kommt davon wenn ich mir bis spät in die nacht ein konzert von Gackto reinziehe *augenringe hat*

Man muss ich scheisse im moment aussehen *seufz*

Von:    Shizuku 01.09.2004 13:53

O.o' gackto !!!!!!!!!!!!!
Haus DVDs? Bööses Mädchen! Wir wollten doch teilen..#
XDDD

Von:   abgemeldet 01.09.2004 14:21

Jupp als ich in japan war hab ich einmal zu moon die konzert dvd gekauft und zu Lu:na.
Dann hab ich noch ne Gackt bible mitgehen lassen mit vielen dollen bildchen von dem und das album Moon und The six Day.

Nächstens holl ich mir den Film Moonchild *seufz*

Von:   abgemeldet 01.09.2004 16:41
Kaiba wird geteilt? Cool, ich will auch was haben.
SMK

Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:35

*Schwertwetz* *betracht* *NoahHaarausrupf*
NOah: Aua! ;_;
Ryuu: Sorry! *HaaraufSchwertfallenlasse* *Haargeteiltwird*
Mhm *zufriedenis* ... *Katanaraushol* *dasselbenochmamach* *mitdemDegenauchnochmach* *sämtlicheSchwert-undAxttypendurchmach* So, alles geschärft! Also falls ihr Seto doch teilen wollt... ^^

@Lotos
Is nich schlimm? Dann bin ich ja beruhigt! ^^

Von:   Ivan 01.09.2004 19:45

HE!!!! Will auch n Stück von Seto!!!!!!!!!!!!!!!
*wild-wink*
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIETTE!!!!!!!!!!
*bettel* *gaaaaaaaaaaanz-lieb-guck*

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:49

RYUUUUUU!!!!! pfui aus jetzt ist aber Schluss..... leg diese Mordwaffen sofort wieder weg, das ist nichts für kleine kiddies wie dich. *auf finger batscht*

Du hast das mal wieder falsch verstanden mit "teilen".
Du verstehst auch nur das was du hörn willst *seufz* u___U''''

So Brüdderlies jetzt kommt mal alle zu eurer grossen schwester *noah mokuba und seto angerannt kommen*

N: *heul* das tut weh*buhu*
Y: Was tut weh *auf nohas haare guck* *böse zu ryuu guck*
Und da haeisst es ihr tut euren Kids nichts zu leide *grummel* *noah in Arm nehm und tröst*

S: Aua tut weh *heul*
Y: Was hast du denn jetzt. Hat dad dir etwa auch haare ausgerissen`? Dann komm auf den Arm.

S: Nö will lieber Kekse
Y: ?_____? Dummpfbacke!!! *seto an hand nehm*
Kommst du mok mok???

M: *an yankees bein klammert*
Y: Man muss ich toll aussehen mit all den Jungs an mir*seufz*
Also dann lasst uns mal Drachen steigen lassen

M+N+S: Au ja drachen steigen lassen!!!!! Yankee is die beste
Y: Hach sind sie nicht süüüüüüßßßßß ???!!!!! *schwärm*
S: -_________-''' eingebildete etwas . *blu eyes white dragon steigen lässt*

Y: das hab ich gehört Seto du reicher Pinkel. und pass auf das Blue nicht vom himmel stürzt.

Von:    Amabella 01.09.2004 21:37

Also ich finde Seto auch voll süß>^^<
Vor allem weil er so sturr ist!*schnurr*
Und die Deutsche Stimme finde ich auch so süß von ihm!>^^<
Trotzdem finde ich Marik viel besser!>^^<
Er ist sooo süß!
Könnte ihn abknutschen>^^<
Ich hoffe mein Squall ist nicht sauer wenn er das ließt!--> An Squall: Du bist mein größter Schatz!
*kuss geb*

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:41
@KleinRyo: Vielleicht ist es dcoh schlimm, also, ich schätze du wirst einen Schreikrampf krieden!...aber du wirst es überleben.^^ Und lass ja Seto in Ruhe!
Gegen den kämst du doch eh nicht an! Der is sooo stark!

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:02
also eigentlich denke ich das so fast jeder der ihr was schreibt in setolein verliebt ist.
aber ich bin richtig verrückt nach seto!! ich träume sogar von ihm! (meine bestefreundinn hat so´n tick! sie nennt ihren kleinen bruder immer moki!! als wäre sie seto ist doch krank oder???????????)
wenn ich je heirate muss mein typ aussehen wie seto! schmarrn so krass bin ich nun auch wieder nicht!aber es wäre schon geil *g*
aber ich würde nie alles nur für ihn geben! ich muss erlich sagen "ich bin in seto vernarrt, aber ich bin mehr in mich vernarrt!" gut das klingt etwas krass aber das ist nunmal so. ich würde nie nur fürn typen alles geben!! denn sowas ist armsellig!!

Vanessa

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:17

>"ich bin in seto vernarrt, aber ich bin mehr in mich vernarrt!" gut das klingt etwas krass aber das ist nunmal so. ich würde nie nur fürn typen alles geben!! denn sowas ist armsellig!!
>

Tja du könntest es mit diesem hübschen Sätzchen fast mit seto auf nehmen so von wegen in sich selbst mehr vernarrt sein *lach*

Aber es stimmtfür jemanden den ich nicht richtig liebe würde ich auch nicht alles stehn und liegen lassen oder tun.
Was natürlich nicht heisst dass wnn einer wildfremden Person die ich nicht kenne etwas passiert, dass ich der nicht helfe. Oh nein ich würd dieser Person genauso helfen wie meinen Bekannten und besten Freunden.

Nur die Liebe zu einem Jungen oder Mädchen ist da halt stärker. Man erlebt alles intensiver. Aber dazu muss man erst die wahre leibe gefunden haben um wirklich alles zu tun.... wirklich alles.

Denn ich denke Liebe basiert auf dem Vetrauen darauf dass jeder alles für das Gölück des anderen tun würde...

Hach sooo sehe ich das einfach... obwohl ich in letzter zeit total allergisch auf heterosexuelle Paare bin.... werd ich etwa lesbe???

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Zurück