Einzelposting: Wer liebt Seto Kaiba?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_38548/-1/11179169772421/ http://desu.de/rOiRfST |
|
||||||
| @Seto *fröhlich grins* Du findest uns bemerkenswert und rekordverdächtig? So ein Kommentar von Kaiba-sama! Ich fühle mich geehrt! *verbeug* @Ankh > > *lach* > > So gefällt mir das! ^^ > Wusste ich's doch, dass du auf so was ansprichst. *g* Hm? Wie kamst du darauf? Ich bin wirklich leicht durchschaubar! *g* > Du hast aber auch von der Natur im Allgemeinen gesprochen und Kakerlaken gehören nun mal dazu. Richtig! > > > *bet* > > *lach* > Und dabei bin ich gar nicht besonders gläubig. ^^° Tja, wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch ... *lach* Will sagen: Bedrohung und Leid führen oft zur rechten Erkenntnis. > Nicht, dass es uns so geht wie Arthur Dent aus "Per Anhalter durch die Galaxis". XD Kenn' ich nich! T.T > > Hm, aber was ist mit der Arbeit? > > Die kann man nicht einfach liegen lassen! > Muss sie halt jemand anders machen. XP Ja wer denn?! Was du nicht selbst tust, das tut für dich kein anderer! > Ja, aber wenn man jemanden als versaut bezeichnet, ist das immer auf Schweinkram bezogen und jemand als sündhaft zu bezeichnen impliziert dies nicht unbedingt. Okay. Stimmt! Ich wollte ja auch sagen: "versaut Element sündhaft", und nicht: "versaut gleich sündhaft"! > > Wozu hab' ich schließlich 'nen Hikari? > > Der führt das Gespräch und der Yami denkt die versauten Sachen. > > Der einzige, der das nicht auseinanderhalten kann, ist meine Mutter, die muss immer jede perverse Idee gleich ausplappern! -.- > *lol* Bei sowas kann ich mich auch nur schwer zurückhalten. XD Hier musst du's ja nicht! *g* Aber das beweist mir wieder, dass du gar nicht so schlimm sein kannst. Wenn die Sachen nämlich richtig versaut wären, dann würdest du sie leicht für dich behalten können, schon weil du Angst hättest, dass die Leute dich für total krank halten könnten, wenn sie wüssten, was du wirklich denkst! > > Na toll! *ironisch red* -.-' Und wer macht die Arbeit?! > > Ich hab' keine Zeit für solche Schwachheiten! > > *Yami klopp* > Wieso kloppst du jetzt deinen Yami? Das klingt ja gerade so, als hätte nur er versaute Gedanken und du nicht. Er ist der Yami, also ist er für die versauten Gedanken zuständig! Ich habe die versauten Gedanken, wenn er sie mir aufbürdet! Er stört mich dauernd damit und dann kann ich nicht arbeiten!! Ich hasse das! Er soll meinetwegen nachts kommen mit seinem Unfug, wenn ich träume! Da kann er sich austoben! Das macht er ja eh schon. -.-' Aber er möchte sich doch bitte auf die Nacht beschränken und mir nicht andauernd auf den Geist gehen!! >.< So! *jetzt erst mal als total versaut geoutet hab* -.-' > > Aber ist meine Seele schön? > Ich denke, dass niemand in der Lage ist, das wirklich objektiv zu beurteilen. Hm ... Aber du hast mich doch nach meinen "schönen Gedanken" gefragt! Wenn ich nicht beurteilen kann, ob da welche sind, wie soll ich dir dann Auskunft geben? > Na also, geht doch. Man muss nicht immer streiten. ^.^ > *beide pat* *smile* > > Das Versmaß stimmt nicht! > > "Spannen" und "vergangen" kann man nich reimen! > Ach sieh das doch nicht so eng! ^^ Sorry, so bin ich, pedantisch bis zur Vergasung! ^^ > > Außerdem, bei mir fiele sie vielleicht in Ohnmacht, aber mehr vor Entsetzen ... -.-' > Wär bei mir das selbe ... Ich würde aber zweifellos mehr Entsetzen hervorrufen. -.-' > > Aber da würde ich dann sagen: Pech! Selber schuld! > > Was muss sie auch gucken?! > Eben, Spanner kriegen halt auch ihre Strafe. ^^° *lach* > > Hikari: *Yami anguck* > > Yami: *Hikari anguck* > > Gatty (zu Ankh): Das stimmt vollkommen! > > Yami: *Hikari ansmile* > > Hikari: *Yami ansmile* > > Yami: *Hikari umarm* > > Hikari: *Yami umarm* > > Gatty: *trotzdem nicht glücklich sei* > > *seufz* > Jetzt bist du auf einmal nicht mehr glücklich? Etwas weiter oben warst du es noch, als du dich mit deinem Yami vertragen hast. Ja schon, aber dort bestand das einzige Problem darin, dass wir beide Zoff miteinander hatten. Als wir uns vertrugen, waren die Schwierigkeiten beseitigt. Es ging ja auch um belanglose Dinge. Liegt ja auf der Hand, dass ich auch gute Seiten haben. Hier sieht die Sache anders aus. Das sind schwerwiegende Angelegenheiten. Und dass wir beide recht haben und uns mögen, hilft mir in dem Moment nicht wirklich weiter. Ich muss doch eine Entscheidung treffen und ich weiß nicht, was ich tun soll! Na ja, eigentlich hab ich die Entscheidung ja schon getroffen, aber irgendwie fühl' ich mich nicht wohl dabei ... Themawechsel!! > Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Wahnsinniger ... ^.~ So ist es. > > Blöd! Aber sind sie das nicht? *auf unsere Politiker schiel* -.- > Genau das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht ... -.-" -.-'' Armes Vaterland ... > > Nein, nein! Zuckerbrot und Peitsche, so geht's! ^^ > > Ich finde schon das rechte Maß! > Dann vertrau ich mal auf deine pädagogischen Fähigkeiten *g* Tu das! Ich bilde mir viel darauf ein! Bei Kindern von Verwandten und Bekannten erprobe ich schon immer mein Können! ^^ > > Aber was interessiert dich eigentlich mein Yami? > > Du sorgst dich so um ihn ... > > Warum? > Hm, gute Frage. > Vielleicht will ich nicht, dass es dir wie Marik ergeht. Ich sagte doch bereits, ich bin nicht so ein Schwächling! Außerdem weiß ich, dass mein Yami ein Teil von mir ist, ohne den ich nicht leben könne. Ich akzeptiere ihn und schätze seine Qualitäten. Wir arbeiten zusammen. Ich würde ihn nie verstoßen oder versuchen, ihn loszuwerden! Wir brauchen einander, das ist mir bewusst. Obwohl er mein Gegner ist und ich ihn beherrschen und lenken muss, respektiere ich seine Stärke und seine Kompromisslosigkeit. Ich mache sie mir zu Nutze und sorge dafür, dass sie dem Guten dienen. Und ich werde nicht zulassen, dass er Chaos und Zerstörung verbreitet. Wir trennen uns nicht! *Yami mal knuddel* > > Du kennst ihn ja nicht so gut wie ich! > Das stimmt, aber 'nen Versuch wär's mir trotzdem wert. Kühn! > > Vernachlässigt?? > > Machst du Witze?! > > Ich geb' ihm ja, was ich kann! > > Yami: Das ist aber nicht besonders viel! > > Hikari: Im Moment nicht! > > Geb' ich zu! > > Ich sagte doch, du musst dich gedulden! > > Yami: Ich will aber nicht! > > Hikari: *seufz* Es hilft nichts! > > Ich zwinge dich! > > Yami: Wie lange hältst du das noch durch? > > Hikari: Bis in alle Ewigkeit, wenn's sein muss!!! > > Aber keine Sorge, ich werde dich bald mal wieder vom Zuckerbrot abbeißen lassen! Warte!! > > Yami: ... > *zuguck* Gatty: *zu Ankh rüberschiel* Hm? Was guckst du so? > > Sie kann mich ja kaum zurückhalten. Wenn sie nicht genau so schnell stärker wird wie ich, vernichte ich Gatty! > > Deshalb muss sie arg an sich arbeiten, wenn sie die Oberhand behalten beziehungsweise gewinnen will, wo sie sie noch nicht hat! > O.o" Das ist aber nicht besonders nett! Gatty wird hier nicht zerstört, vorher musst du an mir vorbei! Hikari: Keine Sorge, ich kümmere mich schon um ihn! ^^ Wenn es einen gibt, der mit ihm fertig wird, bin ich das! Aber du kannst mir natürlich helfen, indem du das Gute in mir stärkst! *smile* > > *glotz* > > Das hat nichts mit dir zu tun!!! > > Das heißt, der Yami würde es schon wollen, auch von dir ... -.-' > > Aber der Yami hat hier nichts zu melden! *Yami eine hau* > > Und außerdem würde ich allen anderen das selbe sagen! > > Also, wie gesagt, es liegt nicht an dir! > Hö? Wenn du allen anderen das selbe sagst, wie willst die sie dann bekommen? Tja, das ist so ...*Luft hol* Wenn ich sage: "allen anderen", meine ich damit: "allen außer einem", aber ... Na ja, egal! Ich werde sie wahrscheinlich nicht bekommen, die Streicheleinheiten. Das ist wohl das Problem ... -.- Themawechsel!!! Das wird mir hier langsam ungemütlich ... -.-' > "Katsuya" erinnert dich an was Negatives? Hm, das einzige, an was mich das erinnert, ist Kazuya Mishima aus der Tekken-Reihe für die PSone/PS2. Aber da ist die Schreibweise des Namens auch anders. Das kenn' ich auch gar nicht. Das kann's also nicht sein ... Katsuya ... Woran erinnert mich das bloß?! *grübel* > > Was gibt's da zu lachen?? > Ich fand deine Antwort gut gekontert und witzig. ^^ Aha! Dann hast du mir mir gelacht, nicht über mich! Danke! *verbeug* Ich wünschte, die Mikroorgansimenkolonie würde mir antworten! ^^ > > Na ja, meine Oberweite könnte eine Zulage vertragen ... -.-' > Da könnte ich dir locker was abgeben. XD Oh bitte! Immer her damit! Meine Freundin, die auch etwas pfundig ist, hat mal zu ihrer Mutter über mich gesagt: "Das, was ich am Bauch zu viel hab', packen wir der Schlipp auf die Oberweite drauf! So gleicht sich das wieder aus!" *lach* ("Schlipp" ist mein Spitzname. ^^') > > Ahaha! *peinlich grins und zusammenzuck* > Schäm dich, Gatty! Wobei mir gerade auffällt, das ich den Namen falsch geschrieben hab. Es heißt glaub "Mittermeier". Ist mir schnurz! Ich steh' nich so auf Komödie. > > Egal, was es für ein Mensch ist, er ist immer mehr wert, als ein Tier! > Da wär' ich mir bei manchen Menschen nicht so ganz sicher ... Oh nein! Der Mensch ist, auch wenn er unwürdig ist, schon aus dem Grund wertvoller als das Tier, weil er einen freien Willen hat! Weil er die Möglichkeit hat, sich zu bessern! Schon deshalb muss er vorrangig gerettet werden, auch wenn es ein Schweinehund und Verbrecher ist! > > Ich kann Shizuka nicht leiden, Tea geht gerade noch, aber ist ja auch egal ... > Wechseln wir lieber das Thema ... ^.~ Wird dir schlecht? *g* @Lothi-sama > > Vielleicht sind Optimisten auch die Pessimisten mit Lebenserfahrung? *g* > Die haben dann aber ein unrealistisches Leben ... o.O *grins* Mir kam mein Leben eigentlich immer realistisch vor. Ich war auch eine Weile pessimistisch, aber dann glückte mir immer alles Wesentliche. So bin ich zum Optimisten geworden. ^^ > > Na dann war es doch überzeugend, oder? > Jau. ^^ Bis meine Stimmung wieder umschlägt und mich auf'n Boden zieht ... Bist du so wankelmütig? *lach* > > Den Manga lese ich aber nich. Shit! > Jau ... aber man kann auch nicht alle Mangas lesen. ^^° Nee, will man ja auch gar nich. Dieser Inzest-Kram ist eh nich so mein Fall ... -.-' > > Ich finde ihr Gesicht zu männlich. Augen und Lippen sind zu schmal. > > Außerdem mag ich den Lippenstift nicht und noch weniger diese Fingernagelkrallen. Am meisten missfällt mir das komische Augending da auf der Stirn! > *g* Mich stört das alles so gar nicht ... männlich? Na ich weiß nicht ... Na guck dir doch mal das Gesicht an! Die schmalen Augen und Lippen und das lange Kinn! Gegen Kotori, Arashi, Saya und ... Ah! Da fällt mir noch jemand ein! Karen-san! Die steht ja auch ganz vorn auf meiner Liste! Da könnte ich ins Grübeln geraten. Ist sie hübscher als Ishi ...? Muss mal drüber nachdenken ... Touru hat übrigens auch ein sehr männliches Gesicht! > > Hast du Angst um sie?? Ich dachte, sie sei dir egal? > Sie ist mir schon egal ... oder auch nicht, auf jeden Fall muss man sie nicht gleich töten, nur weil sie mir egal ist ... aber wenn du sie sanft aufkommen lässt, ist ja alles gut. ^_^ Wie darf ich das nun verstehen? "Oder auch nicht"?? Was soll denn das?! Magst du sie am Ende doch??? > Ich hör mich schon an wie meine mum ... *drop* Inwiefern? > > Hm? Wie meinen? > Vergiss es! ^^° Na hör mal! Das will ich jetzt wissen!! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 5. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 23:52:00 |